Der Thread über MOK

sein album war todlangweilig, ich habs auch nicht gekauft. Nur reingehört, kein track der irgendwie gut ist. Und das sage ich jetzt nicht als dendemann hörer wo das eh schon klar ist das ich das nicht mag. ich find paar tracks von mok ganz cool, von den mixtapes gehen ein paar.
 
ich find mok geil, der typ hat es mitlerweiole echt drauf, er hat vielleicht ein bisschen glück der er im knast sitzt und gangster rap gerade angesagt ist (vielleicht hat er es ja vorausgesehen und es war eine marketing stratgie:eek::D) aber er zieht sein ding durch und wird immer besser, er ist wenigstens kein fake, der typ hat scheiße gemacht, sitzt seit ein paar jahren im bau (bushido haben 30 tage u-haft schon so geifikkt das er danach im fernsehen in seinem schwarzen anzug auf braven einsichtigen bürger macht), hat sich nicht unterkriegen lassen (ich weiß zwar nicht was da abends so alles in der dusche passiert:D es macht aber den anschein)....fazit ich gönne mok seinen erfolg!

http://www.youtube.com/watch?v=5hLUi-20H_k

und da kann doch wohl niemand sagen das mok scheiße ist
 
mok ist sowas wie ein kleines gangster rap phänomen.
aleine die tatsache das er ohne flow in knast ging, und mit flow raus kamm.

ansonsten sterbenslangweilig... berlin halt
 
Mok ist so eine lächerliche Möchtegern - Rapper Witzfigur.

Ohne jemanden angreifen zu wollen: Ich finde ihn nicht einmal durchschnittlich. Nur weil 50 - 60 % aller deutschen Rapper sich als "Kanacken" und "härtester Gangster" bezeichnen, muss ich nicht gleich ihre Musik gut finden. Seine Musik ist komplett Standard. Und dass er seine CD "Hustler" nennt, und seine Single "Big Boss", lässt mich schon fast vor Scham im Boden versinken. Wenn Deutschrap nur noch aus solchen Spacken besteht, dann höre ich halt nur noch Amirap!
 
musik, vorm allem hip-hop ist zum großteil entertainmend udn mok der unterhält mich nunmal, er ist kein überrapper, vielleicht ist er nichtmal durchschnitt, aber ich find ihn cool.

und aaaa

:D...deiner mutter gefällts;)
 
mok ist sowas wie ein kleines gangster rap phänomen.
aleine die tatsache das er ohne flow in knast ging, und mit flow raus kamm.

ansonsten sterbenslangweilig... berlin halt



pass mal auf, MOK wird der deutschrap pac;):D, sitzt im knast und produziert dort sein bis jetzt bestes album....die geschichte wiederholt sich:D
 
MOK: Bad Boys 3, DVD & neue Signings

Der Berliner MOK steht nicht still. Keine drei Monate sind vergangen seit seinem Albumrelease "Hustler", schon steht ein neues Großprojekt an: Die dritte Fortsetzung der "Bad Boys"-Reihe.

Bereits fertig produziert, könnte es schon im November die Straße fluten. Erscheinen wird es über den Vertriebsdeal mit NEO/ Sony BMG, den er mit seinem Label Yo!Musix abschloss. Neben seinen Leuten von Die Sekte sind definitv auch Snaga & Pillath als Features auf der LP.



Zuvor gibt es am 14.09. die zweite offizielle Singleauskopplung aus "Hustler". Es wird, wie Hiphop.de berichtete, die EP "Strassenmucke" mit sido und Fler. Sie wartet mit 4 Remixen, sowie 3 neuen exklusiven Songs auf. MOK ist ab dem 31.08. außerdem als Feature auf Tony Ds Debüt-Album "Totalschaden" zu hören.

Weiterhin hat er zwei neue Künstler bei seinem Yo!Musix-Label unter Vertrag genommen. Neben Sudden hat er den im Untergrund bekannten Asek verpflichtet. Dieser droppt noch im Laufe des Jahres seine LP "Deutschlands Alptraum".

Nebenbei ist auch die DVD "Geld machen in Berlin" in Arbeit. Für Ende des Jahres geplant, lässt sich darauf visuell das Leben MOKs erleben. Thema: wie man in der Hauptstadt an seine Patte kommt.


S&P Features:eek::eek:

Quelle: www.hiphop.de
 
MOK Releaseplan:

MOK – STRASSENMUKKE Album ------ RELEASEDATE: OKTOBER07
MOK & G-HOT – GELDWÄSCHE Album ------ RELEASEDATE: XMAS07
MOK – BAD BOYS3 ------ RELEASEDATE: JANUAR08
MOK – FREIHEIT Album ------ RELEASEDATE: MITTE08
 
Asek auf Yo Musix :)

könnte ne gute Chance für den Jungen bedeuten...hab den letztens erst mal wieder live gesehen
 
MOK, ein Rapper, den Deutschland nicht braucht.
Daher fällt mir die Antwort auf die Frage Musik oder Knast bei ihm auch nicht schwer.

Schon allein, dass er gesagt hat, Samy sei nicht richtig HIp-Hop, nur weil der mit ihm kein Feature gemacht hat, ist ein Witz.
 
Zurück
Oben Unten