Der ultimative Splatterfilm

Die beste Reihe?

  • Friday the 13th (Jason Voorhees)

    Stimmen: 45 36,9%
  • Nightmare on Elm Street (Freddy Krueger)

    Stimmen: 29 23,8%
  • Halloween (Michael Meyers)

    Stimmen: 20 16,4%
  • Living Dead-Reihe (Zombies)

    Stimmen: 19 15,6%
  • Hellraiser (Pinhead)

    Stimmen: 9 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Original geschrieben von Dangerz-One
Maniac hab ich dort gestern auch herumliegen sehen....werds mir wohl holen.
Hab nur den Klappentext gelesen...irgendwas mit einem Serienmörder?

Ja, istn Schlitzerfilm im Stil von New York Ripper nur, dass man den Täter die ganze Zeit kennt und den Film aus seiner Sicht sieht. Tolle Athmosphäre, guter Soundtrack und sehr gute Effects von Tom Savini.
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Halloween gefällt mir persönlich am besten, vorallem der erste teil, allein schon wegen dem soundtrack..!


ich glob ich kenne kaum horrorfilme die mit diesem soundtrack mithalten können
 
Original geschrieben von oddjob



ich glob ich kenne kaum horrorfilme die mit diesem soundtrack mithalten können

Is wohl der beste, ja:cool: aber auch stark sind die von Filmen wie "Suspiria", "dawn of the Dead" ...Goblin halt:cool:
 
Re: Re: Exploitation

Original geschrieben von Dangerz-One



Der Film ist dermaßen beschissen....aber diese Hakenszene hat was. Würd mich mal interessieren wie man das bewerktelligt hat.

Keine Ahnung, Ferox hab ich noch nicht gesehen. Fand die Photos aber immer sehr kool und wollte mir den mal besorgen...

Ja, Making Ofs von Splatterfilmen sind immer sehr interessant...auch lustig wie Romero in "ABC des Horrors" einige Effekte aus "Day of the Dead" erklärt inkl. Filmmaterial.
 
Angeblich soll die Leih-DVD vom Remake von "Dawn of the Dead" 9 Minuten länger sein.

Weiß jemand ob das Gore/Splatter-Szenen sind oder zusätzliche Handlung?
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Angeblich soll die Leih-DVD vom Remake von "Dawn of the Dead" 9 Minuten länger sein.

Weiß jemand ob das Gore/Splatter-Szenen sind oder zusätzliche Handlung?

Ich hab die vorgestern dort auch herumliegen sehen. Steht glaub ich sogar drauf das es länger ist. Also 156 + 9? Werd mir den mal kaufen und dann reklamieren....so spart man Leihgebühr:cool:
 
Ja, die Sachen von Savini sind immer sehr geil. Weiß jemand für welche Filme Savini EFX gemacht hat? Also so ne Art Komplettliste...
 
warum finden eigentlich die meisten, dass freddy^ der ultimative splatterfilm ist, zumindest nach dem vote oben | !! habe mir gestern teil 6 davon angekuckt. finde den volll geil. und freddy macht auch immer soo geile tricks. aber dennoch schockt der film nicht, sondern uist eher lustig!!
ach jetzt fällt mir auf splatter, es geht ja nicht umbedingt ans schocken, und freddy macht ja gute splatter tricks mit den ganzen menschen immer!!!
 
Die Reihen-Umfrage läuft eigentlich außerhalb des Thread-Themas...ich wollte halt mal ´ne Umfrage machen. :D
 
Deathdrean
Martin
Deranged
Dawn of the Dead
Maniac
Day of the Dead
Friday the 13th
Eyes of a Stanger
Friday the 13th Part 4
Maniac
Creepshow
Invasion USA
Texas Chainsaw Massacre 2
The Burning
Maria's Lovers
Trauma
Necronomicon
Red Scorpian
Till Death Do us Part
Killing Zoe
Monkey Shines
Mr. Stitch


...von der Tom Savini Homepage:D


PS: Eine Simpsons Folge mit Tom Savini gibts anscheinend auch:eek:
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Deathdrean
Martin
Deranged
Dawn of the Dead
Maniac
Day of the Dead
Friday the 13th
Eyes of a Stanger
Friday the 13th Part 4
Maniac
Creepshow
Invasion USA
Texas Chainsaw Massacre 2
The Burning
Maria's Lovers
Trauma
Necronomicon
Red Scorpian
Till Death Do us Part
Killing Zoe
Monkey Shines
Mr. Stitch


...von der Tom Savini Homepage:D

:D Ans naheliegendste denkt man natürlich nicht...
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Die Reihen-Umfrage läuft eigentlich außerhalb des Thread-Themas...ich wollte halt mal ´ne Umfrage machen. :D

aso ich habe da gar net gesehen, dass da "beste reihe" steht
 
Weiss jemand wann und ob "Cabin Fever" in die deutschen Kinos kommt? Und ob es schon ein Verleih- oder Verkaufsdatum für die DVD gibt?
 
Zurück
Oben Unten