Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, Akinfeev trainiert erstmal für den Iron Man im eigene Strafraum.

Marathon-Style :cool:
 
Diese Ruhe hier :O

Danke für das angenehme Verhalten während des Spiels, musste ja fast nichts löschen. :O

Mandelbrot hält sich etwas mit seinen Abschiebeforderungen zurück. Ist Integration erst gelungen, wenn sie für Deutschland jubeln? :O
Klar, pfeifen bei Hymnen ist scheiße, aber das machen nicht nur die.

Prödl auch bei Österreich ziemlich uncool. :O:D

Kein Ding.Spiel tat sein übriges zur Stimmung.Die Türkei war einfach zu schlecht

Nicht mal die Russen haben damals bei der Quali gepfiffen geschweige denn die Engländer bei der WM.
 
Haha, Sahin hat geguckt, als bereue er seine Entscheidung. Voll der abge****te Blick.
 
[ - Mage - ];8480399 schrieb:
Haha, Sahin hat geguckt, als bereue er seine Entscheidung. Voll der abge****te Blick.

Das Ergebnis sei ein Tor zu hoch ausgefallen?An welchem Spiel hat er denn Teil genommen?

Italien:D
 
tze zumindest hat die türkei keine 4!!! eier von den deutschen ins
nest legen lassen sowie die engländer oder argentinier

bosshaft :cool:
 
schweinsteiger war ja auch nicht dabei und poldi in normalform- da schießt man dann halt mal eins weniger
 
Naja 5:0 jetzt ohne Schweinsteiger vielleicht nicht aber sollte trotzdem ne klare Sache für Deutschland werden.

Nennt mich Nostradamus,mit Schweinsteiger wäre es wirklich 5:0 ausgegangen :D :cool: :cool: :thumbsup:

Edith sagt Oh ich sehe das ich im Anfangspost in diesem Fred ein 3:0 prophezeit habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen früh ist ja auch schon wieder Flohmarkt.

Poldi bester Türke heute, wunderschön wie er den einen Ball eingeleitet hat.

War doch er, oder ?

die große chance von altinflop dem krüppel wo neuer bosshaft pariert hat? ja das war poldi der heute ziemlich grottig war und mich dermaßen aufgeregt hat. naja...ist ja zum glück gut gegangen, obwohl die linke seite mit poldi und westermann echt unfassbar schlecht war.

klose:cool::cool::thumbsup: bester deutscher stürmer aller zeiten:cool::thumbsup:

özil:cool::cool::thumbsup::thumbsup: hoffentlich nicht schwer verletzt.
 
Qutsch mit Soße. Wenn man das als DFB weiß, muss man nicht allein 15000 Karten an den türkischen Verband vergeben.
1000 Karten und der Rest in den freien verkauf. Dann werden mit Sicherheit mehr deutsche Fans im Stadion sein als türkische:rolleyes:

der dfb hat aber solch dicke eier, dass er weiß, dass ein solche spiel in berlin ein toller event für die stadt und auch die deutschen mit türkischen vorfahren ist...:thumbsup:

ich finde es okay...habe meine 5 karten an einen ocalan kilmiz über ebay für 500€ verkauft. der freut sich und ich mache 375€ gewinn. win-win-situation:thumbsup:
 
Türken haben so grottig gespielt das gibt es gar nicht... das war tiefstes Kreisliga Niveau...

aber sorry wenn ich das jetzt erwähne... aber Deutschland hat absolut nicht gut gespielt... für Mannschaften wie die Türkei mag das vllt. reichen, aber gegen richtige gegner wie Spanien oder Holland wäre da ne richtige Packung drin gewesen...

Deutschland hat nicht gewonnen, weil sie so überragend gespielt haben, sondern weil die Türken einfach zu erbärmlich waren... das war so ziemlich das schlechteste Spiel der Türken seit 10 oder 15 Jahren...

Noch nicht mal das regt mich auf.. das Spiel hätte ruhig 5:0, 6:0 oder von mir aus 10:0 ausgehen können... aber Volkan und das 3. Tor ist echt schäbig. Volkan ist ein spitzen Torwart aber diese Aussetzer sind einfach un-glaub-lich...

Warum Topal nicht gespielt hat frag ich mich ehrlich gesagt auch...

Zu Deutschland... Offensiv war es das schrecklichste was ich gesehen habe... bei den Chancen und Abwehfehlern der Türken müssen da eiskalte Konter her die sitzen...
Das erste Tor von Klose war etwas glücklich, da der Ball ihm so vor die Füße gelandet ist... das passier 1 mal in 100 Situationen... das Tor von Özil war gut ausgenutzt und verwandelt.... über das dritte muss man sich nicht unterhalten...
Aber wenn Deutschland mit der Leistung in die EM geht... dann ist maximal ein 1/4-Finale drin... mehr nicht...
 
So wie die letzten male :rolleyes:
Tut mir leid aber ein Spitzenteam tut genauso viel wie es nötig ist,guck dir doch mal an wie die von dir genannten Niederlande und Spanien in der Em-Quali rumkrebsen.

Ach das ist doch blödsinn... man tut soviel wie nötig ist aber ist noch souverän dabei... wo war denn heute bitte die abgebrühtheit bei Deutschland??? Wenn so graupen wie wir sogar noch Torchancen bekommen ist das einfach schlecht... :O
 
Türken haben so grottig gespielt das gibt es gar nicht... das war tiefstes Kreisliga Niveau...

aber sorry wenn ich das jetzt erwähne... aber Deutschland hat absolut nicht gut gespielt... für Mannschaften wie die Türkei mag das vllt. reichen, aber gegen richtige gegner wie Spanien oder Holland wäre da ne richtige Packung drin gewesen...

Deutschland hat nicht gewonnen, weil sie so überragend gespielt haben, sondern weil die Türken einfach zu erbärmlich waren... das war so ziemlich das schlechteste Spiel der Türken seit 10 oder 15 Jahren...

Noch nicht mal das regt mich auf.. das Spiel hätte ruhig 5:0, 6:0 oder von mir aus 10:0 ausgehen können... aber Volkan und das 3. Tor ist echt schäbig. Volkan ist ein spitzen Torwart aber diese Aussetzer sind einfach un-glaub-lich...

Warum Topal nicht gespielt hat frag ich mich ehrlich gesagt auch...

Zu Deutschland... Offensiv war es das schrecklichste was ich gesehen habe... bei den Chancen und Abwehfehlern der Türken müssen da eiskalte Konter her die sitzen...
Das erste Tor von Klose war etwas glücklich, da der Ball ihm so vor die Füße gelandet ist... das passier 1 mal in 100 Situationen... das Tor von Özil war gut ausgenutzt und verwandelt.... über das dritte muss man sich nicht unterhalten...
Aber wenn Deutschland mit der Leistung in die EM geht... dann ist maximal ein 1/4-Finale drin... mehr nicht...


Viel zu hart, wie jedes Mal, wenn GER einen Gegner zerberstet, gesagt wird der Gegner war ultrakacke.

Ist irgendeiner mal drauf gekommen, dass ein Team nur so gut spielt, wie man es lässt ?

GER war absolut überzeugend und hat der Türkei KLAR die Grenzen aufgezeigt.

Und Offensiv war das ziemlich dope, wenn man davon ausgeht, dass man nur zu 8t spielte (Westermann und Podolski mal wieder wahnsinnig whack) und tzrotzdem Chancen für 5 - 6 Tore hatte.
 
Ach das ist doch blödsinn... man tut soviel wie nötig ist aber ist noch souverän dabei... wo war denn heute bitte die abgebrühtheit bei Deutschland??? Wenn so graupen wie wir sogar noch Torchancen bekommen ist das einfach schlecht... :O

TorCHANCEN?

Eine einzige und die resultierte aus nem Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten