Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland ist aus Sicht anderer Nationen bei Turnieren IMMER in der Favoritenrolle, Ceza.
Das is einfach so, egal, wie die vorher gespielt haben.

"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" kommt nicht umsonst aus England.
 
Das haben wir schon geklärt... das zieht nicht ;)

Naja wie gesagt, es war kein herausragendes, aber auch kein schlechtes Spiel der Deutschen. Ansonsten haben die Deutschen noch nie eine Qualifikation nur super Spiele abgeliefert. Da war so oft Gehänge und Gewürge dabei... dann kamen die Unkenrufe... und beim Turnier war dann die Leistung da:thumbsup:
Besser als umgekehrt... die Engländer haben sich die letzte WM super qualifieziert... und dann bei der WM... den Rest der Story kennen wir:):thumbsup:
 
Favoritenrolle war etwas falsch formuliert... aber so Mannschaften wie Argentinien oder England haben Deutschland klar unterschätzt, wobei das bei Argentinien krasser war als bei England natürlich. Beim Argentinien Spiel war Deutschland klar in der Außenseiterrolle.

Wie gesagt ich rede Deutschland nicht schlecht, nur finde ich, dass Deutschland heute nicht gut gespielt hat. Das ist einfach nicht richtig.
 
Naja wie gesagt, es war kein herausragendes, aber auch kein schlechtes Spiel der Deutschen. Ansonsten haben die Deutschen noch nie eine Qualifikation nur super Spiele abgeliefert. Da war so oft Gehänge und Gewürge dabei... dann kamen die Unkenrufe... und beim Turnier war dann die Leistung da:thumbsup:
Besser als umgekehrt... die Engländer haben sich die letzte WM super qualifieziert... und dann bei der WM... den Rest der Story kennen wir:):thumbsup:

Wenn du jetzt Deutschland gegen England mit dem heutigen Spiel vergleichst, meinst du wirklich, dass Deutschland nicht schlecht gespielt hat? Also ich bitte dich Hand aufs Herz.
Ich mein ok ich verstehe jetzt, dass hier Häme und Spott gegen uns an der Tagesordnung stehen, damit müssen wir leben, aber ganz objektiv betrachtet hat Deutschland schlecht gespielt. Also die Chancenverwertung war schon nicht mehr "nicht gut" sondern schlecht.
 
Das haben wir schon geklärt... das zieht nicht ;)

Wielange spielt Spanien schon SO als Team zusammen und wielange GER ?

Außerdem hat man auch das WIE gesehen. Deutschland hat DEUTLICH auf Sanien aufgeholt in den 2 Jahren von 08 zu 10. Gegen Spanien ging man auch nicht so ein wie 08, die hatten kaum Chancen, es gab eine fünfminütige Schwächphase, 08 sah das noch anders aus. Spanien war auch keineswegs so stark, dass sie alles locker vernichtet haben.

1-0 Siege esind nämlich noch weniger als "ein gutes Pferd..." denn diese Tore kamen allesamt von einem Spieler, der gesperrt hätte sein müssen und dazu kam das wahnsinnige Schiriglück in einigen Partien.
 
Wenn du jetzt Deutschland gegen England mit dem heutigen Spiel vergleichst, meinst du wirklich, dass Deutschland nicht schlecht gespielt hat? Also ich bitte dich Hand aufs Herz.
Ich mein ok ich verstehe jetzt, dass hier Häme und Spott gegen uns an der Tagesordnung stehen, damit müssen wir leben, aber ganz objektiv betrachtet hat Deutschland schlecht gespielt. Also die Chancenverwertung war schon nicht mehr "nicht gut" sondern schlecht.

schlechte Chancenauswertung /= schlechtes Spiel. Um eine schlechte Chancenauswertung zu erreichen muss man was tun ? Genau, Chancen kreieren und das weißt normaleerweise darauf hin, dass ein Team niocht so schlecht gewesen sein kann.

Da du ja Spanien vergötterst, ist deine Aussage ja total kontrovers, denn deren Team hat sich ziemlich selten überhaupt Chancen herausgespielt.
 
Wielange spielt Spanien schon SO als Team zusammen und wielange GER ?

Außerdem hat man auch das WIE gesehen. Deutschland hat DEUTLICH auf Sanien aufgeholt in den 2 Jahren von 08 zu 10. Gegen Spanien ging man auch nicht so ein wie 08, die hatten kaum Chancen, es gab eine fünfminütige Schwächphase, 08 sah das noch anders aus. Spanien war auch keineswegs so stark, dass sie alles locker vernichtet haben.

1-0 Siege esind nämlich noch weniger als "ein gutes Pferd..." denn diese Tore kamen allesamt von einem Spieler, der gesperrt hätte sein müssen und dazu kam das wahnsinnige Schiriglück in einigen Partien.

Spanien hat Deutschland und in den restlichen Spielen inlklusive dem verlorenen Schweiz Spiel ganz klar dominiert. Auch die Spanier hatten eine schlechte Chancenverwertung, aber Deutschland hatte kein Chance bei dem Spiel gehabt. Das Spiel war in fester Hand. Auch bei den anderen Spanien Spielen...
 
schlechte Chancenauswertung /= schlechtes Spiel. Um eine schlechte Chancenauswertung zu erreichen muss man was tun ? Genau, Chancen kreieren und das weißt normaleerweise darauf hin, dass ein Team niocht so schlecht gewesen sein kann.

Da du ja Spanien vergötterst, ist deine Aussage ja total kontrovers, denn deren Team hat sich ziemlich selten überhaupt Chancen herausgespielt.

:rolleyes: Deutschland hat heute sehr viele Schwächen in der Abwehr gezeigt... ach was diskutier ich mit dir überhaupt... ja hast recht... und alle 4 Jahre wieder ja Deutschland wird Europameister, ja Deutschland wird Weltmeister... ist gut...
 
ceza muss eben was gutes an dem sppiel finden. natürlich war deutschland nicht so geil wie bei der wm, aber welches team ist das schon in seinen quali-spielen? eben

und dann haste eben nen westermann, nen poldi in normalform und kroos auf ungewohnter position und abgesehen von manglnder chancen- und konterverwertung wars ein gutes deutsches spiel. löws handschrift ist sichtbar, die ergebnisse stimmen, die punkte sind da, die nächste garde talentierter deutscher spieler steht in den startlöchern- passt
 
ceza muss eben was gutes an dem sppiel finden. natürlich war deutschland nicht so geil wie bei der wm, aber welches team ist das schon in seinen quali-spielen? eben
Ja genau :rolleyes: wie toll dass Deutschland scheiße gespielt hat, das mach ja die Niederlage wett... gott wie ernst ihr euch nehmt :rolleyes:
 
Spanien hat Deutschland und in den restlichen Spielen inlklusive dem verlorenen Schweiz Spiel ganz klar dominiert. Auch die Spanier hatten eine schlechte Chancenverwertung, aber Deutschland hatte kein Chance bei dem Spiel gehabt. Das Spiel war in fester Hand. Auch bei den anderen Spanien Spielen...


ja, aber nur da die anderen mannschafften schlecht gespielt haben und spanien ja nicht gut nach deiner logik;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt Deutschland gegen England mit dem heutigen Spiel vergleichst, meinst du wirklich, dass Deutschland nicht schlecht gespielt hat? Also ich bitte dich Hand aufs Herz.
Ich mein ok ich verstehe jetzt, dass hier Häme und Spott gegen uns an der Tagesordnung stehen, damit müssen wir leben, aber ganz objektiv betrachtet hat Deutschland schlecht gespielt. Also die Chancenverwertung war schon nicht mehr "nicht gut" sondern schlecht.

Ja klar... aber die Vergleiche sind völlig nutzlos. Die Leistung in den Quali Spielen und in den Turnieren war schon immer grundverschieden... Im März hat Deutschland noch 0:1 gegen Argentinien verloren... und dann bei der WM bämmmm...
Deshalb zählts nur sich zu qualifiezieren und das Löw sein Konzept weiter verfolgt... dann bei der EM wird die Mannschaft wieder abgehen:thumbsup:

Ansonsten so schlecht war die Türkei gar nicht. Kein Grund mit Hohn und Spott zu reagieren. Ich muss sie auch loben, die Mannschaft hat recht fair gespielt:thumbsup: Kein Frustfouls oder so...
Für die Türkei ist noch alles drin... zweiter Platz und dann Relegation... Belgien und Österreich sind machbar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau :rolleyes: wie toll dass Deutschland scheiße gespielt hat, das mach ja die Niederlage wett... gott wie ernst ihr euch nehmt :rolleyes:

ich kann gerade keinen anderen grund für deine postings sehen, die allesamt darauf ausgerichtet sind aufzuzeigen wie schlecht deutschland doch ist.

dass jetzt wirklich spanien als beleg dafür herhalten muss ist doch arg ausgelutscht.

deutshcland hat heute ordentlich gespielt und war außer bei altintops chance nie in gefahr dieses spiel herzugeben. mehr musste doch auch heute nicht getan werden. mission erfüllt
 
Spanien hat Deutschland und in den restlichen Spielen inlklusive dem verlorenen Schweiz Spiel ganz klar dominiert. Auch die Spanier hatten eine schlechte Chancenverwertung, aber Deutschland hatte kein Chance bei dem Spiel gehabt. Das Spiel war in fester Hand. Auch bei den anderen Spanien Spielen...

DAS ist absoluter Schwachsinn. Gegen Chile haben sie nicht dominiert und gegen Paraguay auch nicht wtf.

Die Türkei hatte doch auch keine Chance heute :confused:

:rolleyes: Deutschland hat heute sehr viele Schwächen in der Abwehr gezeigt... ach was diskutier ich mit dir überhaupt... ja hast recht... und alle 4 Jahre wieder ja Deutschland wird Europameister, ja Deutschland wird Weltmeister... ist gut...

Ja, so wahnsinnig viele Schwächen, dass die Türkei genau 1x aufs Tor geschossen hat.

Dazu ist Boateng noch nicht richtig fit, der die größte Schwachstelle im heutigen Team ersetzt hätte. Über Podolski brauchen wir nicht reden, der darf eh alles machen.

VOn EM und WM redet keiner aber Fakt ist, Spanien bkleckert sich nicht gerade mit Ruhm, Holland und Italien auch nicht.

So einfach ist das, GER braucht sich vor keinem Team der Welt zu verstecken und ist jedem Team gewachsen.
 
Einigen wir uns darauf, dass GEr total kacke war und die Türkei trotzdem atomisiert hat.

Ob das jetzt töstlicher ist, bleibt dahin gestellt.

Hauptsache die Riesen Italien, die beim 0-0 gegen die Weltmacht Nordirland den Ball haben zirkulieren lassen wie Zirkusartisten und Spanien, die die Giganten aus Litauen, 3-1 förmlich weggeklatscht haben, sind jederzeit zur Stelle um das jetzige whnsinnig schlechte deutsche Team zu vernichten. Man sollte eine Petition einreichen, dass 5 Spaniern die Augen verbunden werden und die restlichen 6 sich zu Zweierteams finden und an den Füßen zusammenbinden lassen, damit wir überhaupt ne geringe Chance haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten