Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türken haben so grottig gespielt das gibt es gar nicht... das war tiefstes Kreisliga Niveau...

aber sorry wenn ich das jetzt erwähne... aber Deutschland hat absolut nicht gut gespielt... für Mannschaften wie die Türkei mag das vllt. reichen, aber gegen richtige gegner wie Spanien oder Holland wäre da ne richtige Packung drin gewesen...

Deutschland hat nicht gewonnen, weil sie so überragend gespielt haben, sondern weil die Türken einfach zu erbärmlich waren... das war so ziemlich das schlechteste Spiel der Türken seit 10 oder 15 Jahren...

Noch nicht mal das regt mich auf.. das Spiel hätte ruhig 5:0, 6:0 oder von mir aus 10:0 ausgehen können... aber Volkan und das 3. Tor ist echt schäbig. Volkan ist ein spitzen Torwart aber diese Aussetzer sind einfach un-glaub-lich...

Warum Topal nicht gespielt hat frag ich mich ehrlich gesagt auch...

Zu Deutschland... Offensiv war es das schrecklichste was ich gesehen habe... bei den Chancen und Abwehfehlern der Türken müssen da eiskalte Konter her die sitzen...
Das erste Tor von Klose war etwas glücklich, da der Ball ihm so vor die Füße gelandet ist... das passier 1 mal in 100 Situationen... das Tor von Özil war gut ausgenutzt und verwandelt.... über das dritte muss man sich nicht unterhalten...
Aber wenn Deutschland mit der Leistung in die EM geht... dann ist maximal ein 1/4-Finale drin... mehr nicht...

alles kwatsch. mehr habe ich nicht zu schreiben. wobei dein fußballsachverstand eh zwischen null und gar nix angesiedelt ist...

besonders gelacht habe ich bei
1. volkan spitzen torwart:D:D
2. gegen holland ne packung:D weil die sich ja gerade mit ruhm bekleckern wa??
3. klose tor glücklich:D:D super flanke, überragender kopfball, mittelstürmer da, wo er stehen muss. punkt!
4. 1/4 finale bei der em?? ahahahah wer ist denn besser du hanswurst?? los sag ma wer??? ich warte auf die tollen namen aus europa. und bitte schreib mehr als holland und spanien. dürftest ja wissen, dass im 1/4 finale noch acht teams dabei sind:oops:

schlechtestest spiel der türken seit 10-15 jahren...naja, ich wüsste da noch 8-12 andere peinliche auftritte;)
 
Viel zu hart, wie jedes Mal, wenn GER einen Gegner zerberstet, gesagt wird der Gegner war ultrakacke.

Ist irgendeiner mal drauf gekommen, dass ein Team nur so gut spielt, wie man es lässt ?

GER war absolut überzeugend und hat der Türkei KLAR die Grenzen aufgezeigt.

Und Offensiv war das ziemlich dope, wenn man davon ausgeht, dass man nur zu 8t spielte (Westermann und Podolski mal wieder wahnsinnig whack) und tzrotzdem Chancen für 5 - 6 Tore hatte.

Es ist ein Unterschied "soviel wie nötig" zu machen oder Tore zu verpassen die einfach drin sein müssen... aber das ist wieder mal die krasse Fanbrille... dann heißt es wieder vor einem Spanien-Spiel "Das wir 6:0 für uns ausgehen" :rolleyes:
Bleibt mal realistisch... was für Grenzen willst du denn so eine Mannschaft wie der Türkei zeigen? :rolleyes:
 
Ist ja auch so leicht zu sagen, dass es das schlechteste Türkeispiel der letzten 15 Jahre war, wenn man nie gegen richtige Gegner spielt und in der Quali an polynesisch Guinea scheitert.
 
Aber wenn Deutschland mit der Leistung in die EM geht... dann ist maximal ein 1/4-Finale drin... mehr nicht...

Ich kann ja deinen Frust verstehen, ich würde nach einer Niederlage wahrscheinlich sowas ähnliches schreiben:D aber das ist natürlich Quatsch.
Die Qualifikations und Freundschaftspiele zwischen den Turnieren sind immer ein Gegurke und Gewürge. Heute aber war das ein souveräner Sieg, der nie ernsthaft gefährdet war:thumbsup:
In zwei Jahren kann viel passieren und zum Turnierbeginn findet Deutschland auch wieder seine Form:thumbsup:
Von einem heutigen- insgesamt guten Spiel- auf eine mögliche Turnierleistung in zwei Jahren zu spekulieren ist nur der Frust eines Verlierers. Sorry :-*
 
alles kwatsch. mehr habe ich nicht zu schreiben. wobei dein fußballsachverstand eh zwischen null und gar nix angesiedelt ist...

besonders gelacht habe ich bei
1. volkan spitzen torwart:D:D
2. gegen holland ne packung:D weil die sich ja gerade mit ruhm bekleckern wa??
3. klose tor glücklich:D:D super flanke, überragender kopfball, mittelstürmer da, wo er stehen muss. punkt!
4. 1/4 finale bei der em?? ahahahah wer ist denn besser du hanswurst?? los sag ma wer??? ich warte auf die tollen namen aus europa. und bitte schreib mehr als holland und spanien. dürftest ja wissen, dass im 1/4 finale noch acht teams dabei sind:oops:

schlechtestest spiel der türken seit 10-15 jahren...naja, ich wüsste da noch 8-12 andere peinliche auftritte;)

Spanien reicht doch als Mannschaft oder Italien ;)
 
ich finde es okay...habe meine 5 karten an einen ocalan kilmiz über ebay für 500€ verkauft. der freut sich und ich mache 375€ gewinn. win-win-situation:thumbsup:

haha mein nebensitzer hat sich vorgestern noch karten für die haupttribühne geholt.. will gar nich wissen was der gezahlt hat :D
 
aber sorry wenn ich das jetzt erwähne... aber Deutschland hat absolut nicht gut gespielt... für Mannschaften wie die Türkei mag das vllt. reichen, aber gegen richtige gegner wie Spanien oder Holland wäre da ne richtige Packung drin gewesen...

Okay unseren Spanien-Komplex werden wir nicht so schnell ablegen. Der endet aber bekannterweise immer mit 0:1 und zitternden Deutschen, die sich nicht getraut haben mal aufs Tor zu schießen ;) Aber gegen Holland hätte es eine richtige Packung gegeben :D:confused: gut in der Form von der EM08 sicherlich, da haben sie bis zu diesem schwachen Russland-Spiel auch jeden gekillt, aber bei der WM haben sie sich so furchtbar schwer getan, gegen die Slowakei, Uruguay, Japan, da kannste sowas nicht erzählen. Und ansonsten sehe ich keine "Topmannschaften", die wir nicht schlagen könnten.

Achja Mesut war beim Tor einfach nur :cool::cool::cool:
 
Es ist ein Unterschied "soviel wie nötig" zu machen oder Tore zu verpassen die einfach drin sein müssen... aber das ist wieder mal die krasse Fanbrille... dann heißt es wieder vor einem Spanien-Spiel "Das wir 6:0 für uns ausgehen" :rolleyes:
Bleibt mal realistisch... was für Grenzen willst du denn so eine Mannschaft wie der Türkei zeigen? :rolleyes:

Die Grenze, dass ihr auch zerficct werdet, wenn man nur 30% gibt.

Man stelle sich vor, die Bayernspieler wären nicht alle in ner "Krise".
Sind wir einfach mal verdammt ehrlich... die Türkei hatte einfach absolut keien Chance. in den ersten 10 min hab ich mit nem Feuerwerk gerechnet, aber da kam nix.

und Altintop der Hannover 96 unter den Fußballspielern, sollte sich in Zukunft mal lieber um seine eigenen Dinge kümmern, denn Mesut hat mal wieder gezeigt, dass er für das richtige Land spielt (no hate) und Hamit einfach mal n Whackerinho ist.
 
Ich kann ja deinen Frust verstehen, ich würde nach einer Niederlage wahrscheinlich sowas ähnliches schreiben:D aber das ist natürlich Quatsch.
Die Qualifikations und Freundschaftspiele zwischen den Turnieren sind immer ein Gegurke und Gewürge. Heute aber war das ein souveräner Sieg, der nie ernsthaft gefährdet war:thumbsup:
In zwei Jahren kann viel passieren und zum Turnierbeginn findet Deutschland auch wieder seine Form:thumbsup:
Von einem heutigen- insgesamt guten Spiel- auf eine mögliche Turnierleistung in zwei Jahren zu spekulieren ist nur der Frust eines Verlierers. Sorry :-*

Deswegen schreibe ich ja auch "bei dieser Leistung" :rolleyes: bestreitet ja auch keiner, dass Deutschland nicht besser spielen kann... Deutschland spielt nur unter ihrem Potential...
aber ich seh schon "Deutschland beste Mannschaft der Welt" :rolleyes:
 
Ich kann ja deinen Frust verstehen, ich würde nach einer Niederlage wahrscheinlich sowas ähnliches schreiben:D aber das ist natürlich Quatsch.
Die Qualifikations und Freundschaftspiele zwischen den Turnieren sind immer ein Gegurke und Gewürge. Heute aber war das ein souveräner Sieg, der nie ernsthaft gefährdet war:thumbsup:
In zwei Jahren kann viel passieren und zum Turnierbeginn findet Deutschland auch wieder seine Form:thumbsup:
Von einem heutigen- insgesamt guten Spiel- auf eine mögliche Turnierleistung in zwei Jahren zu spekulieren ist nur der Frust eines Verlierers. Sorry :-*

:thumbsup:
 
Die Grenze, dass ihr auch zerficct werdet, wenn man nur 30% gibt.

Man stelle sich vor, die Bayernspieler wären nicht alle in ner "Krise".
Sind wir einfach mal verdammt ehrlich... die Türkei hatte einfach absolut keien Chance. in den ersten 10 min hab ich mit nem Feuerwerk gerechnet, aber da kam nix.

und Altintop der Hannover 96 unter den Fußballspielern, sollte sich in Zukunft mal lieber um seine eigenen Dinge kümmern, denn Mesut hat mal wieder gezeigt, dass er für das richtige Land spielt (no hate) und Hamit einfach mal n Whackerinho ist.

Ach genau... Deutschland hat absichtlich nur "30%" gegeben... :rolleyes: gott du wirst von post zu post peinlicher ich fass es nicht :rolleyes:
 
Spanien reicht doch als Mannschaft oder Italien ;)

:D Da spielt doch kaum einer mehr, der im HF 06 dabei war. Die kriegen es nicht mal auf die Reihe gegen Neuseeland zu gewinnen und in der einfachsten WM-Gruppe weiterzukommen. Wie gesagt Spanien okay, aber ansonsten sehe ich da niemanden. :)
 
Viel zu hart, wie jedes Mal, wenn GER einen Gegner zerberstet, gesagt wird der Gegner war ultrakacke.

Ist irgendeiner mal drauf gekommen, dass ein Team nur so gut spielt, wie man es lässt ?

GER war absolut überzeugend und hat der Türkei KLAR die Grenzen aufgezeigt.

Und Offensiv war das ziemlich dope, wenn man davon ausgeht, dass man nur zu 8t spielte (Westermann und Podolski mal wieder wahnsinnig whack) und tzrotzdem Chancen für 5 - 6 Tore hatte.


Seh ich ungefähr genau so.
Die Türkei konnte auch gar nicht gut spielen, weil sie nach ihren "realtive" annehmbaren 20 min überhaupt nicht mehr ins spiel gefunden haben. Das muss aber nicht unbedingt an den Türken liegen, sondern auch an den Gegner, in diesem Fall halt Deutschland. Deutschland hat sie halt kontrolliert.

Wieso Podolski noch spielt ist sowieso ein Rätsel, ich würde Kross über links kommen lassen oder Marin.
Ich glaube Lewis Holtby würde sich auch sehr gut in der DFB-ELF machen.....ds wird alles noch kommen. :)
 
:D Da spielt doch kaum einer mehr, der im HF 06 dabei war. Die kriegen es nicht mal auf die Reihe gegen Neuseeland zu gewinnen und in der einfachsten WM-Gruppe weiterzukommen. Wie gesagt Spanien okay, aber ansonsten sehe ich da niemanden. :)

Naja nur muss man bedenken, dass die anderen Mannschaften auch nicht schlafen. Deutschland ist seit der letzten WM und EM in die Favoritenrolle gekommen.... Holland oder England werden den Teufel tun und Deutschland unterschätzen... (wobei ich England natürlich immer noch schlecht sehe)
Aber bei Holland wäre ich vorsichtig... die kamen wie gesagt ins Finale und ich wäre mir auch nicht so sicher, ob Deutschland auch gewonnen hätte.

Spanien ist natürlich das naheliegenste Beispiel, weil sie gegen Deutschland gewonnen haben, aber auch vor diesem Spiel wurde Spanien von vielen klein geredet und es war schon vor Anpfiff ein klares "3 : 0" für Deutschland, beflügelt wurden natürlich diese Thesen durch hohe Siege gegen ein schlechtes Argentinien oder England...
 
aber sorry wenn ich das jetzt erwähne... aber Deutschland hat absolut nicht gut gespielt... für Mannschaften wie die Türkei mag das vllt. reichen, aber gegen richtige gegner wie Spanien oder Holland wäre da ne richtige Packung drin gewesen...

Deutschland hat nicht gewonnen, weil sie so überragend gespielt haben, sondern weil die Türken einfach zu erbärmlich waren... das war so ziemlich das schlechteste Spiel der Türken seit 10 oder 15 Jahren...
..

ein gutes Pferd,.... du weisst ja...:thumbsup:
 
Özil hat mich heute überrascht. Er war vor dem Tor so eiskalt:eek::thumbsup: Okay ist nur eine Momentaufnahme, aber früher hat er solche 100%'tigen in der NM immer vergeben. Wenn er weiter so spielt:eek::eek:
Aber wie gesagt... nur eine Momentaufnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten