Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sind die halt alle nicht integriert und legen auch ihren kindern dabei steine in den weg. is das jetzt besser doer schlechter? und dann noch die kritik an özil. hatteja lange hamit in meinem kickerteam aber das hat sich jetzt erledigt und das hat er sich nur selbst zuzuschreiben:O:thumbsdown:



ich finde es auch schade.........und finde özil um so cooler das er drauf scheisst :D

geil wäre es auch wenn özil DAS siegertor schiessen würde :D
 
MZEE.com Hip Hop Forum > off topic > Sport > Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel)


:confused:
 
[ - Mage - ];8474938 schrieb:
MZEE.com Hip Hop Forum > off topic > Sport > Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel)


:confused:

und da findest du es falsch über die spieler beider teams zu sprechen?
 
weißt du was ich falsch finde? in deutschland geboren zu sein, hier komplett aufgewachsen zu sein, in die schule gegangen undausgebildet zu sein etc und sich dennoch für die türkei zu entscheiden und "als türke zu fühlen" und dann noch was von wegen "es gibt keine integrationsprobleme" zu labern, während man özil kritisiert und ihm niedere beweggründe vorwirft, weil er sich für deutschland entschieden hat. unfassbar unverschämt, genau sowas hemmt den integrationsprozess und nicht sarrazin:thumbsdown:

:rolleyes:
wieso sollte man sich nicht als türke fühlen können, wenn man hier aufgewachsen, in die schule gegangen usw ist?? du hast probleme^^

und das ist alles andere als ne scharfe kritik gegen özil, der sagt doch dass es seine entscheidung ist und das ers akzeptiert...nur weil er es nicht selbst so machen würde, heisst es noch lang nicht dass er ihm "vaterlandsverrat" vorwirft :rolleyes: (darauf wolltest du doch hinaus ne)


Zieht mal alle euren Stock ausm Arsch.......
 
dann sind die halt alle nicht integriert und legen auch ihren kindern dabei steine in den weg. is das jetzt besser oder schlechter? und dann noch die kritik an özil. hatte ja lange hamit in meinem kickerteam aber das hat sich jetzt erledigt und das hat er sich nur selbst zuzuschreiben:O:thumbsdown:

klingt ja so, als würde jeder gezwungen werden nicht für deutschland zu spielen.......langsam wirds echt lächerlich.
 
darüber labern die doch selebr den lieben langen tag. sahin, bierhoff, löw, auf der pressekonferenz gings die ganze zeit nur darum was für ein lustiger multi kulti haufen das ist. und ausser lahm haben die alle scheiße erzählt.
 
schlaaaand
tür ki yeeeee


es wird ein langweiliges unentschieden
oder deutschland gewinnt ganz knapp
auf jeden fall wird es langweilig
 
deswegen: tippt auf deutschland und setzt geld, falls die türkei gewinnt biste eh happy...und falls deutschland gewinnt haste wenigstens cash!
 
arda und schweini nicht dabei, habe eher kein bock mehr d Spiel anzuschauen ! :oops: ohne die beiden wird es sowieso langweilig !
 
Arda war sowieso nicht in Form von daher ist das nicht wirklich ein großer Ausfall
 
aber wer soll denn jetzt auf links spielen?
tuncay? özer?
am besten wäre emre und nuri ins zentrum....aber ich würd mich nicht wundern irgendwie selcuk inan in der startelf zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten