DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vizekusen wird Zweiter, soviel steht schonmal fest. Am liebsten wäre mir dieses Szenario:

Lev-HSV 2:0 oder so und Bremen-Mainz auch so in dem Dreh. Und im Finale dann wieder 5 Werder-Tore :D
 
Vizekusen wird Zweiter, soviel steht schonmal fest. Am liebsten wäre mir dieses Szenario:

Lev-HSV 2:0 oder so und Bremen-Mainz auch so in dem Dreh. Und im Finale dann wieder 5 Werder-Tore :D

Mir wäre lieber Leverkusen fliegt jetzt im Halbfinale raus :D
Wann ist Auslosung? Sonntag wieder bei der Sportreportage?
 
Und im Finale dann wieder 5 Werder-Tore :D

Das glaubst du doch selbst nicht,oder!?
Da hat Bremen das gerade mal dritte überdurchschnittliche Saisonspiel abgeliefert und schon werden die wieder als Favoriten gehandelt!? Ich bin klar für ein Finale Hamburg vs. Leverkusen. Bremen international will doch niemand sehen. :p
 
halbfinale hsv-werder, leverkusen-mainz und dann im finale schön hsv-leverkusen.
würde mir am besten gefällen, wegen 6. platz uefa-cup und so! :p;)
 
warum eigtl dieses stellingen? cool es is die u-bahn station vom volkspark, aber was bringt es stellingen und nicht hsv, hamburg oder sonst was zu denen zu sagen? :oops:
 
warum eigtl dieses stellingen? cool es is die u-bahn station vom volkspark, aber was bringt es stellingen und nicht hsv, hamburg oder sonst was zu denen zu sagen? :oops:

das sagen bremer fans gerne abwertend, weil sie es nicht ertragen können, dass ihr club so weit unten rumdümpelt :p
 
Ich denke im Finale wird Bremen-Leverkusen stehen.
Bremen kann in Hamburg durchaus gewinnen.
 
Naja, top drauf sind sie beide nicht. Bremen hat aber grundsätzlich das Potential.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten