dickes langes battle für freunde

jo ist ok denk dran erst nach 24 stunde zu antworten damit wir nicht durcheinander kommen also tini du kannst ir zeit lassen
 
ich find auch es ist ne lange zeit doch was ist wenn einer mal nicht kann oder so dann müssen wir schon rücksicht nehmen du wenn tini gefrontet hat kannst du es ja schón mal lesen und dir gedanken machen was du schreibst dann wird es noch viel besser das du ja ne menge zeit hast]
 
ne war schon richtig hab nur den ersten thread aufgemacht damit der name von den threads gleich ist.... den rest sollte man ja selber aufmachen! so dann battlet mal alle schön ich bin gespannt!!!!!!!!!
 
so hat ja alles geklappt die threads sind offen jetzt muss nur noch gebattelt werden:D
 
ja ich bin auch super zufrieden das alles so super geklappt hat na dann kann es ja los gehen
 
für alle die hier neu sind und gleich auf die letzte seite gehen auf der ersten seite stehen die regeln + aufstellung + links zu den battlen
 
man soll wirklich erst exakt nach 24 h seinen konter posten? das is scheiße ich sitz morgen um 9 inner uni! ausserdem isses doch egal wann die battles fertig sind ... erst wenn das letzte battle der vorrunde komplet is kann es weitergehn, da isses doch eghal ob die anderen schon früher fertig sind! so genaue zeit vorgaben sind einfach nicht cool ... sagt lieber, das man 24 h zeit hat um sein konter, bzw den front zu posten ... oder ich hab hier was falsch verstanden!
 
ja das ist egal die frist ist nur 24 stunden!!!! innerhalb der 24 stunden kannst du posten und dein post die ZEIT wann es gepostet wurde setzt dann die neue 24 stunden frist zum kontern!
 
ich habe das so verstanden:
Man hat 24 Stunden Zeit für einen Konter. Mann soll nur die Startfrist einhalten.
Bedeutet bei dir: Morgen ab 9 Uhr hast du 24 Stunden Zeit, da das Battle ja heute um 9 Uhr allgemein gestartet wurde.
 
Original geschrieben von Joker12685
jo ist ok denk dran erst nach 24 stunde zu antworten damit wir nicht durcheinander kommen also tini du kannst ir zeit lassen


deswegen meine Frage ....


ich poste einfach innerhalb von 24 h mein konter und dann höchstens nochmal 24h für den front
 
Original geschrieben von firstpick
ja das ist egal die frist ist nur 24 stunden!!!! innerhalb der 24 stunden kannst du posten und dein post die ZEIT wann es gepostet wurde setzt dann die neue 24 stunden frist zum kontern!

ich dacht immer ab.
Heißt: Immer ab 9 Uhr morgens

Oder liege ich jetzt falsch
 
na du darfst erst morgen um 9 anfangen und hast bis übermorgen um 9 zeit bis dahin bist du doch schon wieder zuhause oder nicht also du kannst auch erst morgen um 22 uhr schreiben oder was weis ich das ist doch ok so oder nicht?
 
Original geschrieben von firstpick
ja das ist egal die frist ist nur 24 stunden!!!! innerhalb der 24 stunden kannst du posten und dein post die ZEIT wann es gepostet wurde setzt dann die neue 24 stunden frist zum kontern!

HALTET ICH AN DAS! so ist am einfachsten ich guck dann mit den fristen ob das eingehalten wird wer es nicht schafft rechtzeitig bescheid sagen!!!
 
Original geschrieben von Joker12685
na du darfst erst morgen um 9 anfangen und hast bis übermorgen um 9 zeit bis dahin bist du doch schon wieder zuhause oder nicht also du kannst auch erst morgen um 22 uhr schreiben oder was weis ich das ist doch ok so oder nicht?

ich finde das auch OK so. Ist besser als wenn man 24 Stunden Zeit hat, wenn einer geschrieben hat.
 
jut, will ja auch nicht rumstreiten, aber warum muss ich mir soviel zeit nehmen? is doch wurst! hauptsach beide haben ihre parts bis zu einem bestimmten zeitpunkt fertig, oda? warum macht ihr das so kompliziert?
 
Original geschrieben von Peeta
jut, will ja auch nicht rumstreiten, aber warum muss ich mir soviel zeit nehmen? is doch wurst! hauptsach beide haben ihre parts bis zu einem bestimmten zeitpunkt fertig, oda? warum macht ihr das so kompliziert?

:rolleyes: guckst du was ich geschrieben hab!
 
ich versteh garnicht warum ihr soviele fragen habt der der heute dran ist hat bis morgen früh um neun zeit zu fronten der der morgen drann ist hat bis übermorgen um 9 zeit zu kontern
dann ist er noch mal dran und hat wieder 24 stunden also bis zum nähsten tag um 9 zeit zu fronten sind noch fragen

mann soll halt nur frühestens um 9 mit seinem front oder konter anfangen damit wir nicht durcheinander kommen
 
Zurück
Oben Unten