dickes langes battle für freunde

Original geschrieben von M to the C
ok...sense und ich sind uns einig,dass es hier am freitag weiter geht...

also aSo wenn du jetzt dabei bist überlass ich dir den Anfang ^^
und wer im 2.Battle anfängt...Sense oder Erzengel...müsst ihr zwischen euch ausmachen

ich schreib pm an aso und an erzengel
 
firstpick

firstpick is wahrscheinlich bis am freitag/ samstag da...
hat aso gesagt. wenn nicht macht er für ihn mit:)
 
Hat mich vorhin angerufen, musste heute 8 Stunden stramm stehen :D
Kommt dieses Wochenende nicth nachhause also spring ich jetzt für ihn ein!

Freitag muss ich dann gegen M to the C battlen? Ok dann fronte ich zuerst... ABBA oder ABBAAB?

Aber ich finde diese Jury Regelung shit,...man siehe nur das Battle Erz vS. Peeta....:rolleyes: bin dafür das wir uns 3-5 aussenstehende dafür besorgen! wird sich schon wer finden ;)
Kann man ja verschiedene leute fragen wenn ein Battle beendet ist.
 
würd als jury sehr gerne mitmachen, aber keine angst ich werd nicht rache ausüben wegen den beschissenen votes in meinem battle. also wenn bedarf besteht werde ich gerne aushelfen!
 
Ich hab nichts dagegen, musst du die anderen fragen! :)
Ich weiß ja garnicht wer hier alles noch am start ist!
 
Original geschrieben von aSo
Ich hab nichts dagegen, musst du die anderen fragen! :)
Ich weiß ja garnicht wer hier alles noch am start ist!

in dem thread steht alles drin...auf der ersten seite...

und peeta du bist natürlich noch in der jury...
aber wir können auch noch andere fragen...find ich besser,als die turnierteilnehmer
 
Also sind jetzt nur noch 2 Battles bis zum Final?

M to the C vS. Me & Erzengel vS. Sense Geier?

Wollen wir nicht gleich Battlen Sense?:oops: :cool:
 
Original geschrieben von aSo
Also sind jetzt nur noch 2 Battles bis zum Final?

M to the C vS. Me & Erzengel vS. Sense Geier?

Wollen wir nicht gleich Battlen Sense?:oops: :cool:

m to the c zerfetzt;)
und ich verliere ggn den erzengel;)
eine verkehrte welt:D
 
haha...:rolleyes:
mir ist auch klar dass aSo und Sense ins Finale kommen...
ich geh zumindest mal davon aus,wär sonst echt so ne Art Wunder...aber was solls...mir hats hier trotzdem spass gemacht...und noch bin ich nicht draußen :D
 
Original geschrieben von Peeta
wahrscheinlich so ein wunder wie ich gegen erzengel :/

Heulst du immer noch hinterher?:p

Du kannst natürlich ein paar von deinen Freunden beim nächsten Turnier in die Jury setzen, damit du auch mal gewinnst.
:cool:
 
Hat er nicht nötig, aber ne neue Jury ist schon nötig......:p
 
Nö ich finde wir machen die battles einfach fertig und fragen dann wen aussenstehendes! wen kann man dann ja absprechen...
 
Original geschrieben von aSo
Nö ich finde wir machen die battles einfach fertig und fragen dann wen aussenstehendes! wen kann man dann ja absprechen...

Das muss alles Joker entscheiden. Schreib dem erstmal ne PM.
Außerdem haben wir doch jetzt schon vier Leute in der Jury, die nicht an weiteren Battles teilnehmen
 
Wird der schon hier lesen.
Hast du schiss das dein Bestechungsgeld dann nicht mehr seine Wirkung erbringt, wenn wir ne aussenstehende Jury machen?:D

Spaß ;)
 
stimmt eigentlich schon...
wir hätten von anfang an ne außenstehende jury gebraucht...
wie wir's jetzt machen soll joker entscheiden...
aber ich fänd ne außenstehende jury besser
 
Original geschrieben von aSo
Wird der schon hier lesen.
Hast du schiss das dein Bestechungsgeld dann nicht mehr seine Wirkung erbringt, wenn wir ne aussenstehende Jury machen?:D

Spaß ;)

Dafür, dass du hier eigentlich gar nicht mit machst spielst du dich ziemlich auf. Auch in dem Wissen, dass du und dein Busenfreund Pöter garantiert unter keinen Umständen mehr für mich stimmen werdet, muss ich das jetzt mal sagen. Müsst ihr euch hier unbedingt profilieren?
 
Zurück
Oben Unten