dickes langes battle für freunde

Original geschrieben von aSo
Hab ich doch eben gepostet :D

ja habs gesehen.. dann bin ich also im finale ggn nen hamburger.
ich finde zwar hamburger mcs am besten... aber du bist ja nur so
ein underunderground rapper:D .
ich kann morgen schon fronten. wie ist das angebot?
und nicht vergessen, es sind 16zeiler:cool:
das soll nicht solch ein langweiliges battle werden wie die vorher,
also gib dir mühe beim kontern, bei deinem front sowieso:oops: .
letz fetz, jetzt zeig ich dem hamburger wo der angelhaken hängt
 
c'est le fantastic final

aSo vs. SenseMeier

Das kleine Bruder Finale, wann gehts denn eigentlich los?
Ich wäre dafür dass ich ab heute (gleich wenn ich den Thread eröffnen werde) eine Frist von 48h Stunden habe.
aSo es gibt keinen Grund der Aufregung nur weil du Abschlussprüfungen hast. Wir sind sehr fexibel und Schule und lernen gehen natürlich vor. Also wenn du Probleme haben solltest weil du keine Zeit hast, meld dich einfach bei mir und deine Frist zum Kontern wird einfach verlängert. Also ich werde auf jeden Fall in den nächsten 2 Tagen meinen Front, wenn nicht schon heute. Dann kann sich die Jury auch schon mal en Bild von meinem Front machen:) ...

Hoffen wir das es en geiles Finale wird:cool:
peaze
 
Re: c'est le fantastic final

Original geschrieben von SenseMeier
aSo vs. SenseMeier

Das kleine Bruder Finale, wann gehts denn eigentlich los?
Ich wäre dafür dass ich ab heute (gleich wenn ich den Thread eröffnen werde) eine Frist von 48h Stunden habe.
aSo es gibt keinen Grund der Aufregung nur weil du Abschlussprüfungen hast. Wir sind sehr fexibel und Schule und lernen gehen natürlich vor. Also wenn du Probleme haben solltest weil du keine Zeit hast, meld dich einfach bei mir und deine Frist zum Kontern wird einfach verlängert. Also ich werde auf jeden Fall in den nächsten 2 Tagen meinen Front, wenn nicht schon heute. Dann kann sich die Jury auch schon mal en Bild von meinem Front machen:) ...

Hoffen wir das es en geiles Finale wird:cool:
peaze

Ja scheiß drauf hau in die Tasten!
Schick mir dann mal ne PM wenn ihn gespostet hast!

peace
 
Zurück
Oben Unten