Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene....vf bzw hf oder so und dann normale ausrede wegen verletzungssorgen, pech, schiris und der hitze...
 
Deutschland wird nie was reißen unter Jogi, Flick und Bierhoff. Klose geht nach seinem Karriereende bestimmt auch bei denen in Trainerstab. Die passen dann alle zusammen, so richtig typische 2.platzierte
 
nee diesmal kann nix passieren. das team ist so gut, das kann nicht mal der schwule hund verkacken. die würden auch mit metz als trainer wm werden. der einzige der das verkacken könnte ist wahrscheinlich jackson.
 
wer glaubt ihr wird die überraschungsnomninierung und wer wird dafür geopfert?

Überraschung: Volland
Opfer: Gomez
 
Ey jetzt mal ganz, ganz ehrlich. Ich würde in San Francisco dringend ein paar Dollar in nen ordentlichen Puffbesuch investieren. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich denke nicht, dass Deutschland diese WM einen Titel holt. Tippe auf Halbfinale. Denke, dass die Bayern Spieler dann auch gesättigt sind, weil sie als 1. Mannschaft die CL verteidigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey jetzt mal ganz, ganz ehrlich. Ich würde in San Francisco dringend ein paar Dollar in nen ordentlichen Puffbesuch investieren. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich denke nicht, dass Deutschland diese WM einen Titel holt. Tippe auf Halbfinale. Denke, dass die Bayern Spieler dann auch gesättigt sind, weil sie als 1. Mannschaft die CL verteidigt haben.


Sehe die Wahrscheinlichkeit der CL-Titelverteidigung auch höher an, als dass wir mit LÖW n großen Titel holen.
 
wm titel ist eh in erster linie glück, darum kann man jogi keinen vorwurf machen
mit ihm ist deutschland ständig weltklasse, mehr kann er nicht tun, den rest muss der fußballgott erledigen
 
seid nicht immer so destruktiv, diese typisch deutsche lebenseinstellung gefällt mir nicht :O hey, es ist zwar scheiße, aber wir können auch mal einfach glück haben. außerdem immer noch besser als holland, england, argentinien und co. :O
 
seid nicht immer so destruktiv, diese typisch deutsche lebenseinstellung gefällt mir nicht :O hey, es ist zwar scheiße, aber wir können auch mal einfach glück haben. außerdem immer noch besser als holland, england, argentinien und co. :O

wir haben den besten kader der welt. wieso soll man sich mit weniger zufrieden geben?
 
spaniens kader ist doch mindestens genauso krass. und wen haben wir denn gutes in der IV? im sturm sind wir auch total dünn besetzt. also laber nicht
 
es gibt keinen trainer in der geschichte des fußballs mit dem der deutsche wm-titel 2014 sehr wahrscheinlich wäre.
selbst wenn deutschland den besten kader des turniers hätte (was nicht der fall ist) wäre der titel nicht ansatzweise pflicht.

nur weil man jetzt 10 solide backups fürs offensive mittelfeld hat...
so lächerlich.
 
"babateng"? wie alt bist du nochmal?

daffy hat es auf den punkt gebracht. dass man keinen bock mehr auf löw hat kann ich gut nachvollziehen aber den titel als pflicht auszurufen ist halt sowas von lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen hat spanien denn im sturm? außerdem ist xavi mittlerweile over, casillas scheint wohl auch icht mehr der alte zu sein und deren avs sind ja auch nicht wirklich das gelbe vom ei.
 
"babateng"? wie alt bist du nochmal?

daffy hat es auf den punkt gebracht. dass man keinen bock mehr auf löw hat kann ich gut nachvollziehen aber den titel als pflicht auszurufen ist halt sowas von lächerlich

23

Werde aber im März bereits 24.

Das mit den lustigen Wortspielen habe ich von metz :cool: Lewangoalski und so

Deutschland holt den Titel definitiv nicht. 100% ig. Dafür lege ich meinen Account ins Feuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten