Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen hat spanien denn im sturm? außerdem ist xavi mittlerweile over, casillas scheint wohl auch icht mehr der alte zu sein und deren avs sind ja auch nicht wirklich das gelbe vom ei.

pedro, negredo, llorente, torres, tello :cool: . sehe das relativ ausgeglichen mit deutschland

das mf ist halt übertrieben mit isco, xavi, iniesta, silva, mata, busquets, fabregas, alonso, navas.. und bei atletico spielen bestimmt auch noch 1-2 brauchbare, dieser koke z b

oder dieser javi martinez, ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pedro, negredo, llorente, torres. sehe das relativ ausgeglichen mit deutschland

das mf ist halt übertrieben mit isco, xavi, iniesta, silva, mata, busquets, fabregas, alonso, navas.. und bei atletico spielen bestimmt auch noch 1-2 brauchbare, dieser koke z b

oder dieser javi martinez, ganz vergessen

die stürmer sind doch alle nicht weltklasse, wie du schon sagst ausgeglichen mit deutschland. und mf seh ich auch nicht stärker als usneres. gündogan, reus, khedira, schweini, götze, özil , kroos, schürrle und müller seh ich insgesamt sogar noch ne ecke vor spanien. isco ist mehr oder weniger in seiner ersten richtigen saison, mata wurd bei chelsea aufs abstellgleis gepackt und xavi ist vierzig
 
bester und konstantester rv der welt, da stimme ich zu. weltklasse iv :D nicht solange hummels dort was zu melden hat
 
Diego Costa kriegen die jetzt auch noch... :D Villa, Fernando Torres... Vlt nicht Weltklasse im Sinne von CR, Messi oder Gomez, aber puuuh...besser als Klose, Kießling Kruse allemal.
 
jo stimmt, costa geht ja gerade steil. zudem hat spanien einfach die eier auch mal einen titel zu holen und nicht abzukacken. deutschland gewinnt halt mal 4:0 im achtelfinale, spanien im finale
 
also an all die Relativierer folgendes:

Wir haben den besten TW der Welt.
Wir haben einen Weltklasse-IV.
Wir haben den besten RV der Welt.
Wir haben den besten DM der Welt.
Wir haben den besten OM der Welt.

Wir haben mit Reus, Götze, Gündogan, Kroos, Müller soviel Potential, dass es kaum auszuhalten ist.

Alles andere als der Titel ist Geschwätz.

bester und konstantester rv der welt, da stimme ich zu. weltklasse iv :D nicht solange hummels dort was zu melden hat

Ich glaube er meinte Boateng.
 
Wenn ich Deutschlands erste Elf aufbieten müsste und Spaniens... Ist die der Spanier einfach n Tick besser in meinen Augen.
 
mertesacker boateng ist schon ne super iv die auch mit spanien mithalten kann. wenn badstuber noch rechtzeitig bis zur rückrunde fit werden sollte, dann haben wir auch nen richtig guten backup
 
Wenn ich Deutschlands erste Elf aufbieten müsste und Spaniens... Ist die der Spanier einfach n Tick besser in meinen Augen.
jo stimmt seh ich auch so aber irgendwie isses ja schon auch so, dass man die spanier automatisch besser bewertet aufgrund ihrer bisherigen megaerfolge. nur ist halt die frage ob puyol, xavi, villa, torres etc wirkliuch durch die neue generation gleichwertig ersetzt werden können oder ob die doch vielleicht ein paar prozent weniger gut sind. ramos, casillas, fabregas, busquets und pique haben zudem auch letzte saison etwas geschwächelt, mata wie gesagt bei chelsea auf dem abstellgleis, alonso ist wohl auch schon über seinem zenit und die neuen sind noch nicht wirklich erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badstuber ist auf jeden fall keine option. Es laeuft halt dann auf boateng, hunmels und merte hinaus. :( haben wir auf lv ueberhaupt jemanden? Ausser schmelzer ( :( ) faellt mir grad niemand ein
 
jo stimmt seh ich auch so aber irgendwie isses ja schon auch so, dass man die spanier automatisch besser bewertet aufgrund ihrer bisherigen megaerfolge. nur ist halt die frage ob puyol, xavi, villa, torres etc wirkliuch durch die neue generation gleichwertig ersetzt werden können oder ob die doch vielleicht ein paar prozent weniger gut sind. ramos, casillas, fabregas, busquets und pique haben zudem auch letzte saison etwas geschwächelt, mata wie gesagt bei chelsea auf dem abstellgleis, alonso ist wohl auch schon über seinem zenit und die neuen sind noch nicht wirklich erfahren.

Casillas
Ramos Pique Martinez Alba
Busquets
Iniesta Silva
Mata Isco
X


Neuer
Lahm x Boateng Schmelzer
BS Gündogan
Reus Özil Götze
Müller


Abwehr seh ich schwarz, Spanien ist taktisch einfach besser und defensiv auch.
 
lv is kein problem. schmelzer und großkreutz, zwar nicht weltklasse aber wer ist schon weltklasse außer alaba?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten