***Die Harte Couch***

ey rock-typen:

ich bin seit ner Woche völlig auf dem ersten RATM-Album hängengeblieben, und suche seitdem nach ähnlicher Musik, gebt mir mal ein paar Tips, meine Umfeld besteht nur aus Leuten die keinen oder schlechten Rock & Metall hören...

thx

So kam ich auch von Rap weg. :)
 
meinst horizon? ich bezweifel dass das die endgültige version ist, weil das album anders heißen.


weil das anders heißen?


naja, meine version hat das cover, den titel und die songs, die die band selbst als neues album darstellen.... das is schon ein original.... gibt ja auch schon reviews zum album....
 
weil das anders heißen?


naja, meine version hat das cover, den titel und die songs, die die band selbst als neues album darstellen.... das is schon ein original.... gibt ja auch schon reviews zum album....

Heißen soll meinte ich.
Aber du hast Recht, dachte das Album soll "Kill the Music" heißen.
Ich find jedenfalls, dass es nicht an das erste rankommt. Da stimmte alles.
 
naja, man muss sich mehr reinhörn find ich....und ich mag die midtempo parts nich so wirklich.... aber ich glaub wirklich, man muss das album öfter hören, aber es haut mich wie gesagt jetz auch nich grade um...


das erste war schon ganz geil, aber hald auch irgendwie...naja... das geht schon ab, aber irgendwie sowas wie hatebreed mit mehr metal... schön unkompliziert, immer dasselbe, moshpart, schwedenstrophe, breakdown...moshpart, nochma breakdown etc....
das geht schon ab, aber von sowas wie darkest hour schon ne welt entfernt.... parkway drives musik "berührt" mich jedenfalls nich....
 
naja, man muss sich mehr reinhörn find ich....und ich mag die midtempo parts nich so wirklich.... aber ich glaub wirklich, man muss das album öfter hören, aber es haut mich wie gesagt jetz auch nich grade um...


das erste war schon ganz geil, aber hald auch irgendwie...naja... das geht schon ab, aber irgendwie sowas wie hatebreed mit mehr metal... schön unkompliziert, immer dasselbe, moshpart, schwedenstrophe, breakdown...moshpart, nochma breakdown etc....
das geht schon ab, aber von sowas wie darkest hour schon ne welt entfernt.... parkway drives musik "berührt" mich jedenfalls nich....

Auf dem ersten Album waren auch wesentlich härtere und geilere Break-Downs.
Darkest Hour hat mich jetzt nicht so angemacht, aber auch erst einmal durchgehört.
 
parkway drive is für mich so ziemlich das Langweiligste der Ära an urplötzlich gehypten Bands. Kann mich dran erinnern dass ich sie vor 3 Jahren als Vorband für Shai Hulud vor ca 150 Leuten gesehen hab. Und vor paar Monaten war die Matrix (!) mit PWD als Headliner ausverkauft. Hätte man sich von der Bühne weggedreht hätten es auch As i lay dying sein können :p




Ich hör grad wieder wie bescheuert Zao
 
heute morgen neue Musik aufn Ipod gemacht...unter anderem mal Darkest Hours Hidden Hands of a saddist nation dass ich geschätze 3Jahre nich mehr gehört habe. Ich kannte immer noch jede Melodie. Wie fett dieses ALbum ist. uuuunglaubliiiiich. D.C. Trashmetal FTW
 
heute morgen neue Musik aufn Ipod gemacht...unter anderem mal Darkest Hours Hidden Hands of a saddist nation dass ich geschätze 3Jahre nich mehr gehört habe. Ich kannte immer noch jede Melodie. Wie fett dieses ALbum ist. uuuunglaubliiiiich. D.C. Trashmetal FTW

Patriot Virus!!!!!!
 
auch wenn ich der einzige bin, der die band kennt, wöllte ich sagen:


das neue otep album "the ascension" kommt (offiziell) erst am 30.10 raus.
aber es ist schon im umlauf, also ich kenn welche die das schon haben.....
 
Zurück
Oben Unten