DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa geil oida wer iss sie????? Sunica???



wiso hasse sie nich gepackt? Ich hab dir doch dazu geraten mit knappen 2,5 promille da kann der rat nich so falsch gewesen sein oida:cool:
 
MUahahahahaha shit mann wiso hasse nich gesagt dass die geile sau da war? da wärn wir gleich an stizzle gekommen boa oida ich bin sauer... aber ich bin in knappem mo0nat wieder da geht aber n meeting odia
 
Original geschrieben von weirdlof
jetzt weiss sane ja, was fan zu leuten wie achim-ost so sagt.
das weiss sie sehr genau, weil sie zugehört hat, als ich mit ihm gesprochen hab :) netter Versuch aber ;)

@ Smoke :
Hab nur mit ihr telefoniert, sie war nicht hier.
 
Original geschrieben von Achim-Ost
sofern ich mich erinnern kann war er recht chillig

fan is auch nich wirklich zu wort gekommen...

"äh du äh... ich hab da noch ne freundin am andern apparat!" hehe :D

zurück zu den freuden.
 
die freuden im leben sind z.B. auch leude die man nich kennt anzurufen und ins phone zu gröhlen :D
 
Original geschrieben von Achim-Ost
die freuden im leben sind z.B. auch leude die man nich kennt anzurufen und ins phone zu gröhlen :D
Hehe, ich werd mich revangieren, wenn ich mal nach München komme ;)

Welchen Champagner gabs eigentlich ?
 
Original geschrieben von Achim-Ost
Moet
Guter Junge ! Haben wir Freitag auch getrunken :cool: Definitiv mein Favourite, mag die leichte Süße.

Mit Wiesn sieht schlecht aus. Scheint, als ob das mal wieder im Sand verläuft, da sich keiner wirklich motivieren lässt.
 
Original geschrieben von Achim-Ost
oida fahr alleine runter wir lassen dicke krachen hier...
Wird sich im Laufe der nächsten Woche klären. Werd dir dann Bescheid geben.

Und nun wieder back to topic :

- Nach und nach die Worte hinter der Musik verstehen.
 
aufs oktoberfest gehen mir nem gast aus NRW, dort schwer saufen und danach noch in CLub gehn und Flaschen und beeyotchez aufstellen
 
zusehen und zuhören wie diese "rufen sie jetzt an...nur noch 60 sekunden und sie können den höchstgewinn haben" angerufen und von irgendwelchen besoffenen die nacht um drei nichts zu tun haben, verarscht werden .......


[ichbinhaltenarschloch] :D
 
- wenn man schon morgens so geil ist und aufwacht während die freundinnen einem einen Blasen

- Und genauso auch wieder einschläft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten