DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fan
- sich nach ein paar Stunden sitzender Lernarbeit mal richtig schön im Fitness-Studio austoben.

und montags dazu noch die scheiß genussmittel-gifte vom we mit rauszuschwitzen
 
- an der (aussen)alster das plätschern der"wellen" hören, den wind spüren und einfach nur dasitzen..an alles und nichts denken..in die ferne starren

- zu nem dönerladen fahren wo ich ca.1 jahr nicht mehr gewesen bin und der typ erkennt mich noch..begrüsst mich mit handschlag

-am kiosk vorbeifahren, aus dem augenwinkel die süssigkeiten ecke sehen..umdrehen..reingehen..3 davon..2 von den´, aber nür die grünen :):D

-björk hyper ballad hören
 
zu wissen, dass wenigstens Lea dir Trennung von
ihrer Schwster überlebt hat..es hätten auch beide
draufgehen können:(
 
Original geschrieben von - 97 -
- zu nem dönerladen fahren wo ich ca.1 jahr nicht mehr gewesen bin und der typ erkennt mich noch..begrüsst mich mit handschlag


hehe.
letztes jahr: zu nem dönerladen fahren wo ich 1 jahr nicht mehr gewesen
bin und der typ erkennt mich noch, begrüßt mich mit handschlag und
spendiert mir und meinem homie einen raki

dieses jahr:
zum selben dönerladen fahren, erfahren dass er neu übernommen ist,
und den schlechtesten döner meines lebens essen, der auch noch um
30Cent teurer ist :(
 
bei koolem wetter mit nem kumpel +kasten bier und guter musik aufem balkon oder im Park hängen und die sonne genießen.

wenn dein kumpel seine frankenheimblue öffnet und nen 6er pasch hat,man seine eigene öffnet und dann noch gewinnt und kumpel deswegen die pizzas zahlen muss.

wenn man 2 pizzen bestellt und der Pizzabote einen noch mit 2 gratisbier überarscht.



:cool:
 
Original geschrieben von Hoof
bei koolem wetter mit nem kumpel +kasten bier und guter musik aufem balkon oder im Park hängen und die sonne genießen.

wenn dein kumpel seine frankenheimblue öffnet und nen 6er pasch hat,man seine eigene öffnet und dann noch gewinnt und kumpel deswegen die pizzas zahlen muss.

wenn man 2 pizzen bestellt und der Pizzabote einen noch mit 2 gratisbier überarscht.



:cool:


topp:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten