DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 2 Stunden Schule schon um 9 Uhr 20 auszuhaben, sich mit einem Knirps-Schirm durch den Gewitterregen kämpfen, daheim die Sonne rauskommen sehn, sich auf die Terrasse legen und die Gesellschaft seiner Katze genießen.

Was für n geiler Morgen. :cool:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Nach 2 Stunden Schule schon um 9 Uhr 20 auszuhaben, sich mit einem Knirps-Schirm durch den Gewitterregen kämpfen, daheim die Sonne rauskommen sehn, sich auf die Terrasse legen und die Gesellschaft seiner Katze genießen.

Was für n geiler Morgen. :cool:

fosho.


Im Sportunterricht mal wieder gezeigt haben wer der boss ist. :cool: ich liebe spiele mit grossen matten und rugbbällen.
 
Ne Perle an einem Abend kennengelernt,gefingert und dann gevögelt zu haben,ohne dass beide was festes wollen.:cool:

(Ihre Schwester war auch da-sieht besser aus :D )
 
Original geschrieben von ja rule hater
Ne Perle an einem Abend kennengelernt,gefingert und dann gevögelt zu haben,ohne dass beide was festes wollen.:cool:

(Ihre Schwester war auch da-sieht besser aus :D )

ADS

wayne du vollidiot
 
-heiße schokolade löffeln...
-in den haaren wuscheln
-in den schal mummeln
-ins bett kuscheln
-in n riesenhoody kuscheln
-mit kratziger stimme bei kerzenlicht zu alten soulklassikern singen...

...herbstanfang eben...

:)
 
Original geschrieben von SaNe01
-heiße schokolade löffeln...
-in den haaren wuscheln
-in den schal mummeln
-ins bett kuscheln
-in n riesenhoody kuscheln
-mit kratziger stimme bei kerzenlicht zu alten soulklassikern singen...

...herbstanfang eben...

:)

haaalllllooooo sane der ist erst morgen. aber du darfst das! bist du krank oder wie???

ne neue tolle kaffeemaschine auf der arbeit zu bekommen
nur noch ne viertel stunde zu arbeiten
sich auf die Freundin freuen.
 
Original geschrieben von Kero


haaalllllooooo sane der ist erst morgen. aber du darfst das! bist du krank oder wie???


nee, aber in herbststimmung.

seit ich heute morgen aufwachte, es noch dunkel war und regen stürmisch an mein fenster peitschte, weiß ich: es ist herbst! :)
 
da fällt mir sogar noch was zum thema ein:

- um 14:30uhr nen big king xxl menü mit chilli cheese nuggets zu frühstücken. manchmal darf man sich sowas leisten.
 
vor 1-2 stunden war irgendwie ne schöne atmosphäre..es hat geregnet, aber die sonne war da..angenehmes weiches gelbes licht, gefiltert durch die wolken
 
--->mit guter musik aufstehen<---
--->mit der besten freundin ein bierchen trinken gehen<---
--->ein lächeln eines mitmenschen<---
 
ein album hören,auf welches man sich schon ne ganze weile gefreut hat.und dann isses auch noch so gut, wie man es sich erhofft hat :)
 
Original geschrieben von Zayd
ein album hören,auf welches man sich schon ne ganze weile gefreut hat.und dann isses auch noch so gut, wie man es sich erhofft hat :)

was gibts schöneres???

diese Freude macht mir Max Herre!!

pace
 
- in die berrufsschule gehen, festellen dass alle anderen von der hauptschule kommen, ( und du selbst von der fos,) und somit einen deutliche vorsprung zu haben dass man sich den rest des jahres nur zurücklehnen braucht und die füße hochlegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten