DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Freundin in der Wanne liegen und Wein trinken. Urlaubsgeschichten bei einem Bier mit Freunden austauschen.
Auf der BAB einen Ferrari abhängen.
Geile Schuhe für einen Euro bei ebay abstauben.
160 Euro im Park finden.
Eine 200 g Tafel Schokolade mampfen, ein Bierchen zischen und dabei alte Spielhallengames zocken.
Von der Freundin umsorgt werden.

...
 
ein neues (gebrauchtes) auto kaufen und nach einem monat feststellen dass sich im erste-hilfe koffer noch 100 dm befinden :cool:
 
ne molle,ne fluppe,n forum,20 leute in diversen chatprogrammen zum labern und gute musik...und danach sofort einschlafen können...

hach,is das herlich :)
 
-1 woche krankgeschrieben sein und sich zum heilen noch n baggy weed kaufen....(ich konnte es nicht lassen....:rolleyes: )
 
- wenn das sicherheitsgitter vor dem laden runterlasse und weiß "geschafft!"...

- mobb deeps "shook ones" im auto nach feierabend...ganz laut...

- pago erdbeersaft
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
-1 woche krankgeschrieben sein und sich zum heilen noch n baggy weed kaufen....(ich konnte es nicht lassen....:rolleyes: )

schön für dich, hab meins bei meiner freundin liegen lassen und komm da heut nicht mehr hin. 1stens schläft die schon zweitens zu weit weg. schmeiß ma was rüber!
 
-Tee trinken

-heavenshallburn-CDs hören

-zu wissen dass ich morgen wieder in Mathe LK sitze und mir schön die Eiern schaukeln kann :cool:
 
Original geschrieben von Kero


schön für dich, hab meins bei meiner freundin liegen lassen und komm da heut nicht mehr hin. 1stens schläft die schon zweitens zu weit weg. schmeiß ma was rüber!


liegt draussen vor der tür;).wenn nicht hats der don donut aufgesammelt....:oops:
 
- sich nach ein paar Stunden sitzender Lernarbeit mal richtig schön im Fitness-Studio austoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten