DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder kontakt mit experle und (hoffentlich) nur noch ne frage der zeit bis es wieder losgeht mit uns :)
 
Mit einem Kumlel wieder Kontakt haben, mit welchen man sich vor 3 Jahren aus den Augen verloren hat...:thumbsup:
Und dieser hilft einem als Autohändler auch noch beim Autokauf!:thumbsup:
 
mein 1 album bald fertig das den deutschenrap neu definieren wird und ihn in eine neue richtung lenken wird . tod dem gangsterrap tod dem kanakenrap tod dem battle rap tod dem ich will fame geld frauen rap tod dem ich bin der beste rap tod dem geistiger dünnschiss rap tod dem möchtegern deep rap .
 
Ne party heute abend zu der ne menge alter freunde und bekannte gehen, die man schon teilweise jahre nicht mehr gesehen hat.
 
mein 1 album bald fertig das den deutschenrap neu definieren wird und ihn in eine neue richtung lenken wird . tod dem gangsterrap tod dem kanakenrap tod dem battle rap tod dem ich will fame geld frauen rap tod dem ich bin der beste rap tod dem geistiger dünnschiss rap tod dem möchtegern deep rap .

was geht den mit dir?
... ich lieb so game-übernehm-sprüche :rolleyes:

noch 40! minuten arbeiten danach wochenendeeeee :D
 
mein 1 album bald fertig das den deutschenrap neu definieren wird und ihn in eine neue richtung lenken wird . tod dem gangsterrap tod dem kanakenrap tod dem battle rap tod dem ich will fame geld frauen rap tod dem ich bin der beste rap tod dem geistiger dünnschiss rap tod dem möchtegern deep rap .

bescheidenheit ist eine tugend, mein freund!

topic: grad nudeln mit bolognesesoße essen, dann zum training und dann zu der geilsten party dieses jahres:cool:
 
bescheidenheit ist eine tugend, mein freund!

hast du richtig erkannt man freund ich bin auch gottseidank ein bescheidener mensch das wird sich auch in der musik wiederspigeln doch frage ich mich was für eine musik du denn so hörst da dir ja bescheidheit ziemlich wichtig scheint wollt ich wissen welche bescheidenen künstler du dir so anhörst?
 
was geht den mit dir?
... ich lieb so game-übernehm-sprüche :rolleyes:

noch 40! minuten arbeiten danach wochenendeeeee :D

ich hatte nie danach gefragt ob du es liebst oder nicht...

ich sagte nur was mich freut ,nicht mehr nicht weniger in diesen thread geht es doch darum . und ob es tatsache ist wirst du ja noch früh genug zu hören bekommen warum so gereizt hab ich dich angegriffen oder wie :)
 
hast du richtig erkannt man freund ich bin auch gottseidank ein bescheidener mensch das wird sich auch in der musik wiederspigeln doch frage ich mich was für eine musik du denn so hörst da dir ja bescheidheit ziemlich wichtig scheint wollt ich wissen welche bescheidenen künstler du dir so anhörst?

na holla die waldfee da fühlt sich aber jemand schnell angegriffen:D

ich höre kaum rap aber um dir jetzt keine liste von dir nichtssagenden bandnamen zu geben nenne ich dir die 4 bekanntesten musiker(gruppen) die ich bevorzuge falls ich einmal rap hören sollte, einfach aus reinem interesse wie du darauf reagierst: prinz pi, casper, kiz, eminem

topic: geiles training gehabt und nur noch 1h und 20min bis zu party dieses jahres
 
mein 1 album bald fertig das den deutschenrap neu definieren wird und ihn in eine neue richtung lenken wird . tod dem gangsterrap tod dem kanakenrap tod dem battle rap tod dem ich will fame geld frauen rap tod dem ich bin der beste rap tod dem geistiger dünnschiss rap tod dem möchtegern deep rap .

ich bin gespannt, aber erwarte nichts :thumbsup:

ausserdem ist das hier der "irgendwas mit meiner ex-freundin klappt" thread :mad:
ihr zwischenposter nervt genauso wie im "irgendwas mit meiner ex-freundin klappt nicht" thread!!!:mad:

:p
 
mein 1 album bald fertig das den deutschenrap neu definieren wird und ihn in eine neue richtung lenken wird . tod dem gangsterrap tod dem kanakenrap tod dem battle rap tod dem ich will fame geld frauen rap tod dem ich bin der beste rap tod dem geistiger dünnschiss rap tod dem möchtegern deep rap .

tod dem system!
 
kater an sich is scheiße, aber auf kater zu essen rockt echt.
nudeln mit maggi und käse, bestes katergericht! :thumbsup:
 
hamburg besiegt dortmund 4-1 :cool:

rostock siegt, berlin siegt, hoffenheim verliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten