DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mit so vielen alten Kumpels viel zusammen machen.
Freitag und Samstag mit denen weggewesen und zu sehen, dass sehr viele davon (positiv) mehr assi geworden sind :cool:
 
- Experle nach fast 8 Monaten aus der Birne! :cool::thumbsup:

- Ganze Woche geiles Wetter, nur bis 3 arbeiten.

- Meine Traumfrau aus der cilque verbringt sehr viel Zeit mit mir. Hat zwar'n Freund, kriegen wir aber auch noch hin. ;)

Ansonsten freu ich mich gerade darüber nach 3 Stunden Schlaf fähig zu sein, das hier zu tippen.
 
Ab nächster Woche is meine Ausbilderin im Urlaub :)
Heut Abend vielleicht Freibad :)
Pi Tour in Nürnberg
 
samstag ne richtig geile party erlebt haben...auch wenn ich am ende im graben gelandet bin :D
 
mit meiner neuen lady gleichzeitig die sexgöttin nummer 1 in mein bett importiert
 
mit meiner neuen lady gleichzeitig die sexgöttin nummer 1 in mein bett importiert

"Merke: Wenn sie vögelt wie ein Profi, war sie vielleicht mal einer." ;)


Heute geh ich doch tatsächlich mit dem Mädel von ein paar posts weiter oben weg. Zwar nur auf freundschaftlicher Basis - aber selbst das find ich cool, denn es macht einfach übelst Bock mit der Frau! :thumbsup:
 
"Merke: Wenn sie vögelt wie ein Profi, war sie vielleicht mal einer." ;)


Heute geh ich doch tatsächlich mit dem Mädel von ein paar posts weiter oben weg. Zwar nur auf freundschaftlicher Basis - aber selbst das find ich cool, denn es macht einfach übelst Bock mit der Frau! :thumbsup:

wie,du bist mit assazeen befreundet ?:eek:
 
sag ma an :D

bin grad dabei den scheiß fertig zu machen :oops:

naja geplant is "methoden der massenmanipulation"..........kann man viel mit einfließen lassen..........alles aus dem bereich werbung, tv-programm, ns-propaganda, sämtliche religionen,...

naja ma gucken obs genehmigt wird, denke aber schon



was hastn gemacht?
 
mein iphone ist mir gestern in nen see gefallen - bildschirm hat geflackert und war heller als sonst und er hat keine musik mehr abgespielt.... gestern abend noch hochkant hingestellt - jetzt bin ich ausser arbeit zurueck - und er laeuft wieder perfekt!! juhuuuu :D
 
Mit Kollegen lässig und massig Alk einkaufen gewesen, den Abend morgen geplant, gleich chinesisches Essen und dann mit anderem Kollegen Auto anschauen gehen! :thumbsup:

Pro Leute auf die man sich (auch nach Jahren) verlassen kann!:thumbsup::thumbsup:
 
wegen na kleinen wunde am Fuß (is denk ich ma spätestens morgen so gut wie verheilt) zum Arzt zugehen und dafür dann 10tage krank geschrieben werden:D
is ab jetzt mein Lieblingsarzt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten