Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

  1. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
    schon ganz intressant das zu lesen. aber finds bescheuert dass ich bis heute abend warten muss um alles zu lesen... und wieso muss man in der mitte des artikels anfangen :D? dann liest man erst nach unten, dann muss man wieder in die mitte des artikels um von dort an nach oben zu lesen :D
     
  2. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
    Phallus was ist denn mit dir los?:confused:

    Lese dir mal die Stichpunkte durch und nenne mir nur einen Vorteil der direkt auf den Mauerbau zurück zu führen ist.Wie als ob die BRD zu Kriegseinsätzen ausrückte.Und nur mal so nebenbei. Die Bilanz der Straftaten die auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zurückzuführen war war in der DDR größer als in der BRD. Letztens einen gut recherchierten interessanten Bericht gelesen(wenn ich den Link finde poste ich ihn)Aber soviel zum Thema antifaschistischer Schutzwall.
    In der DDR hat man Obdachlose weggesperrt weil sie nicht ins sozialistische öffentliche Bild passten.Bildung unter dem Deckmantel der sozialistischen Erziehung.Eine Staatsverschuldung innerhalb von 40 Jahren mit spürbaren Spätfolgen bis heute.

    Wenn schon eine leicht Rechts positionierte Partei einen Bestrafungskatalog wie im NS Regime fordern würde wäre hier die Hölle los.Da müsste man nur fordern, dass leicht kriminelle Menschen Grünstreifen säubern müssten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Ja natürlich, das Eine soll ja das Andere nicht relativieren. Ich finde es generell schwachsinnig, positive Aspekte eines "Systems" unter den Tisch zu kehren, ganz gleich um welches es sich handelt. Es behauptet ja niemand von der Linkspartei, dass die DDR ein vorbildlicher Staat gewesen ist. Und ich habe wie schon oft erwähnt, gar kein Interesse daran, die Linke um jeden Preis zu verteidigen. Ich wähle die Partei, bin aber mit so einigem nicht einverstanden, und auch kein Parteimitglied wie Ray.

    Ich hab das auf die DDR allgemein bezogen. Den "antifaschistischen Schutzwall" zu legitimieren ist gar nicht in meinem Interesse.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.683
    Bekommene Likes:
    6.104
    Herrlich wie die Linke am Mauer Wochenende wieder ihr wahres Gesicht gezigt hat.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2011
  5. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.331
    Bekommene Likes:
    3.740
    "28 jahre". du weisst schon, wofür diese zeitspanne steht?
     
  6. CONG

    CONG Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.586
    Bekommene Likes:
    134
    linksradikalismus was ist denn das? gibts sowas hier ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
    Schon verwunderlich was da für Leute auf dem Parteitag sind.Gestern kam bei Spiegeltv eine Reportage bei dem man die Leute befragt hat ob die Mauer wirklich notwendig war.Allein die Begründungen ... :rolleyes:Das kann man nicht Ernst meinen. "...damals geschichtlich notwendig..." "...unvermeidbare Folge nach dem 2.Weltkrieg..."

    Der Überfall auf die Sowjetunion war ebenfalls nicht zu vermeiden da sich damals Der Nationalsozialismus und Kommunismus Auge in Auge standen.Und die Nazis haben zuerst geblinzelt.:rolleyes:

    Generell war Aufarbeitung des SED Regimes Fehl am Platz.
     
  8. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    die sollte man einfach zusammen mit der npd verbieten, dann kommt zwar ne neue partei und nimmt ihren platz ein, aber es kann doch nicht sein das ne partei im bundestag geduldet wird, die jeden zweiten tag mit irgendwelchen antisemtischen meldungen in verbindung gebracht wird, und das besonders bei unserem geschichtlichen hintergrund
     
  9. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
  10. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Ja klar, für die Zeitspanne in der die Mauer existierte. Einige positive Aspekte sind sicherlich auch bedingt die Folge dessen, aber natürlich legitimieren Weltfrauentage oder Vollbeschäftigung das Ganze nicht.

    Ist im Grunde nichts als eine gern genutzte Floskel in den Reihen der Rechtspopulisten und kapitalistischen Spießbürger aus der so called "Mitte"!

    Wenn dem so wäre, wärst du doch garantiert Befürworter, du hirnloser Judenhasser! ;)

    :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    judenhasser:D:thumbsup: der war gut du linke bazille
    jeder keint deine antisemitische auffassung die du hier auch schon oft vertretten hast, und jeden tag mit deinen dämmlichen aussagen untermauerst
     
  12. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    :D vertretten? Dafür, dass du so ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein an den Tag legst, und ständig so infantil gegen Juden, Muslime, Homosexuelle und andere "Minderheiten" hetzt, ist dein Deutsch ziemlich mies. Aber das ist sicherlich nur die Folge dessen, dass du damals "keinen Bock auf Schule hattest", wie du immer betonst. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    nichtmal mit nur einer gehirnhälfte wäre ich auch nur im entferntesten so dumm mich der linken fraktion anzuschliessen:D also netter versuch, aber das du der dümmste user des forums bist beweist du alleine mit deiner politischen einstellung, da brauchst du nichtmal nen satz zu schreiben johnny
     
  14. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    :D Du meinst mit der Hälfte deiner Denkerbse, welche deinen Schrumpfkopfinhalt darstellt?
    Als würde dich irgendeine politische Gruppierung oder Partei aufnehmen...auch wenn dein "Weltbild" dem von Udo Voigt oder SS-Siggi sicherlich sehr ähnelt, würdest du aufgrund deiner motorisch massiv eingeschränkten Fähigkeiten nichtmal als Ordner oder Blockwart taugen.
     
  15. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Versteh ich das richtig, du wirfst Hoheit vor, dass er aufgrund einer körperlichen Behinderung nicht mal für Nazis nützlich wäre? Merkst du was?
     
  16. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Nö. Aufgrund seiner geistigen "Behinderung" wäre er kaum in der Lage sich politisch einzubringen, selbst bei der NPD, wo der Standard diesbezüglich nicht gerade hoch angesiedelt ist. Motorik bezieht sich zwar in erster Linie auf die Leistungsfähigkeit der Muskulatur, aber diese setzt ja i.d.R. einen einigermaßen gesunden Geisteszustand vorraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2011
  17. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    ach jetzt sind wir schon zecke und doktor, interessant
     
  18. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.683
    Bekommene Likes:
    6.104
    So und Schluß
     
  19. CONG

    CONG Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.586
    Bekommene Likes:
    134
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.683
    Bekommene Likes:
    6.104

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.