Die Macht des klugen Ben Mangas

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
schade. einer der letzten schalker torhüter, die dem kuchen widerstehen konnten.
 
Eigentlich wollte er laut der „Bild“ gar nicht weg von Schalke, die Verantwortlichen der Königsblauen sollen ihm aus seiner Sicht jedoch ein Witz-Angebot unterbreitet haben. Statt etwa 360.000 Euro sollte er künftig rund 400.000 Euro pro Saison verdienen – und das, nachdem sich sein Status beim Zweitligisten gewandelt hat. Der Routinier sei fassungslos gewesen und sah sich daher nach einem neuen Klub um. Hinzukam, dass der neue Kaderplaner Ben Manga Müller die Aussicht auf das hochdotierte Angebot aus Wolfsburg schmackhaft gemacht und ihn sogar zu einem Wechsel ermutigt haben soll, woraufhin der Schlussmann enttäuscht reagiert habe.
 
ben manga magic. endlich einer, der die trotl aus gelsen wegbekommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Benimm dich
 
die fünf spiele vor seiner suspendierung werden den grundstein für den aufstieg legen glück auf amin
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


letzte saisohn in der französischen zweiten liga STARKE 15 tore und 7 vorlagen gesammelt wir sind zurück
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schalke ist für mich Aufstiegsfavorit Nr 1 dicht gefolgt von Hertha und dem HSV

Ich hoffe wir kommen wenigstens in die top6 (neue taktik Tiefstapeln)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Plan der Verantwortlichen ist, dass die Spieler sich ein Rezept ausstellen lassen, damit die Krankenkasse dann die Behandlung zahlt.

Kann Ingelfinger allerdings kein Rezept ausstellen, weil die Verletzung etwa nicht schwer genug ist, muss sich der Spieler auf Rechnung behandeln lassen, welche dann der Verein übernimmt.

Ich lache
 
Zurück
Oben Unten