Die Macht des klugen Ben Mangas

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die 2.Mannschaft von Schalke spielt ja im alten/neuen Parkstadion. Da dort keine Überdachung mehr ist und der Verband für die Regionalliga West ab der neuen Saison 150 überdachte Sitzplätze vorschreibt, hat Schalke diese Auflage mal ganz pragmatisch erfüllt.

1719391362570.png

1719391459428.png
 
unter der woche kann man sie als wohncontainer für neuverpflichtungen benutzen und spart sich somit die hotelkosten - clever
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Meinung: Briefmarke drauf und tschüss. Das müssen wir knappen uns nicht bieten lassen slava ukraini

Mit polter sind wir gut genug aufgestellt

Glück auf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mächt ig
 
Ich war als kleiner Dötz 2x in den Ferien bei der Klaus Fischer Fußballschule, und der hat die Dinger tatsächlich auch mit Ü50 noch reihenweise rausgeknallt dort.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dauerkarte regelt, aber der VVK ist echt bodenlos. Vorallem direkt für die ganze Hinrunde.
 
Dauerkarte leider unmöglich zu bekommen. Warteliste geschlossen. Und selbst wenn man drauf wäre sind ca 200000 andere vor einem dran
Man konnte sich als Mitglied vor 2 1/2 Jahren irgendwie eintragen auf die Warteliste.

Und vor 2 Jahren haben wir dann 2 nebeneinander liegende DK bekommen :emoji_hand_splayed:
 
Ja Steher DK kannste sowieso knicken. Habe Kat.4, kostet 451€, das war auch meine Schmerzgrenze.
Und Sitzer kann ich gut mit leben auf Schalke, entspannt gucken und nicht um nen Platz kämpfen müssen.
Gucke meinen Lokalclub ja auch fast alle Spiele und da investier ich dann die Energie für Support und stehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10 Uhr VVK für DK Inhaber für Champions League Spiele von Shaktar Donezk. Da gehn wa rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleiner thread zum neuen Hauptsponsor :emoji_joy_cat:
 
Mir ist beim Durchblättern des 11 Freunde Sonderhefts zu den Ligen 1-3 aufgefallen, dass wir echt gegen SSV Ulm spielen nächste Saison. Schalke 04, quo vadis?!
 
Mir ist beim Durchblättern des 11 Freunde Sonderhefts zu den Ligen 1-3 aufgefallen, dass wir echt gegen SSV Ulm spielen nächste Saison. Schalke 04, quo vadis?!
fc bayern – ssv ulm war mein erster stadionbesuch. 2000 oder so, damals noch bundesliga. zeig etwas respekt (f nazizi voice).
 
fc bayern – ssv ulm war mein erster stadionbesuch. 2000 oder so, damals noch bundesliga. zeig etwas respekt (f nazizi voice).
Erinner mich nur an Sascha Rößler, den Durchmarsch von Liga 3 in 1 und dann den direkten Absturz von 1 in 3 und eine 1:9 Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen ehrlich gesagt :D
 
Zurück
Oben Unten