Die Macht des klugen Ben Mangas

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lol
 
Ganz ehrlich: Den Downfall von den Blauen zu sehen, tut auch einer Biene wie mir weh. Das ist nur noch ein einziges "Stop, he's already dead"-Szenario. Da ist kein Funken Schadenfreude mehr oder sonst was. Geht mir auch schon länger so. Das mit Evonik ist zwar bisschen witzig, aber die sollen sich bitte einfach aufrappeln und wieder in die erste Liga hoch. Wir wollen wieder echte Revierderbys!

Lediglich der Gedanke das ein Alfred Draxler dadurch wieder auf die Kacke hauen kann, trübt das Bild etwas...
 
Ganz ehrlich: Den Downfall von den Blauen zu sehen, tut auch einer Biene wie mir weh. Das ist nur noch ein einziges "Stop, he's already dead"-Szenario. Da ist kein Funken Schadenfreude mehr oder sonst was. Geht mir auch schon länger so. Das mit Evonik ist zwar bisschen witzig, aber die sollen sich bitte einfach aufrappeln und wieder in die erste Liga hoch. Wir wollen wieder echte Revierderbys!

Lediglich der Gedanke das ein Alfred Draxler dadurch wieder auf die Kacke hauen kann, trübt das Bild etwas...
Ich seh sie gerne leiden.
 
hatet ruhig während wir die racks bis zur decke der arena stapeln
nächstes jahr ist sun minimeal wieder weg vom fenster und veltins zahlt nachm aufstieg ein paar mios mehr
 
Ich liebe ihn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt wisst ihr wie wir scouten. Gibt mir ein wenig Weinzierl Anpiss Vibes muss ich sagen :emoji_nerd:

Manga erklärt Scouting-Netzwerk: „Hole keinen Spieler, den ich selbst nicht gespürt habe“​

 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten