die nächste abzocke

ich bin immer wieder fasziniert davon, wie spitzfindig die leute sind. in der letzten stadt, in der ich für ein jahr gelebt hatte, war ich nicht mal angemeldet und sie hatten mich schon nach drei monaten, d.h. sie müssen die stadtverwaltungen oder die vermieter anschreiben, und das finde ich schon ziemlich daneben.

nachdem sie dann in regelmäßigen abständen vor meiner tür standen, war ich dann nach einer weile auch froh umgezogen zu sein. eigentlich sollte denen man aus der überraschung heraus, einfach mal einen defekten fernseher aus dem fenster vor die füße schmeißen, wenn sie wieder mal klingeln. die sind ja schlimmer als die zeugen jehovas.

naja, ich habe ihnen nie die tür aufgemacht. was sollen sie auch machen. durchsuchungsbefehle kriegen sie ja sowieso von keinem gericht der welt erstellt.
 
milch ist der held, isn´t he? :) in irland hat mich noch keiner gefunden, was fürn glück.
 
sarina schrieb:
ich bin immer wieder fasziniert davon, wie spitzfindig die leute sind. in der letzten stadt, in der ich für ein jahr gelebt hatte, war ich nicht mal angemeldet und sie hatten mich schon nach drei monaten, d.h. sie müssen die stadtverwaltungen oder die vermieter anschreiben, und das finde ich schon ziemlich daneben.

nachdem sie dann in regelmäßigen abständen vor meiner tür standen, war ich dann nach einer weile auch froh umgezogen zu sein. eigentlich sollte denen man aus der überraschung heraus, einfach mal einen defekten fernseher aus dem fenster vor die füße schmeißen, wenn sie wieder mal klingeln. die sind ja schlimmer als die zeugen jehovas.

naja, ich habe ihnen nie die tür aufgemacht. was sollen sie auch machen. durchsuchungsbefehle kriegen sie ja sowieso von keinem gericht der welt erstellt.

eben, die können vor deiner haustür auch nen zeltlager aufbauen, abgesehen davon dürfen die im grunde auch nich dein Grunstück betreten, das heißt wenn zwischen haustür und straße noch nen weg ist der zu deinem grundstück gehört kannst du die herren auch wieder zurück zur straße bitten.
 
Sheek schrieb:
eben, die können vor deiner haustür auch nen zeltlager aufbauen, abgesehen davon dürfen die im grunde auch nich dein Grunstück betreten, das heißt wenn zwischen haustür und straße noch nen weg ist der zu deinem grundstück gehört kannst du die herren auch wieder zurück zur straße bitten.

wer sich ein eigenes grundstück leisten kann, wird vermutlich auch die gez bezahlen :D aber nichts für ungut.
 
zelaviv schrieb:
milch ist der held, isn´t he? :) in irland hat mich noch keiner gefunden, was fürn glück.

ich bin auch noch unenddeckt ^^
naja wer weiß...

in dem land hie rdarf man ja nichmal was falksches denken:eek:
 
milch schrieb:
"ich soll also gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges gerät besitze, auch wenn ich gar keinen internetanschluß habe? tja, dann werde ich mal ganz schnell kindergeld beantragen. ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist vorhanden."
:D ........
 
Die DGFSS (Deutsche Gesellschaft für Softwaresicherheit, Ltd.) hat eine Software namens "g-e-zfilter 2007" auf den Markt gebracht, mit deren Hilfe man die GEZ-Gebühr, die ab dem 1.1.2007 für internetfähige PCs fällig wird, umgehen kann. Die Software verändert laut Hersteller durch die Installation einen Rechner derart, "dass dieses Gerät nur noch mit großem technischem Aufwand in der Lage ist, Echtzeit-Darbietungen aus dem Internet abzuspielen, zu speichern oder zu empfangen". Der Preis für die Software liegt je nach gewählter Variante zwischen 15 und 80 Euro. Eine Deinstallation scheint nicht möglich zu sein ohne das Betriebssystem komplett neu zu installieren. Eine Remote-Deinstallation schlägt mit 49 Euro zu Buche.

www.heise.de
 
shice auf GEZ, ich hab den mist abgemeldet mit der begründung ich bin für längere zeit im ausland, hat sogar gefunzt und ich zahl nix mehr^^

jez belästigen die mich aber extremst ;(

haben jetzt aber quasi hausverbot bei mir:p

und immer wenn die kommen denk ich an eightball&mjg´s album "on the outside lookin in":D
 
Zurück
Oben Unten