die nächste abzocke

Das mit den Gebühren fürs Internet habe ich aber so verstanden, dass sie nicht für Privat Haushalte gelten sollen. Das wär ja noch schöner.
Und 17€ im Monat für diese Scheiße is echt too much...
Solche miesen, dreckigen *****söhne:mad:
 
wenn das für das handy stimmt, kehr ich zurück zu meinem 3210:D^^
ne, ernsthaft: ich find das sowas von dermaßen übertrieben, vor allem, da ich noch nie mit meinem handy im internet war..is ja mal viel zu teuer etc.pp. lohnt sich höchstens für buisinessmen oder was weiß ich
ausserdem: wojher wollen die wissen, was für ein handy man hat? ok, da gibt es den vertrag bliblablubb..aber was, wenn man sein tolles internet handy bei ebay verteigert, in nem an und verkaufladen vertickt, oder es einfach weiterverschenkt hat??????
schwachsinn ist das
 
Deutschland, das Land mit den tollen Prinzipien, wo der arme Durchschnittsbürger noch brav ausgenommen werden kann und reiche Säcke am oberen Ende des Zahlenstrahls an ihrer Kohle hoffentlich ersticken irgendwann...
 
Kuckup schrieb:
Passt ja grad jetzt wie die Faust auf´s Auge, wenn ich da an Siemens denke...

Man muss ein dreckiges Arschloch sein um ganz nach oben zu kommen....:(


wieso das? der macht doch alles richtig. vielleicht abgesehen von der gehaltserhöhung
 
Kuckup schrieb:
Passt ja grad jetzt wie die Faust auf´s Auge, wenn ich da an Siemens denke...

Man muss ein dreckiges Arschloch sein um ganz nach oben zu kommen....:(

oder vw..statt mal normale autos zu produzieren, lassen die 300ps autos machen, die nirgendwo auf der welt was bringen, weil man die eh nicht ausfahren kann!!! nur um prestige zu erlangen etc.. ich hasse sowas: höher, schneller, weiter

wagenrennen bei ben hur, sag ich nur
 
DeezNutz schrieb:
Das könnte der deutsche Möchtegern-Rapper-Spruch in den Möchtegern-Ghettos für die Möchtegern-toller Typ gegen Möchtegern-Polizisten werden!

Ghetto Gangsta
hier kommt die GEZ
mach die Tür auf, lass uns rein und dein Geld is wech

PS: Zeile stammt nicht aus meinem Brain:D
 
Picus schrieb:
er is doch kein samariter sondern manager :confused:

Wenn jeder der gleichen Auffassung wäre... dann "Gut´ Nacht um sechse".
Außerdem bekommen die Manager ja wohl so schon mehr als genug Kohle, müssen dann auch noch den Arbeitern ihre Stellen streichen, obwohl der Konzern (Siemens) ein riesen PLUS gemacht hat.Da versteht man doch als kleiner Bürger die Welt nich mehr...:eek: Wenn man allerdings gern als Arschloch durch die Welt geht und sich dabei nur um das eigene Wohl kümmert... Genau das brauchen wir ...:(
Hoffe deine Stellungnahme hierzu ist nur ironischer Natur...
 
viva la revolution..

ne, ich mein, das gehört hier auch nicht mehr rein, aber, wenn man die augen und ohren ofen hat, bekommt man den missmut der bevölkerung schon mit..egal onb im bus, in der bahn, im eiscafe oder im supermarkt: überall hört und spürt man, wie die menschen die schnauze voll haben!!!

ansonsten ein zitat noch:

"kein mensch ist mehr wert als sein mehrwert-haben wir nur noch vor profit achtung?"
 
OneAndOnly schrieb:
viva la revolution..

ne, ich mein, das gehört hier auch nicht mehr rein, aber, wenn man die augen und ohren ofen hat, bekommt man den missmut der bevölkerung schon mit..egal onb im bus, in der bahn, im eiscafe oder im supermarkt: überall hört und spürt man, wie die menschen die schnauze voll haben!!!

QUOTE]

Von was hat man eigentlich die Schnauze voll? Davon dass man im hoechsten Wohlstand lebt?

Man ist doch in Deutschland prinzipiell angepisst und ewig empoert...Undankbares Dreckspack.
 
harbia schrieb:
OneAndOnly schrieb:
viva la revolution..

ne, ich mein, das gehört hier auch nicht mehr rein, aber, wenn man die augen und ohren ofen hat, bekommt man den missmut der bevölkerung schon mit..egal onb im bus, in der bahn, im eiscafe oder im supermarkt: überall hört und spürt man, wie die menschen die schnauze voll haben!!!

QUOTE]

Von was hat man eigentlich die Schnauze voll? Davon dass man im hoechsten Wohlstand lebt?

Man ist doch in Deutschland prinzipiell angepisst und ewig empoert...Undankbares Dreckspack.

:rolleyes:
ja, großer wohlstand, echt.....fragt sich nur, wie lange noch.

ne, darum geht es ja nicht!
es ist keine meckerei, sondern halt tatsache..alles, was der werte herr bismarck aufgebaut hat, bzw wo er vorreiter für das soziale system war, wird seit 10, 15jahren schjeinbar systematisch zerstört.
auserdem herrscht eine absoloute ungleichheit, siehe löhne..ein arzt und eine krankenschwester haben eine enorme verantwortung und erhaltren viel wewniger, als ein popeliger beanmter, der auf seinem arsch am pc den ganzen tag sitzt zB.

mannomann, leben kann man immer, ich bin auch schon monate mit nur 20€ pro woche ausgekommen, das ist nicht das thema.
es geht einfach um die ungerechtigkeit.
unbd da ich nunmal in deutschland lebe, krieg ich es halt hier mit..
man kann die welt nich verändern, ja, man kann nicht alles kennen und wissen, aber was du aufgeführt hast, erinnert mich stark an: "ess deinben teller auf, mein kind, denn die kleinen kinder in afrika würden sich freuen, was zu essen zu haben"..schön, da kann man als individuum aber nix für, wenn die da keine schokolade oder schokopudding haben oder was auch immer.
und DU bist auch nicht unfehlbar: ich gehe davon aus, dass du ne dicke anlage, einen fernseher, dvd player, weiß der geier was nich besitzt..!!!1
ich besitze soetwas zB nicht! will ich auch gar nicht
aber es sind immer die, die das meiste haben und sagen: "jammert nicht, UNS geht es doch gut" und weiter an ihrem hummer knabbern.
und ich frage mich, wie ein politiker, oder auch DU mit 700€ im monat auskommen würdest, bedenke: miete zahlen, strom, evtl gez gebühr, telefonrechnung...glaub mal, da wär nix mehr mit handy und du würdest nicht mehr sagen: ja, ist doch alles toll hier"

edit: und in amnderen ländern jammert keiner, ja:rolleyes:

sorry, aber irgendwie bist du verstockt und solltest mal ein wenig an objektivität gewinnen und BEIDE seiten der medaille sehen.
 
milch schrieb:
"ich soll also gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges gerät besitze, auch wenn ich gar keinen internetanschluß habe? tja, dann werde ich mal ganz schnell kindergeld beantragen. ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist vorhanden."

is ein kommentar aus einer zeitung zu dem thema. fand ich sehr amüsant aber auch treffend.

gez = toller Typ :)


das trifft es wohl sehr gut !
 
@Selin:

Vorreiter für das Sozialsystem in Deutschland war die alte SPD (vor Trennung von KPD und Aufgabe aller Sozialistischen/Kommunistischen Ansichten, versteht sich). Der Bismarck hat aus dem gleichen Grund aufgegeben, wie die TVöD bei dem Ärztestreik: Flächenbrandgefahr im Volk. Wurde vieles Gutes von den Sozis damals umgesetzt unter Bismarcks Namen...während er die Ideenschöpfer hartnäckig aus dem Land zu vertreiben suchte.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten