Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Harris wird es 100%, da sie als einzige Anspruch auf das ganze Wahlkampfbudget von Biden hat. Sie muss jetzt halt mit einer guten Nummer 2 überzeugen.
 
Ist die einzige Möglichkeit Zugang zur War Chest zu behalten und einen inneren Machtkonflikt der Demokraten zu verhindern
Ja denke Ich auch (allein um die Spenden zu behalten) - spannend meinte ich eher ob man aus dem Wechsel wirklich Kapital schlagen kann (v.a. wie er jetzt gelaufen ist)
 
Ich denke der Dude aus Kalifornien könnte es werden -> Gavin Newsom
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
…und direkt hinterher: Biden unterstützt Harris!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieder gibt man den Faschisten nach, weil die ablestische Fake News bezüglich einer Demenzerkrankung verbreiten. Ich könnt im Strahl kotzen.
 
Wieder gibt man den Faschisten nach, weil die ablestische Fake News bezüglich einer Demenzerkrankung verbreiten. Ich könnt im Strahl kotzen.
Alter abgesehen davon dass Biden zum Ende einer möglichen nächsten Legislaturperiode 86(!!!) wäre, er hat a) wirklich komplett abgebaut und b) wäre er absolut chancenlos, also was für nen Sinn hätte es denn gemacht wenn er antritt?
 
Alter abgesehen davon dass Biden zum Ende einer möglichen nächsten Legislaturperiode 86(!!!) wäre, er hat a) wirklich komplett abgebaut und b) wäre er absolut chancenlos, also was für nen Sinn hätte es denn gemacht wenn er antritt?
Naja, die anderen stehen in den Umfragen noch schlechter da. Jetzt ist die Frage, ob sich das mit ner guten Kampagne tatsächlich drehen lässt.
 
Dieses Land is doch am arsch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Darum geht's nicht sondern um Fluten an Bildern von Straßen in LA und San Francisco mit tausenden von Obdachlosenzelten, die durch die Medien gehen werden
Glaube schon, dass es darum geht. Denn wenn du das Problem nicht vor der Haustür hast, dann kann es dir auch gleichgültig sein. Newsom ist ja nicht an der Obdachlosigkeit schuld.
 
Zurück
Oben Unten