Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Biden mit harten Angriffen auf das Trump Lager

Er nennt Trump und die "MAGA-Republicans" Extremisten, die die Demokratie zerstören wollen. Nicht alle Republicans seien so, aber die Republican Party sei dominiert von den Trumpisten.

"MAGA Republicans do not respect the constitution. They do not believe in the rule of law, they do not recognize the will of the people. They refuse to accept the results of a free election. And they're working right now, as I speak, in state after state, to give power, to decide elections in America, to partisans and cronies, empowering election deniers to undermine democracy itself. MAGA forces are determined to take this country backwards. Backwards to an America, where there is no right to choose, no right to privacy, no right to contraception, no right to marry who you love. They promote authoritarian leaders and they fan the flames of political violence that are a threat to our personal rights, to the pursuit of justice, to the rule of law, to the very soul of this country."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider erreichen solche Botschaften ohnehin nur die, die das schon lângst wissen.
Die Impfplicht war wirklich ein Schuss ins Knie von ihm, der könnte doch nicht ernsthaft glauben, dass er damit durchkommt?
 
Biden wird doch eh nicht mehr lange zu gebrauchen sein. Bzw ist er es überhaupt noch? Sein Alter, seine körperliche und psychische Verfassung. Das kann nicht noch Jahre gut gehen. Was mir ziemliche Sorge bereitet ist, dass es keinen fähigen und vor allem beliebten Nachfolger bei den Demokraten gibt, oder? Die nächste Wahl dort macht mir echt bisschen Sorge.

Wenn Trump oder jemand der so denkt wie er an die Macht kommt. Wenn sie einen Natoaustritt durchbringen.......ich will nicht wissen was das für Europa bedeuten würde. Das ist doch ne Einladung für die Russen ihr Kriegstreiben weiter richtung Westen zu führen.......

vielleicht mach ich mich auch zu viel Kopf............
 
Naja Trum scheint schon in besserer Verfassung zu sein und wenn's nicht Trump ist, dann jemand, der mit dessen Gedankengut infiziert ist....
Von den Dems wurde die Vize ganz klar als Nachfolgerin ins Spiel gebracht....schlechte Idee....
Und Vergessen geht schnell, manusd sich Mal vor Augen führen, dass dieser Mann 71 Millionen stimmen bekam, wtf stimmt mit denen nicht?
 
1w6fhxnt6dl91.jpg
 
Top Hashtag auf Twitter mit über 250k Tweets derzeit #PedoHitler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Biden hat Podesta als Green Energy Experten reaktiviert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trump antwortet auf Biden, nennt ihn "enemy of the state," suggeriert Joe werde von Leuten um ihn herum kontrolliert und bittet die Wähler u.a. darum, Republican zu wählen um die "Race and Gender Indoctrination perverting our schools" zu beenden und Amerika vor der Zerstörung zu bewahren

"his speech was hatred and anger"
"how did you like the red lighting behind him, like the devil"
"the FBI and Justice Department have become vicious monsters, controlled by radical left scoundrels, lawyers, and the media, who tell them what to do and when to do it"
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trump antwortet auf Biden, nennt ihn "enemy of the state," suggeriert Joe werde von Leuten um ihn herum kontrolliert und bittet die Wähler u.a. darum, Republican zu wählen um die "Race and Gender Indoctrination perverting our schools" zu beenden und Amerika vor der Zerstörung zu bewahren

"his speech was hatred and anger"
"how did you like the red lighting behind him, like the devil"

Hab nur 5 min reingeschaut und da hat er sich über Angela und Deutschlands Russlandabhängigkeit lustig gemacht.
Ich hasse es wenn Trump recht hat.:O
 
suggeriert Joe werde von Leuten um ihn herum kontrolliert und bittet die Wähler u.a. darum, Republican zu wählen um die "Race and Gender Indoctrination perverting our schools" zu beenden und Amerika vor der Zerstörung zu bewahren

ich kann mir nur vorstellen wie gut das bei den republicans ankommt
die sind echt gespalten in den USA :(
 
ich kann mir nur vorstellen wie gut das bei den republicans ankommt
die sind echt gespalten in den USA :(

Klar, er weiß genau was seine Basis von ihm erwartet und mittlerweile kann er das sehr gut. Ich höre mir seine Reden gerne an einfach um die Rhetorik zu verstehen (und ab und an muss ich schon auch gut lachen). Was er damit aber erreicht ist brandgefährlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trump antwortet auf Biden, nennt ihn "enemy of the state," suggeriert Joe werde von Leuten um ihn herum kontrolliert und bittet die Wähler u.a. darum, Republican zu wählen um die "Race and Gender Indoctrination perverting our schools" zu beenden und Amerika vor der Zerstörung zu bewahren

"his speech was hatred and anger"
"how did you like the red lighting behind him, like the devil"
"the FBI and Justice Department have become vicious monsters, controlled by radical left scoundrels, lawyers, and the media, who tell them what to do and when to do it"

Trump hat sich in den letzten Jahren eine Basis aufgebaut, welche sich nicht für die typische Republican Party-Linie interessiert und sich weigert, Kandidaten, welche nicht direkt von ihm endorsed werden, überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Dazu kommt, dass sich um Trump (ohne direkte Beteiligung seinerseits, stand jetzt) ein Netzwerk radikaler Nationalisten, Christian Identity-Anhängern, Neoconfederates und Fachisten gebildet hat, die versuchen seine ohnehin schon polarisierende Rhetorik umzudeuten und für ihre radikalen Programme zu instrumentalisieren, wodurch sie massiv zulauf bekommen (u.A. America First von Nick Fuentes). Ohnehin schon rechte, neokonservative Studentengruppen wie z.B. die TPUSA haben ein Problem, mit diesem Andrang an jungen Radikalen umzugehen, welche sich durch Internet-Enklaven und wohl etablierte alternativen zu Youtube und Twitter weiter radikalisieren. Ich denke, dass die jetzige Entfremdung der Trump-Wähler und ihrer Rattenfänger vom Rest des republikanischen Establishments so weit vorangeschreitet ist, dass diese Eigendynamik meines erachtens nach eigentlich nur mit sehr viel Glück irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen ist.
 
ew York, 06. Sep (Reuters) - Der Börsengang von Donalds Trumps neu gegründetem sozialen Netzwerk "Truth Social" droht Insidern zufolge zu scheitern. Das Übernahme-Vehikel Digital World Acquisition, das dem Betreiber der Twitter-Alternative zum Sprung an die Börse verhelfen will, bangt um die Zustimmung der Aktionäre zur erforderlichen Verlängerung der Übernahmefrist für die Trump Media & Technology Group (TMTG). Sie sollen bis Dienstag darüber abstimmen, doch Digital World hat Schwierigkeiten, sie dazu zu bewegen. Die meisten von ihnen seien Privatanleger, die schwer erreichbar seien. Bis zum Montagabend sei Digital World weit entfernt von der notwendigen Zustimmungsquote von 65 Prozent für die Verlängerung um zwölf Monate gewesen, sagten mehrere Insider der Nachrichtenagentur Reuters. Das Endergebnis soll am Dienstag auf einer außerordentlichen Hauptversammlung bekanntgegeben werden.


Es geht um 1,3 Milliarden Dollar, die die TMTG von Digital World im Zuge des "Börsengangs durch die Hintertür" erhalten soll. Digital World ist ein Börsenvehikel (SPAC, Special Purpose Acquisition Company), das 293 Millionen Dollar eingesammelt hat und damit auf die Suche nach einem Übernahmeobjekt gegangen war. Eine weitere Milliarde Dollar haben neue Investoren im Zuge des Börsengangs zugesagt. Die Umstände, unter denen Digital World die Trump-Gesellschaft ausgewählt hat, sind aber Gegenstand zivil- und strafrechtlicher Ermittlungen. Die Ankündigung hatte unter den Anhängern des ehemaligen Präsidenten der USA und bei den Investoren von Digital World einen großen Hype ausgelöst. Die US-Börsenaufsicht SEC hat die Transaktion wegen der laufenden Ermittlungen auf Eis gelegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trump antwortet auf Biden, nennt ihn "enemy of the state," suggeriert Joe werde von Leuten um ihn herum kontrolliert und bittet die Wähler u.a. darum, Republican zu wählen um die "Race and Gender Indoctrination perverting our schools" zu beenden und Amerika vor der Zerstörung zu bewahren

"his speech was hatred and anger"
"how did you like the red lighting behind him, like the devil"
"the FBI and Justice Department have become vicious monsters, controlled by radical left scoundrels, lawyers, and the media, who tell them what to do and when to do it"


Ich dachte die rote Beleuchtung hinter Biden war ne Fotomontage aber im TV hab ich gesehn das sie echt war. Sah sehr scary aus. Zufall war diese Beleuchtung bestimmt nicht.
 
Ich dachte die rote Beleuchtung hinter Biden war ne Fotomontage aber im TV hab ich gesehn das sie echt war. Sah sehr scary aus. Zufall war diese Beleuchtung bestimmt nicht.
WTF? Also dass es irgendwo auf dieser Welt Leute geben wird die in so was irgendwas abgespacestes reininterpretieren war mir klar aber jetzt auch schon auf MZEE? Krass man:oops:
 
Joseph Eugene Biden aus dem Hause Targaryen- Erster seines Namens und Herrscher des Pflaumenpuddings...

Leute die wegen SOWAS ihre Wahl abhängig machen. Gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten