Die Vernichtung des Saegezahns

Tanner

Senior Member
Registriert
25. November 2002
Beiträge
2.627
Da der Möchtegern-König des Tripplereims (Muhahahaha) meint, dass er jedem seine stumpfen Sägezähnchen zeigen muss, werde ich ihn nun mit Triples und 4 fach Kombos abschlachten.

Hier du Maulheld, hat der Hepa extra für dich gebacken:


Dein Hirn ist weich, wie das Silikon von künstlich implantierten Brüsten
battle mit mir ist Jump n' Run, viel Spass mit deinen künftig schlimm traktierten Hüften
Du verkaufst deinen Arsch auf Federkernmatratzen
hast immer dicke Backen, denn du stehst auf Negersperma naschen
Du denkst du kriegst Applaus, doch dich würd' jeder gern mal klatschen
Ich hingegen hab den coolen Scheiß am Start wie Eiswarenverkäufer
das Wasser steht dir bis zum Kragen, denn Hepa ist der Scheißblagenersäufer
deine Argumente drehen sich im Kreis wie Radspeichenblinker
zieh dich lieber Warm an, denn Hepa verscharrt Leichen im Winter, Stinker !
Du hast sprichwörtlich den Arsch auf, weil dein Daddy in deinen zart-weichen Hintern pimpert
Du hälst dich für ein Highlight, doch kriegst kein Scheinwerferlicht
mein Reim ärgert dich, drum sei lieber stumm wenn dein Herrscher spricht !
Du hängst am fallenden Ast, ich beschneide dich und sehe es als meine Heimgärtnerpflicht
Du fristes dein Dasein wie verrottendes Eichenlaub
es rafft dich weg, qualvoll und langsam, weil Pockenpest nen Weilchen braucht
Du willst nach Hause flüchten, doch ich mache aus deinem Mottennest Teilchenstaub
Ich zermahle dich wie Pfeffermühlen, gegen mich bist du nur Leichtgewichtsklasse
Hepas Pfunde hauen rein und häuten deine Bleichgesichtsmaske
Du und deine Crew nennen sich die stadtbekannten Stricherjungen
Ich geb' euch den Rest, wie Zigaretten abgebrannten Kifferlungen !


...friß und stirb wie ein Pappenjunkie nach ner Überdosis ;)
 
...war mir klar das du dein stinkendes Maul nicht mehr aufreist du looooooooooser.

Intellekt ist bei dir nicht zu finden, wie eine Nadel im Heuhaufen, deswegen bist du verloren wie das Sehvermögen eines Blinden ;)

bin raus und schau die Tage mal wieder rein, vielleicht bekommst ja was auf die Reihe *bepiss vor lachen*
 
in einem richtigen battle auf der straße seid ihr sau wack denn da schaft ihr nicht auf der stelle solche genialen reime(für die ihr wahrscheinlich sau lang überlegt) auser ihr seid genies:D

:D
 
ge****t, dein Text ist sooo schlecht

Gesichtsmaske/Gewichtsklasse ist von Deichkind gebitet und du redest bitte nicht mehr von "Subjektiven zusammensetzen kann jeder" und von sinnlosen Wörtern und hast dann vielleicht 5 sinnhafte Wörter in deinem Text und selbst die sind kontextlos... ich burn dich, deine Reime sind lachhaft look here :eek:

in meiner Gangstacrew "Naturgewalt" brüllt jeder Blitze
du schreibst Texte - ich erstech dich mit der Füllfederspitze!
Schluß mit Faxen, ich will Briefbomben und Denkzettel!
weil niemand auf dich abfährt, hältst du Rap für Kurzparkzonen!
ich bin MC TNT, die Panzerfaust im Tankbattle,
und zeige Wack MCs, wie sehr sich ihre Furzparts lohnen!
Mich alleszerstörenden Rapadelgott bittet Zeus, doch an der Tafelrunde zu essen!
Dein Wortschatz gleicht einem Stecknadelkopf, doch Battle heißt, sich in Schwafelkunde zu messen!
Todesrauchzeile vs Modefraureime - du willst kaschieren mit dem "Li(e)dschatten"stift!
du bist sprachlos wie Instrumentalmusik, doch findest sogar deine Beatplatten nicht!
Nun willst du Poser Rapgott sein , doch musst dem Rapflash weichen, Schmock!
Mein großer doper Capslockreim burnt selbst mit Backslashzeichenknopf!
**** dich, weil richting dope Lines meine Copyrights bleiben!
mein Shit ist so verdammt heiß! Der burnt selbst !
Floppydrivescheiben!!


das sind 3- und 4-fach Reime in geilem Kontext, fetten Punchlines und dich fikkenden Vergleichen, Bitch...du bist gefikkkkt!
 
Original geschrieben von eer
in einem richtigen battle auf der straße seid ihr sau wack denn da schaft ihr nicht auf der stelle solche genialen reime(für die ihr wahrscheinlich sau lang überlegt) auser ihr seid genies:D

:D

Du behauptest Dinge die du nicht weisst . Und wer wirklich scheisse ist bist du , egal in welcher Hinsicht . Aber ganz insbesonders als Person , du bist das bescheurtste Dummkind was mir je im Internet begegnet ist . Und nein schreib mir keine PMs oder antworte hier . Denk einfach mal länger drüber nach bevor du irgentwo was reinpostest .
 
Re: ge****t, dein Text ist sooo schlecht

Original geschrieben von Saegezaehnchen
Gesichtsmaske/Gewichtsklasse ist von Deichkind gebitet und du redest bitte nicht mehr von "Subjektiven zusammensetzen kann jeder" und von sinnlosen Wörtern und hast dann vielleicht 5 sinnhafte Wörter in deinem Text und selbst die sind kontextlos... ich burn dich, deine Reime sind lachhaft look here :eek:

in meiner Gangstacrew "Naturgewalt" brüllt jeder Blitze
du schreibst Texte - ich erstech dich mit der Füllfederspitze!
Schluß mit Faxen, ich will Briefbomben und Denkzettel!
weil niemand auf dich abfährt, hältst du Rap für Kurzparkzonen!
ich bin MC TNT, die Panzerfaust im Tankbattle,
und zeige Wack MCs, wie sehr sich ihre Furzparts lohnen!
Mich alleszerstörenden Rapadelgott bittet Zeus, doch an der Tafelrunde zu essen!
Dein Wortschatz gleicht einem Stecknadelkopf, doch Battle heißt, sich in Schwafelkunde zu messen!
Todesrauchzeile vs Modefraureime - du willst kaschieren mit dem "Li(e)dschatten"stift!
du bist sprachlos wie Instrumentalmusik, doch findest sogar deine Beatplatten nicht!
Nun willst du Poser Rapgott sein , doch musst dem Rapflash weichen, Schmock!
Mein großer doper Capslockreim burnt selbst mit Backslashzeichenknopf!

**** dich, weil richting dope Lines meine Copyrights bleiben!
mein Shit ist so verdammt heiß! Der burnt selbst !
Floppydrivescheiben!!


das sind 3- und 4-fach Reime in geilem Kontext, fetten Punchlines und dich fikkenden Vergleichen, Bitch...du bist gefikkkkt! [/B]

Versetzt du dich in die Rolle eines Rappers (Rollenspielhaft) oder war das "ich bin kein Rapper" wiedermal son Sarkasmuswitz , den keiner auf der Welt als einen solchen erkennt und versteht ?
 
Original geschrieben von Msh


Du behauptest Dinge die du nicht weisst . Und wer wirklich scheisse ist bist du , egal in welcher Hinsicht
.


also wenn man sich mal widerspricht geht das ja klar, aber direkt beim nächsten satz!?
 
sägezahn, shut up and go home...

Leute votet,was ihr fresher findet !
 
Auch wenn säge mich als oberwacko der welt diskreditieren will muss ich sagen dass Hepa die wesentlich lustigeren reime hatte und die Zeilen auf die Eier kloppten, während säge in seiner unendlich wackness wieder nur phrasen drischt die sich zwar reimen aber "so weh tun wie rosa wattebäuschchen".

*rofl* :D
 
ich bin besser, sieht doch jeder...alleine an das Faxen/Briefbombenwortspiel kommt nichts ran...Reime sind sowieso klar meine die dopsten und Explizit und Smokrates sind trotzige weinender...Hepa redet von Neologismen und wie scheiße solche sind und bitet kaum kennt er einen Text von mir meinen Style
 
wie ich schon gesagt hab... finde, dass es wirkt als würde sägezahn's vorgefertigtes repertoire ausgehen... dementsprechend fällt auch mein vote aus, reime waren bei hepa auch besser

(wird der sägezahn etwa langsam stumpf...?:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
...alleine an das Faxen/Briefbombenwortspiel kommt nichts ran...
also das wird meiner meinung nach durch das hepa-wortspiel mit "applaus - jeder will dir eine klatschen" aufgehoben:rolleyes: aber stimmt schon... versteckte wortspiele sind bei säge mehr drin... aba da mir die rhymes so erzwungen scheinen schneidet sich die säge ins eigene fleisch, meiner ansicht nach.
 
zu dope für dieses Forum! ungeschlagen! Hepa kann gar nix

oder Li(e)dschattenstift kaschieren Modefrau sooo dope...echt, muss ich mir auf die Schulter klopfen

der Quadroreim- und Wortspielkönig hat gesprochen
 
em soul, was soll da ausgehn? das sind alles freshe heute geschriebene Lines und dass die Reime besser sind als meine ist ja mehr als lachhaft
 
em, außerdem kann man Battles ohne Fronter und Konter nicht werten...und ich ´brauch nicht auf seine babytexte kontern, solange er sich 3mal bei meinen verpisst hat

ich scheiß auf explizits und smokes meinung, ahnungslose unkompetente arschkriecher
 
Zurück
Oben Unten