Die Vernichtung des Saegezahns

obwohl ich mir jetzt wahrscheinlich viele feinde mache, denke ich das saw eindeutig die besseren lines/reime hat...
in sachen trippelrhyme/textschreiben können ihm nur wenige das wasser reichen
und seine "versteckten wortspiele" fordern den geist ;)
eigentlich gibt es nur seine arogante art zu kritisieren...
aber jeder künstler sollte eigenheiten haben

(was aber nich heisst das Hepa derbe abgekackt hat... gegen ihn kommen auch nur wenige an...)

fazit: 1 punkt an saw
zwar ein nichtrappender textkicker
aber schlichtweg der testsieger.... :D
 
Hepa, wenn du den argumentationslosen Vote von Smokrates, den eines trotzigen seine Niederlage nicht verkraftenden Verlierers zählst, dann wieso bittest du nicht deine Mami hier zu werten? das ist kein Battle, weil keine Fronter oder Konter da sind, das ist nur Exempelstatuieren, du Nichts

freshe Lines voller Vergleiche und Punchillness

ich hab geniale und mehr Wortspiele und keiner denier Reime kommt an die Capslock-zeile auch nur am entferntesten ran
 
ich denke man kann beurteilen wer mehr drauf hat, wie ne Fleischerwaage, Mr. Fliegenschenkel:eek:

Votes plz. !
 
ich vote für sägezähnchen fand beide recht dope aber zähnchens war noch n bisschen fresher....ich hätt gegen euch beide verloren soviel realist bin ich noch aber ich wünsch mir bei euch beiden noch bisschen mehr sinn (auch wenns n battle is).
 
mehr drauf hat wie :D :D :D du machst die selben Grammatikfehler im Komparativ wie Smokrates...langsam glaub ich, dass das ein Zweitaccount von dir ist und damit es niemandem auffällt dropst du mit Smokrates halt schlechte, mit HepaZ mittelmässige Texte, jep das ist...
 
Original geschrieben von Messer & Gabel



also wenn man sich mal widerspricht geht das ja klar, aber direkt beim nächsten satz!?

Ich hatte schon Möglichkeit mir ein Bild von EER zu machen , teilweise auch per PM . Ich bin genauso gegen vorschnelle Vorurteile , aber bei EER ist dies derbe offensichtlich .

...

Amsonsten , fand ich die Runde von Hepa auf den ersten Blick knapp besser . Kann jedoch gut sein das bei genauerem Hingucken Säge vorne steht .

Ich sag mal unentschieden
 
Ich würde sagen da solltest du noch mal genauerhinschauen, wie ein Biologe in ein Mikroskop,denn ich bin vorne wie ein Stürmer...
aber egal, vote is vote, säge frißt kot...:D
 
du bist nicht vorne, es steht 3:3 Fozze selbst mit unfairen weil schon vor Textlesen gefällten Votes von Leuten, die ich selber im Battle geburnt habe

du Pantomime gibst vor etwas zu sein, doch nonverbal :eek:
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
em soul, was soll da ausgehn? das sind alles freshe heute geschriebene Lines und dass die Reime besser sind als meine ist ja mehr als lachhaft
ich sag ja nich dass die zeilen die du da droppst nicht taufrisch sind, das glaub ich dir. mir fällt nur auf dass die qualität und quantität von extrem dopen wortspielen/etc. von deinem ersten hier geposteten text bis zu den jetzigen abgenommen hat. (was nicht heißt dass sie schlecht sind, sind nur nich ganz so gut wie deine ersten)

achja! und checkt auch mal den thread soulone vs sawtooth (sägezähnchen) und gebt statements ab!:D
 
studentenscheisser beim verbalen kommunizieren ... :D ist lustig das die ganzen hauptschueler das nicht raffen :D
 
Original geschrieben von Fresho
studentenscheisser beim verbalen kommunizieren ... :D ist lustig das die ganzen hauptschueler das nicht raffen :D
nach kurzem überlegen kam mir eine interpretation dieser aussage... doch ob er das meint wie ichs versteh weiß ich nicht.:rolleyes: :D
naja, viel spaß beim lustigen denkrätsel
 
*g* was auchimmer... jedenfalls glaub ich das sagezahn samy deluxe its *ggg* ich mein der ECHTE!!! der ist heir nur im forum weil hier immer so gemein ueber ihn abgeleastert wird und nun muss er zeigen das er doch nicht so "wack" ist... find ich jedenfalls mutig von samy!!!!
 
Original geschrieben von Fresho
*g* was auchimmer... jedenfalls glaub ich das sagezahn samy deluxe its *ggg* ich mein der ECHTE!!! der ist heir nur im forum weil hier immer so gemein ueber ihn abgeleastert wird und nun muss er zeigen das er doch nicht so "wack" ist... find ich jedenfalls mutig von samy!!!!
dubiose these... und ein suspekt wirkender kerl... naja... wenn man das meint, wieso nich?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten