Die Vernichtung des Saegezahns

So siehts aus

Original geschrieben von Messer & Gabel
...das erinnert mich an eine alte icq session mit psycho aka chaos... ich möchte echt nich arrogant sein aber die Rhymes die wir da so spontan brachten (was auch mit der motivation zu tun hatte denk ich) übertrumpft zumindest diesen hier mit aller leichtigkeit... und nur in bezug auf die rhymes, das war nämlich ein oberharter storyteller, psycho sollte ma sein arsch hierhinbewegen und gucken ob er den noch hat

;)

zum Battle:
Punkt an Sägezahn...
beide hier haben ne grosse Klappe aber Sägezähnchen ist Hollywood...
Jede Line ein geiles Wortspiel
 
Re: So siehts aus

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
zum Battle:
Punkt an Sägezahn...
beide hier haben ne grosse Klappe aber Sägezähnchen ist Hollywood...
Jede Line ein geiles Wortspiel
bin ich dann auch... hollywood???:eek: :cool: :D
naja... große klappe hab ich ja net, denk ich. aber von den wortspielen kann ich mithalten... um mal n bisschen provozierend und angebend zu wirken;) :D :rolleyes:
 
4:3 diesen Battle gewonnen und dann hat Hepa mit seiner fehlenden Präsenz im Thread "Zerfleischung HepaZ" zum 4. Mal vorm Battle gedrückt und somit 8:3...ich burn dich so hoch wie deinen wacken Zweitaccount Smokrates :p

Smoke du hast keine Ahnung, es ist nicht 18 sondern

14/88 was 1.) für irgendwelche 14 punkte der white dominancy steht und 88 für heil hitler

du hast echt null ahnung´und machst dich hier lächerlich...14 und hitlers initialien und du kannst nicht mal das alphabet du scheiß möchtegerndenker :rolleyes: :eek:
 
1= a---> adolf
8= h---> hitler


.
.
.
will ja nicht klugscheissen aber.... :rolleyes:
 
der in rechten kreisen benützte code lautet aber nun mal 14/88 schau mal auf white power sites...findest du überall dort
 
Original geschrieben von Swite MC
1= a---> adolf
8= h---> hitler


.
.
.
will ja nicht klugscheissen aber.... :rolleyes:

jep... :rolleyes:
um jetz mal wirklich provokativ zu wirken:
"wenn du schon nich auf sowas kommst, übersiehst du bestimmt auch 90% meiner wortspiele die ich gegen dich gepostet hab!"
:p :p :p ;)
 
eigentlich bin ich eher nich so an rechte kreise und codes interresiert...
und an kuttenträgern auch nicht.... :)
 
Muhahahahahah geil! Sorry ich musste grade lachen...

auf Sägezähnchens doppelreimcomment bezogen ;)
 
Original geschrieben von Swite MC
eigentlich bin ich eher nich so an rechte kreise und codes interresiert...
und an kuttenträgern auch nicht.... :)
ich kann auch nix dafür dass ich mal einen bei mir inner klasse hatte der sich die 18 und n hakenkreuz aufn arm hat tätowieren lassen (wohlbemerkt ein tatoo dass mit der zeit verblasst und wieder verschwindet!:D :D :D )
 
Original geschrieben von soulone
ich kann auch nix dafür dass ich mal einen bei mir inner klasse hatte der sich die 18 und n hakenkreuz aufn arm hat tätowieren lassen (wohlbemerkt ein tatoo dass mit der zeit verblasst und wieder verschwindet!:D :D :D )

wohl einer der "american history x" falsch verstanden hat...
 
tja... finds aba amüsant dasses solche gestalten gibt, da hat man immer was zum (aus-)lachen:D :D :D
 
Original geschrieben von Swite MC


word!
vielleicht sollte ich mir ein tupac portrait auf den rücken und biggie auf den bauch tätowieren lassen? vielleicht noch big pun und aliyah(schreibt man die alte so???:D ) auf die arme...?
ach, wenn dann nehm ich aba abziehbilder!;)
 
ne ne du musst dir crew namen + initialen in gotic lettern auf deine genitalien tätowieren
 
stimmt dann doch lieber rasta zöpfe und rote augen
plus "eh jo was geht denn digga?"
 
Zurück
Oben Unten