Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Hab hier nirgends gelesen, dass irgendwer verurteilt wird, weil er das gucken will. Lasst Leute doch dieses Drecksturnier haten, könnt im Livespam doch das Turnier genießen. Oder hier halt Argumente für die Quatar WM ohne whataboutism rein hauen.

An der Situation in Quatar ändert ein Boykott in Deutschland auch bestimmt nichts, aber vielleicht wirds ungemütlich für ein paar DFB Lutscher.
ja, okay. ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal alles. soll jeder machen, was er will.
 
die selben typen, die sich schon im ukraine thread "fragwürdig" geäußert haben, ziehen den gleichen scheiß jetzt hier ab.
ähnliche Argumentationen...
 
Um 21 uhr ist übrigens champions league. Bayern und Wolfsburg in Einsatz

Korrektur: bayern erst morgen abend, wolfsburg dafür auf youtube

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 Leute, die mich zitiert haben, glauben doch jetzt nicht wirklich, dass ich auf alles eingehe, oder?
Aber erzählt den anderen doch nicht, das sei unmoralisch jetzt Fußball zu gucken, ansonsten zieht halt in den Dschungel lel
Aber dieser ganze Shitstorm wurde doch forciert, immerhin hätte man auch ohne Info rauszugeben einfach an Spieltag 1 die Binde tragen können. Vielleicht hätte man das auch mit dem Gegner absprechen können, aber vermutlich wären die Japaner raus gewesen, da sie leider einen fikk auf homosexuelle geben. Naja, da sie sich mehr auf den Fußball konzentriert haben, haben sie das Spiel auch so eben mit 2:1 gewonnen.

Hab hier nirgends gelesen, dass irgendwer verurteilt wird, weil er das gucken will. Lasst Leute doch dieses Drecksturnier haten, könnt im Livespam doch das Turnier genießen. Oder hier halt Argumente für die Quatar WM ohne whataboutism rein hauen.

An der Situation in Quatar ändert ein Boykott in Deutschland auch bestimmt nichts, aber vielleicht wirds ungemütlich für ein paar DFB Lutscher.
Und wer folgt auf die "DFB lutscher"?

Kleiner Realitätscheck, man kann dieses Turnier nicht genießen, da das Thema in der Berichterstattung, während des Spiels, abseits des Spiels, einfach allgegenwärtig ist. Da merkt man, dass du noch kein Spiel geschaut hast.
Insofern würde ich eher sagen, lass die Leute doch dieses Turnier schauen.
Stattdessen kommt ihr mit dieser selbstgerechten, abgehobenen Empörungswelle, aber ich hab die Lösung für euch.
Wenn man keine Binde tragen darf, nimmt man eine Slipeinlage.
 
Die 40 Leute, die mich zitiert haben, glauben doch jetzt nicht wirklich, dass ich auf alles eingehe, oder?

Aber dieser ganze Shitstorm wurde doch forciert, immerhin hätte man auch ohne Info rauszugeben einfach an Spieltag 1 die Binde tragen können. Vielleicht hätte man das auch mit dem Gegner absprechen können, aber vermutlich wären die Japaner raus gewesen, da sie leider einen fikk auf homosexuelle geben. Naja, da sie sich mehr auf den Fußball konzentriert haben, haben sie das Spiel auch so eben mit 2:1 gewonnen.


Und wer folgt auf die "DFB lutscher"?

Kleiner Realitätscheck, man kann dieses Turnier nicht genießen, da das Thema in der Berichterstattung, während des Spiels, abseits des Spiels, einfach allgegenwärtig ist. Da merkt man, dass du noch kein Spiel geschaut hast.
Insofern würde ich eher sagen, lass die Leute doch dieses Turnier schauen.
Stattdessen kommt ihr mit dieser selbstgerechten, abgehobenen Empörungswelle, aber ich hab die Lösung für euch.
Wenn man keine Binde tragen darf, nimmt man eine Slipeinlage.

Wenn du in einem Forum nicht diskutieren willst dann kannst du dir das Beiträge schreiben auch sparen oder auf ein Tagebuch umsteigen oder

Bist doch sonst nicht so dünnhäutig
 
Kleiner Realitätscheck, man kann dieses Turnier nicht genießen, da das Thema in der Berichterstattung, während des Spiels, abseits des Spiels, einfach allgegenwärtig ist. Da merkt man, dass du noch kein Spiel geschaut hast.

breh lass dirs nicht vermiesen, mach auf stumm und mach mucke an
 
Zurück
Oben Unten