Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sehe ich doch eine s900 im hintergrund!?! :)

Gestern gekommen. Schöner Klang :) aaaaaaber. Jetzt muss ich zusehen wie ich an ein Laufwerk komme. Das Formatiert zwar aber ansonsten kommt beim laden oder speichern immer der OOOPS! :(
Wenn du nen Tip hast. Immer her damit.
Ich hab schon gedacht ob ich mal das Laufwerk vom Atari ausprobiere Hat die entsprechenden Jumper drauf. Ein Teac FD235 aus der 3xxxxx Serie ist ja auch nicht soooo einfach aufzutreiben:(

Vielleicht verkauf ich das Ding auch einfach wieder und hol mir nen s950. Da ist das mit dem Laufwerk nicht ganz so problematisch und ich erspare mir den Rumschraub-Stress mit dem s900.

Das OS gefällt mir auch sehr gut. Alleine die Tatsache dass man im SampleEdit das Sample so abhören kann wie es dann im Program gespielt wird ist herrlich. Oder das leichte Kopieren.
Hinter die Sache mit der Space Taste bin ich noch nicht soi gekommen. Mit der kann man ja irgendwie zwischen zwei Menüpages hin und her springen aber das sind irgendwie immer andere. Gibts da einen Trick oder so?


peace
 
Gestern gekommen. Schöner Klang :) aaaaaaber. Jetzt muss ich zusehen wie ich an ein Laufwerk komme. Das Formatiert zwar aber ansonsten kommt beim laden oder speichern immer der OOOPS! :(
Wenn du nen Tip hast. Immer her damit.

peace

ja, ne!?! ich mag den warmen klang auch so sehr! genauso wie den filter. ist schon ein schönes teil. nur wie gesagt: ziemlich alt und manche modelle haben auch gut verschleißspuren.. leider!

wann passiert die das mit dem "OOOPS!" immer? ich hatte das problem auch schon ein paar mal, habe es dann aber auch meine ur-ur-uralten disketten geschoben, weil es selten kommt.

ist das laufwerk der s950 wirklich besser? das wußte ich nicht..
aber wäre echt eine schöne s****, wenn das laufwerk im arsch wäre. hat er das den bei ebay erwähnt?

die space taste benutze ich nie, da ich zwischen den menupunkten immer mit dem rad und den page-knöpfen wechsel und für die sample namen auch kein "space" brauche ;)

de einzige nachteil an meiner ist, dass das rauschen ziemlich laut ist. aber das kann auch gut an den kabeln liegen, die nicht symmetrisch sind.
 
ach ja, falls dus noch nicht gehört hast, peter: sun raw hat neue beats online gestellt. göttlich!! auschecken!
 
Hier ist keine Accapella Tauschbörse. Wenn, dann könnt ihr sowas bitte privat klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten