Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

H. doppel AK.....:D fett!!! is mir erst jetzt aufgefallen MC HAAK?
aber Snaga geht wieder ab! der ist der Bulldozer neben SAV auf der CD!
 
H. doppel AK..... fett!!! is mir erst jetzt aufgefallen MC HAAK?
aber Snaga geht wieder ab! der ist der Bulldozer neben SAV auf der CD!

....hab nochwas endeckt:Meraphysics.... geht gut ab...kenne den zwar nicht so aber der Track ist Dope.
Junge der ERC Track ist mir auch spät aufgefallen, bös bös das Sample.....:D :D :D
SNAGA hör ich rauf und runter!!!!
 
ich hab zwar null kohle aber um dieses tape kommt man als fan von echtem rap wohl einfach nciht drumrum...
 
Habs noch nich; werds mir aber holen.
Kann jemand sagen, was an dem Artwork so cool sein soll?
 
auf der olli banjo page gibts das video "wer isses" (gedreht im cuba club in kassel) und ein live video vom track "pistole" von der relaseparty zu sparring 2 zu saugen. wers nach net hat viel spaß...
 
Habs noch nich; werds mir aber holen.
Kann jemand sagen, was an dem Artwork so cool sein soll?

...eigentlich net viel,die Fotos sehen halt nur sehr profisionell aus,das bin ich nur von Aggro gewohnt.
Das Cover ist zwar etwas pixelig aber die Fotos und das Artwork wurden auf jedenfall von einem Profi gemacht.
Nix neues aber gut gemacht,passt alles zur WERUNG.

und der erc. track is ja eh die bombe, der beat

....der Beat ist richtig gut alter,Erc wie gewohnt.
Bin zwar überhaupt kein Franky Fan aber auf den Bugibeat kommt er übertrieben gut rüber.
Werde auf jedenfall mal sein Mixtape abchecken da hat Bugi auch was Produziert.

Alles in einem alles sehr solide....
 
@drinkanddrive: Optic, weil Gambit mit Optic down is und die zusammen arbeiten, wie andere im Biz auch...gut ises auf jeden fall, das die Underdogs
im biz so einen Kracher auf den Markt gebracht haben! is mal eine neue
Era in Deutschland...

was geht denn mal wieder in KS, jemand hier ne ahnung?
 
FineDaimond schrieb:
@drinkanddrive: Optic, weil Gambit mit Optic down is und die zusammen arbeiten, wie andere im Biz auch...gut ises auf jeden fall, das die Underdogs
im biz so einen Kracher auf den Markt gebracht haben! is mal eine neue
Era in Deutschland...

was geht denn mal wieder in KS, jemand hier ne ahnung?

also was in kassel geht kann man hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3962480#post3962480
und dort http://www.mzee.com/jamkalender/index.php?action=region&region=10 nachlesen und sehen.

optik schreibt man übrigens mit k...
 
@drinkanddrive: Optic, weil Gambit mit Optic down is und die zusammen arbeiten, wie andere im Biz auch...gut ises auf jeden fall, das die Underdogs
im biz so einen Kracher auf den Markt gebracht haben! is mal eine neue
Era in Deutschland...

was geht denn mal wieder in KS, jemand hier ne ahnung?


..Hab mich nur gewundert.
Wenn jemand mit Bozz Music oder Aggro arbeitet steht da auch nicht einfach so das Logo auf der CD...und im Optikshop war auch schon mal was von Gambit.
...und neue Era ist etwas übertrieben aber so ein Wirbel (...Videos und so) für ein Mixtape habe ich bis jetzt auch nicht mitbekommen.:D
 
und neue Era ist etwas übertrieben aber so ein Wirbel (...Videos und so) für ein Mixtape habe ich bis jetzt auch nicht mitbekommen.

...AUF JEDENFALL NEUE ERA!!!!!

Wenn die solche Videos für ein "Mixtape" machen wobei jedes einzelne (ausser 1er ausnahme vielleicht...) besser aussehen als die meisten deutschen Videos (Major und Indi).
Will ich mal gerne wissen was die auf die Beine stellen wenn einer von denen mal ein richtiges Album macht :confused: :confused: :confused:


P.S:Vergesst die Beats nicht....die geben ihre besten Beats bestimmt nicht für ein Mixtape her.:rolleyes:
 
maaaaan bei mir funktionieren di bonus videos nicht:(
nur im auto player wird ien 32. track angezeigt, aber aufm pc passiert nix.
naja waret ich bis ich mein normalen ppc wieder bekomme vllt klappts ja da.
 
Bei meiner Freundin hats auch nicht geklappt,vielleicht mit einem anderen Player?
 
Zurück
Oben Unten