DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KingKoolKilla1
vieleicfht ist euch mal aufgefallen das ich im internet nie behaupte das ich irgendwen zusammenschlagen würde...liegt wohl daran dassick nichso der schläger bin und nichts sage was nich wahr is aber wennich diesen kleinen spassten mal sehe schlag ich dem sein drecksgesicht ein das darf doch nicht wahr seind dieser basatrd verdammt das darf nich wahr sein er macht mit 11 auf realen ganxta tz das is überopfer und bastardstyle sojemand hat schlöäge verdient....sowas kannich und will ich nicht unetrstützen auf sowas steht tot.....


wie soll das denn ma ausgehn?kommen irgendwann die 7 jährigen an und posen sich vor einen labern was von party und ganxta und machen auf bgee?ne sowas unterstütz ich nich

setz mal kommas oder hau dich selber , denn du hast es auch verdient ...
 
Die ersten drei Zeilen dieses Machwerks lauten:
"Nobody else makes a harder fist fight as me.
I just want to say one thing: “I don’t take E!”
If I could, I just wanna introduce myself …"

Darin sind schon genug grammatische Fehler und logische Brüche drin, um diesen musikalischen kackhaufen auf ewig als beschissen zu brandmarken.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Das hier ist mit das traurigste was hiphop bisher passiert ist.

Ein Asi-Kinderlied fehlte noch in unserm schönen Liedgut. Danke Tomekk, du hast diese Lücke geschlossen.
 
LiL O .. omg

:mad:

Will ja nicht beleidigend werden aber alle die hier in irgendeiner weise gemeint haben des wär fresh (solang keine ironie dabei war) halt ich für schwer geistesgestört.... Tomekk hört man aus Prinzip nicht.. meine meinung .. Star Search schaut man aus Prinzip nicht... 11 jährige rapper hört man ebenfalls nicht... Lil Bow Wow hat mir damals schon den rest gegeben und ich dachte es geht nimma schlimmer .. aber dank Tomekk the Gay bin ich eines besseren belehrt worden .. thanx!! Dt. Hip Hop steckt soooo tief in der krise wie Tomeks schw*** in Lil O's ar***...

Was isn des hier überhaupt fürn hip hop forum .. ICH PACKS NED DES MANCHE DEN TRACK GUT FINDEN!!!!!!

:mad:

Auch wenn ich jetzt nochma abschweif .. aber Ok von Kool Savas und Samy und der RnB h**e Melbeatz!!! Fehlt nur noch MC rene in der truppe und wie haben den feinsten rap-super-gau und sind musikalisch bis ans ende unserer tage verseucht...

Wenns so weiter geht steig ich auf Oli P den ganxta um .. nichma der is so wack wie LiL O!!!

Ich hör jetzt seit 12 Jahren hip hop und heut is der tag an dem ich daran zweifel ob es berechtigt war damals raver zu schlagen ... demnächst sind die hopper dran wenns so weiter geht!

Peace .. Aggrologie & Dum°beatz 4ever
 
für alle die sagen

VERSTEHT ER WAS ER RAPPT

SCHREIBT ER DIE TEXTE SELBER



Ein Vergleich zu Eminem ist nicht übertrieben, Lil´O´s Verbalakrobatik hat die Energie einer Hochstromleitung Detroits und das bemerkenswerteste an diesem Wunderkind: Er schreibt seine Texte selbst!

... von ss hp ... natürlich is immernoch fraglich ob das stimmt aber...


achja, der em vergleich is aufjeden wahr...
 
Wieso Spasssst.. sowas sagt man ned! des kommt rüber als wärste ne muschi! Ich hab nur einfachn problem jmd. ernst zu nehmen der Worte wie "bitch" usw. in den mund nimmt und dabei nicht mal haare am sack hat ... Ich geh sowieso davon aus dass tomekk the gay den text geschrieben hat und der Junge der noch an den Osterhasen glaubt des auswendig gelernt hat .. naja aber wenn LiL O sich mir zum battle stellt und mal nicht auswendiges daherredet .. dann kann er mich von sich überzeugen .. Dann würd ich mich sogar entschuldigen!!!

Aber du bist einer der des cool findet wenn kiddies, die 8 mile gesehen haben und sich jetz denken .. ICH WILL SO WERDEN WIE ER, sachen rappen von denen sie kein plan haben .. sagen wirs so: Ich wette LiL O hat noch keine nackte frau gesehen ausser seiner mama.... Naja er kann nur hoffen dass ers aufs Gymnasium schafft sonst hat ern ernstes problem
 
@ beatpunk

rede nicht so viel unausgegorenen scheiss, ****ing nerd!
wenn du son hecht bist, wieso hattest DU nicht mit elf n' eigenes m-video und wieso kennt dich immer noch kein schwanz??

der musik-markt ist mittlerweile viel zu hart, als dass man nem 11-jährigen n video geben würde, wenn er's nicht drauf hätte...

denk mal drüber nach & geh dich eingraben, du labersack!
 
Re: LiL O .. omg

Original geschrieben von Beatjunkie
Ich hör jetzt seit 12 Jahren hip hop und heut is der tag an dem ich daran zweifel ob es berechtigt war damals raver zu schlagen ... demnächst sind die hopper dran wenns so weiter geht!

:D:D:D
 
Ok .. ich mach mal ne fragestellung und bin gespannt was leute die LiL O verteidigen dazu sagen:

1. Was haltet ihr von DSDS - artigen Shows?
2. Wie denkt ihr darüber wenn darin jmd. texte nach rappt?
3. Wie lang hört ihr schon rap?
4. Seid ihr Bettnässer?

:mad:
 
Was will man von so einem Track erwarten?
Was will man von einem Jungen in so einem Alter erwarten?

lyrische deepnes a la nas oder mob deep?!

zieht alle mal den rucksack aus!
der track is jez nich die bombe aber wie der name schon sagt soll er pardy machn... und das erfüllt er doch einigermaßen!


@beatjunkie: wie schon gesagt versteht der junge sehr wohl was er da von sich gibt (Ire) und auch wenn das was er rapt nicht grad seinem alter entspricht kann es ihm jawohl egal sein wenn er jez mehr geld machen wird als du mit deinen mixtapes! :rolleyes:

ich find den kleinen fresh!

und noch n wort zu sido: sido will fame - sido kriegt fame!
 
achja bleach .. es gibt 2 mixtapes von mir .. keine hohe stückzahl aber ohne Star Search wenigstens!

Dum°beatz feat. Aggrologie - Doombeatz
Dum°beatz - Huj ci w Dupe

... wennst genau suchst wirst vielleicht eins ergattern können und dann könnma weiterreden
 
du dummbeutel spielst nicht in meiner liga...
aber trotzdem: süss!
vorallem da du hier gleich ne kleine werbung fährst, aber im selben atemzug über ne tv-plattform lästerst, du trottel.

wie gesagt: erst denken, dann reden

oder besser: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
 
So ein Nachmacher... voll Eminem Style... wahrscheinlich kennt er nur Em. Un jetzt denkt er er wär der Gangsta der Nation!!Der weiß doch noch nichts! Trotzdem, Respekt verdient er, dass er es so weit geschafft hat, allerdings würde ich das nieemals über den Weg von Star Search machen!
 
Meiner Meinung nach is der Track Müll.
Der Beat is langweilig. Der Flow is auch nich grad sein eigener.
Den Chorus finde ich ist allerdings noch das Schlimmste am ganzen Lied.
Der Text is Müll. Unreal. Warscheinlich sind seine Bitchez die ganzen Bravogirls.
Der Kerl soll in 10 Jahren n Lied machen. Wird sicherlich besser.

Wenn die Star Search und DSDS Leute merken, dass man mit "Lil' O" Geld machen kann, werden die sicherlich noch mehr Kinderrapper hochbringen. Irgendwann klingen dann die deutschen Rapper wie Micky Mouse.

Und soweit ich weiss gibt es schon einen Rapper der Lil' O heisst, der mich aber auch nich anbockt.
 
Video ging bei mir nicht und yoar ich denke dem Kind ist das in 7 Jahren oder so ziemlich peinlich, wobei er jezz sicher einiges an Kohle bekommt und ihn das vielleicht nicht mehr stört, im blauen Schein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten