Du bist Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stoz-b187
zu dem langen beitrag der zitiert wurde haben ja einige schon entkräftendes gesagt, warum ihn also komentarlos mit thumbsup zitieren, da muss ja so eine reaktion kommen;)

entkräftendes? :D:D:D Sehe ich in dem GEstammel eigentlich nicht, der dazu gesagt wurde :p

PEACE!!!
 
Nihilismus heißt aber nicht alles scheiße zu finden, sondern dem Dasein keine rationale Basis zuzusprechen. Alles ist absurd. Somit sind wir rein theoretisch in der Nähe vom Existenzialismus. Ganz unter uns, du willst doch nicht behaupten, dass u.a. Nietzsche, Sarte und Camus Ignoranten seien.

:D;)
 
hab ich das in bezug auf nietsche etc geschrieben? nein. hab ich sie ignorant genannt oder bik mäk? also. kauz
 
Habe das gestern im Fernsehn gesehen, stört mich nicht, aber das das jetzt irgentwie besonders mitereißend ist oder so finde nicht.
Aber hat schon ne Wirkung, war gestern voll dicht, und dann läuft das Fernsehn immer nur so an dir vorbei, aber der Spot ist mir irgentwie aufgefallen:)
 
Original geschrieben von stoz-b187


dann schau halt malhier direkt unter deinem post:confused:

Ich weiß schon auf welchem Post Du Dich beziehst, Bübchen, aber das da nur Unsinn steht muss ich wohl nicht anmerken oder? :D

P.S. Bobby, Bildung ist ein rares Gut, nutze es wohldosiert, auch ich beherrsch das ein oder andere Fremdwörtlein, ganz abseits von philosophischen Denkrichtungen ;).
Finds übrigens drollig, wie Du Dich echauffierst über meine Beiträge und daraus Schlüsse über meine Person ziehen willst. Narzistische Kränkung? ;)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Ich weiß schon auf welchem Post Du Dich beziehst, Bübchen, aber das da nur Unsinn steht muss ich wohl nicht anmerken oder? :D

P.S. Bobby, Bildung ist ein rares Gut, nutze es wohldosiert, auch ich beherrsch das ein oder andere Fremdwörtlein, ganz abseits von philosophischen Denkrichtungen ;).
Finds übrigens drollig, wie Du Dich echauffierst über meine Beiträge und daraus Schlüsse über meine Person ziehen willst. Narzistische Kränkung? ;)

PEACE!!!

Ich finds drollig dass Du einige schlicht falsche Sachen (z.b. überall würden kitaplätze abgebaut) schreibst, trotz mehrerer Leute die deiner Aussage entgegneten nicht darauf eingehst und nach zweimalgem nachfragen ein selten behinderten kommentar von dir lässt

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dir das recht rausnehmen zu dürfen, überheblich klingen zu wollen. Deine bisherigen Aussagen und die darin offenbarte Engstirnigkeit und Ignoranz legitimieren das jedenfalls nicht
 
an irgendwas hat mich das DBD logo die ganze zeit erinnert, ein telepolis user hats jetzt schön auf den punkt gebracht:

es sieht aus wie ein buntlackierter haufen scheisse
 
Original geschrieben von Big Mäk


Ich weiß schon auf welchem Post Du Dich beziehst, Bübchen, aber das da nur Unsinn steht muss ich wohl nicht anmerken oder? :D

P.S. Bobby, Bildung ist ein rares Gut, nutze es wohldosiert, auch ich beherrsch das ein oder andere Fremdwörtlein, ganz abseits von philosophischen Denkrichtungen ;).
Finds übrigens drollig, wie Du Dich echauffierst über meine Beiträge und daraus Schlüsse über meine Person ziehen willst. Narzistische Kränkung? ;)

PEACE!!!

deine dämliche zur show getragene ignoranz springt einem bei wirklich jedem deiner posts ins gesicht. schon allein der satz: "bildung ist ein rares gut, nutze es wohldosiert" ist so don donat like dass sich eine weitere diskussion mit dir erübrigt. noch fragen käptn?
 
Re: Re: "Du bist Deutschland" oder: man trifft sich immer 2 mal im Leben.

Original geschrieben von --Cha\/ezz--



:confused:


:rolleyes:


die wollen mit der aktion zeigen, dass nicht nur alles negativ ist in deutschland

und das wir endlich wieder mal positiv denken sollen



und klar man kann auch in jedem scheiss eine "Eine Gehirnwaschmaschine sondersgleichen, wie man sie ansatzweise "

sehen


:rolleyes:



wie kann man denn etwas gegen eine solche aktion haben ?

und mit nationalismus im negativen sinne hat das wohl nichts zu tun

Tja, da meine Meinung schon da oben steht sag ich mal: Danke Chavezz, dass du mir die Schreibarbeit ersparst hast ;) :)
 
Wieso trifft man sich eigentlich 2mal im Leben? Ich mein: Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Hm, ich spüre eine gewisse Inhaltslosigkeit hier ... :oops:


Original geschrieben von jmva
Wieso trifft man sich eigentlich 2mal im Leben? Ich mein: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Weil mich das Ganze an die Propagandamaschine des Herrn Goebbels erinnert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten