Dynamite Deluxe - Thread I

wie kann ich mir das stream aufnehmen???

Also mit dem Programm Audiograbber könntest,
das gerade gehörte aufnehmen ...
(audiograbber.de)


Hab heut schon von dem ersten Menschen gehört, das er Lied
nicht mag....meine Mutter.
Sie konnte gestern nicht schlafen, weil sie die ganze Zeit
nen Ohrwurm von dem Eeeeeeyyyyoooooo hatte. :D
 
Der Moonbootica Dub Mix von Dynamit! läuft bei mir gerade auf repeat! :p

japp der ballert wie ein pur-stick :D:D

hörproben kammer vergessen....
die ham nunmal keine aussage kraft wenn man sich in som popeligen player 30sekunden inner scheiss quali anhört echt,
das is so wie wenn man beim fernsehn durch-zappt

album bestellt punkt basta aus,
das wirdn gesamtprodukt und zwarn bombiges
 
japp der ballert wie ein pur-stick :D:D

hörproben kammer vergessen....
die ham nunmal keine aussage kraft wenn man sich in som popeligen player 30sekunden inner scheiss quali anhört echt,
das is so wie wenn man beim fernsehn durch-zappt

album bestellt punkt basta aus,
das wirdn gesamtprodukt und zwarn bombiges

jo, eben ich dachte nach den snippets zuerst auch, gut das album ist von den beats her schön produziert, aber wird nicht lange bei mir laufen das teil... aber diese aussage war schwachsinnig. wenn ich nämlich so nachdenke, musste ich die neuen tracks (so laut es geht oder dynamit) von dynamite deluxe mehrmals hören, bis sie sich bei mir vollkommen entfaltet haben. nun sind das absolute kracher für mich und das ist ein gutes zeichen. denke mal, das wird auch mit dem album dann so sein. diese wirkung bei snippets zu erhalten ist ja unmöglich. ein mal gehört und sind dann wieder vergessen... bin aufs album gespannt wie ein bogen.. :D
 
Dynamite Deluxe ist back! Heute wurde die Single „Dynamit!“ veröffentlicht und zur Feier des Tages zieht sich www.rapdaweb.de die Spendierhosen über! Wir verlosen nämlich unter allen Teilnehmern das neue Dynamite Deluxe Album „TNT“… Und das Beste ist du musst lediglich an einer Umfrage Teilnehmen!

Welches ist euer Lieblings Dynamite Deluxe Video!?

Natürlich haben wir alle Videos bei uns zum ansehen vorbereitet, sodass ihr Sie nur noch ansehen und dafür Voten müsst!!

Also einfach bei www.rapdaweb.de vorbeischauen, Teilnehmen und mit etwas Glück habt ihr am Releasetag das neue Dynamite Deluxe Album – „TNT“ gratis bei euch im Briefkasten…

Also nix wie hin zu www.rapdaweb.de
 
jo, eben ich dachte nach den snippets zuerst auch, gut das album ist von den beats her schön produziert, aber wird nicht lange bei mir laufen das teil... aber diese aussage war schwachsinnig. wenn ich nämlich so nachdenke, musste ich die neuen tracks (so laut es geht oder dynamit) von dynamite deluxe mehrmals hören, bis sie sich bei mir vollkommen entfaltet haben. nun sind das absolute kracher für mich und das ist ein gutes zeichen. denke mal, das wird auch mit dem album dann so sein. diese wirkung bei snippets zu erhalten ist ja unmöglich. ein mal gehört und sind dann wieder vergessen... bin aufs album gespannt wie ein bogen.. :D

eeeeeeben
ist ja keine popmusik die möglichst schnell ins ohr gehn soll an der man sich aber schnell satt hört
sondern neuer fresher kram der reingehn muss dann aber drin bleibt

wie gesagt gepannt wiene armbrust
 
Und ich bin gespannt wie die Mädels
auf der Streckbank in meinem SM Keller.

Gehört das nicht in den Verlgeiche Thread ;)
 
'n aktives Abschleppseil oder Kondom ist nichts gegen meine Spannung.. :rolleyes:

"Ich schrei aus voller Kehle
bin aktiv wie das Sexleben vor der Ehe"
Sooooo laut es geht!
 
also, single ist gekauft, album 2x vorbestellt (Special Edition und die normale mit Shirt bei hhv)....
"so laut es geht" hat mich beim ersten hören auch nich grad umgehauen, aber mittlerweile bin ichs voll am feiern, der tropf rmx zu dynamit brennt auch übelst, moonbootica geht auch ziemlich ab obwohl ich mir sowas sonst nicht zuhause anhör...
ja, und die streams hab ich mir auch grad noch gegeben.. von "mein flow ist" und "der letzte song" bin ich echt geflasht, auch wenns nur 30sek sind.
hab schon sehr lange nicht mehr mit soviel vorfreude auf ein album gewartet. ich freu mich....
 
Single ist gut. Freue mich schon übelst auf das Album. Version von hhv.de ist bestellt und jetzt nur noch hoffen, dass das Album pünktlich am 25. geliefert wird. :)

Vergesst nicht für DLX zu voten Leute! :cool:

Dynamite Deluxe - Dynamit!
Illo feat. Emory - Oh Mein Gott
Manuellsen - Vor-Bye
Phrequincy feat. Juvel & Josof - Wir sind im Haus (Handschlag und Faust)
Snaga & Pillath feat. Manuellsen - Einen Tag

http://www.mtv.de/trl/voting/5
 
bin echt ma auf des album gespannt, hab bisher jegliche hörproben oder livemitschnitte gemieden, aber hier wird ja eigentlich nur positives geschrieben...ich will, dass jetzt endlich der 25. is
 
"erster song" ist wirklich genial!

"mein flow ist" ist für mich der absolute burner, der beat ist echt pures glück!

dennoch bin ich irgendwie von dem bass von dynamit! auf der single enttäuscht, da kommt kaum mehr als schon beim video..

wer auf dem konzert war weiß was ich mein, da hat der bass einen nämlich umgerissen ;)

Finde den Dynamit! Bass auch zu kraftlos.
Bei "so laut es geht" knallt er dafür umso mehr.
Finde beide Songs richtig geil höre aber mehr "so laut es geht" da es neu für mich is :eek:
 
Zurück
Oben Unten