Dynamite Deluxe - TNT

ja man ist aufjeden krass geworden muss ich sagen alter! sehr geile flows live wird es alles abreißen alter vorallem weil wir vom massivclub kommen-erstn wollten wir uns schlagen aber jetzt doch nicht ich schwör wir feirn die jungs jetzt asuch
 
Du stehst vor mir un´ sagst Nä! Ich steh vor dir und sag Nä!
Du sagst man du bist es wirklich! Ich steh vor dir un´ sag Häää?!

:D :D
 
nein alter ich hab auch langeweile und ich hate es nichtmal alter und wenn masivereihme sagt das ist krass dann ist das wunder altar
 
es ist auffallend wie die meinungen zu diesem album auseinandergehen. ziemlich jeder aus meinem bekanntenkreis, inklusive mir, zeigte sich enttäuscht genauso wie die meisten meiner online kontakte. die cd wurde sogar schon symbolisch aus dem fenster geworfen, auch wenn nur in gebrannter version (auch wenn das zugegebenermaßen etwas übertrieben und pathetisch ist^^)

umso überraschter war ich, dass es bei mzee dermaßen gut ankommt
 
also ich habs von nem freund gerippt aber kauf mirs noch auf vinyl...

und ich finds einfach nur hammer und ich freu mich schon so auf den auftritt in heidelberg, vor allem wie schon von tropf dynamite und samy gesagt wollen sie ja mit dem album neue livemaßstäbe setzen und ich freu mich schon sowas von des album live zu hören.

und umso öfter mans hört umso geiler wirds. ich glaub ich leg mich jetzt ins bett und hör einfach nur des album übern mp3 player...
 
Hab fast nichts anderes gehört seit beinahe 3 Tagen! Wird einfach nicht langweilig!!
Am besten find ich bisher Erster Song, Newcomer des Jahres, Beatbox, Weiter, Mein Problem, Dynamit, Der Thron ist Meiner und Letzter Song.
Ich weiss das sind beinahe 2/3 des Album aber kann das einfach nicht noch mehr einschränken, denn eigentlich hätte ich alle nennen wollen. :cool:

Ich werd mir morgen auf jeden Fall noch die DVD holen, die habens auf jeden Fall verdient das ich das Album 2 Mal kauf. :D
Das einzige Album das ich mir gleich mehrmals gekauft habe ist Illmatic! :eek:
 
Ist da eigentlich noch mehr drauf, als das die Erstehungsgeschichte zu jedem Track?

ne aber das is schon geil dauert aber nur 24 minuten aber man merkt dass sie sich sehr viel mühe beim entstehen gegeben haben und sehr detail-verliebt sind und wieviel mühe es war den eisblock-effekt vom cover herzustellen :D

"hier hierher" und "mein flow is" werden nich besprochen auf der dvd ;)
 
hm,

mal ganz ehrlich, ich bin n relativ großer DD / sam fan, aber dieses tnt album ist auf keinen fall so gut wie die erste von denen... nur meine meinung...

das SD album z.b. ist wesentlich doper.
 
mhhh ich finde vergleichen kann man das echt gar nicht, oder irgenteine toplist erstellen! ich find man kann soundsystem, samy lp und tnt nebeneinander stellen, andere kategorie, aber in der jeweiligen ganz oben
 
Zurück
Oben Unten