Dynamite Deluxe - TNT

mhhh ich finde vergleichen kann man das echt gar nicht, oder irgenteine toplist erstellen! ich find man kann soundsystem, samy lp und tnt nebeneinander stellen, andere kategorie, aber in der jeweiligen ganz oben

finde aber das auch Verdammtnochma noch neben die gestellt werden sollte, war auch ganz oben und anders als die anderen.
 
Komm mal klar ist ganz geil der Rest lässt leider zu wünschen übrig teilweise hört der sich an wie Azad oder S&P
 
läuft bei meinen kumpelz und mir seit vorgestern auf dauer-rotation. egal zu wem ich komme, es wird das album gepumpt...überall und immer. und das beste daran: es wird nicht fad, sondern flasht von mal zu mal mehr...unglaublich!!
 
meine meinung ist gespalten:

positiv:
- Beat und rapper harmonieren perfekt
- klingt erfrischend, abwechslungsreich
- liebe fürs detail bei den beats
- das album ist live bestimmt der hammer
- samy flow ist immer anders und klingt immer genial

negativ:
- manchmal klingts doch wie deichkind oder 5 sterne deluxe (wenn auch auf völlig anderem niveau!)
- die texte sind nicht gerade der bringer, eher langweilig (mein problem find ich aber unterhaltsam)
- ich mag samy eher über "soulige" oder minimalistische beats rappen, aber geschmacksache (die reggae dancehall sachen sind trotzdem toll!)
- der rote faden fehlt (ich meine, wenn nach "alles bleibt anders" plötzlich "boombox" passt das irgendwie nicht!)


schlussendlcih¨überwiegt doch das positive, meine favoriten:

weiter
mein problem
mein flow ist (klingt zwar ein bisschen nach jay-z!)
newcomer des jahres
dynamit
letzter song
 
ich hör da ehrlich gesagt auch keinen roten faden raus.

ich frag mich auch nach welchen kriterien sie entschieden haben dass so laut es geht und gönnt mir doch auch ein bisschen spass nicht drauf kommen, find die hätten sich genauso eingefügt wie der rest:confused:
 
nach anfänglicher enttäuschung finde cih es immer geiler...

allerding hab ich bei newcomer des jahres das gefühl, dass die lautstärke ganz böse runter wegt, wenn der beat einsetzt.. ist vielleicht so gewollt, aber klingt komisch für mich...

naja aber irgendwie fehlt der battle brecher mit hammerflow simplem beat und rhymes auf die nicht mal dendemann kommen würde...
aber sowas verbucht man wohl unter "erwachsen geworden"
 
Hat sich jemand eigentlich schon den Exclusive
Petone Remix von Dynamit! bei Itunes besorgt?
 
vanilla ice hat schon gerappt da hat samy noch wrestlingkarten getauscht...

Samy mag Wrestling? Wusste bisher nur, dass Dende einige Wrestling Rhymes bringt und Eko sich in der GSW, mehr oder weniger, aufs Maul geben lässt. :p

Aber wo genau hört es sich denn nach 5 Sterne oder nach Deichkind an? Deichkind wegen den Elektro-Beats und 5 Sterne wegen....wo zur Hölle hört man da 5 Sterne? :D
 
naja aber irgendwie fehlt der battle brecher mit hammerflow simplem beat und rhymes auf die nicht mal dendemann kommen würde...
aber sowas verbucht man wohl unter "erwachsen geworden"


Oder eben als nicht ins Album passend. ;)
Find auch dass sie es irgendwie gar nicht mehr nötig haben mit solchen Tracks irgendjemanden etwas zu beweisen. Sam hat schon oft genug diese Dinger gebracht und wird sie auch hin und wieder bringen, doch irgendwann ist man einfach auf nem Level, da muss man es nicht zwingend in LP-Form bringen. Das Album steht für sich und ist derbe Musikalisch geworden.
 
Zurück
Oben Unten