Dynamite Deluxe - TNT

besser als das zeug das man aus letzter zeit gewohnt war aber irgendwie fehlt da der biss!!...für meinen geschmack...
erwachsen werden hin oder her...
 
TNT ist heute.
Ich finds geil, dass ich mal ne LP von heute geil finden kann. und nicht immer alten Kram hören muss.
Wie Sam bei Mein Problem über den Beat geht ist nicht normal.
 
ja, aber der hhv Laden kriegts nicht hin das zu liefern. :(

Seis drum jetzt hab ichs noch bei Itunes gezogen...mal was gegönnt. :D
 
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Mir fehlen ein, zwei Tracks, auf denen Samy aggro abgeht, diese raughen Styles kommen mir persönlich etwas zu kurz, ansosten thumbs up...
 
mir geht diese biterei von savas seiem flow auf die eier, ich schaff es nur bis track 3
 
let's go hätte auch noch aufs album gepasst , den haben ja auch tropf und dynamite gemacht
 
so heute bekomm ichs denk ich mal auch endlich.
Der Vorteil ist das ich heute dann erst das geile Gefühl hab
 
hahah das gefühl vergeht dir ab dem 2 track, klickt nach kollegah und savas, is zu krass und nich samy still, no homo
 
finds album auf jeden fall gelungen auch wenn mir tod oder lebendig besser gefällt ist aber auf jeden ein kauf wert
 
hm, soll ichs mir kaufen oder nich...

Wenn du dir ein typisches dynamite deluxe album vom alten style her gewünscht hast bzw. erwartet hast, dann solltest du es dir nicht kaufen. Wenn du für neuen und experimentierenden Sound bereit bist, dann solltest du es dir kaufen. Also die flows sind ganz ehrlich die besten die ich je von einen deutschen rapper gehört hab. textlich is es typisch sam. is auch viel dancehall und ein bisschen regae einfluss mit drin. viele styles, viele einflüsse. beim track komma klar denkt man, man hört ludacris auf deutsch. :D
 
Zurück
Oben Unten