Dynamite Deluxe - TNT

Nach 2 Wochen läuft bei mir das Album bei mir immer noch rauf und runter! Das Album lässt sich einfach sehr gut durchhören und die Beats sind jedesmal aufs Neue wieder einfach nur geil!
 
je öfter ichs hör, desto besser gefällts mir
beim ersten zweiten mal hörn fand ichs zwar nich schlecht, aber noch nich so gut wie jetz nach n paar mal mehr hören =)
 
Hab's heute das erste mal gehört: Geile Texte und sehr gut produzierte Beats. Bin sehr zufrieden, dass ich's mir gekauft hab :)

So, ich höre das Album seit einer Woche täglich. So geflasht wie letzten Freitag bin ich zwar nicht mehr, jedoch find ichs immernoch ziemlich stark. Sehr okay produziert aber trotz typisch geil-arroganten Ansagen teilweise ziemlich flache und austauschbare Texte. "Weiter" lebt vom herrlichen Instrumental (deshalb ist der Text eher Nebensache), "Mein Flow ist" hat schöne Lines aber der Beat erinnert mich ehrlich gesagt an "Dilemma" von Nelly. Die besten Tracks u.a.: "Newcomer des Jahres" (mit den geilen Acapella-Teilen), "Alles bleibt anders" (das aber langsam anfängt zu nerven aufgrund der Bass-Synthies im Refrain), "Boombox" (das ich seit Dezember nonstop pumpe), "Bis hierher" (wo Beat und Rap absolut stimmungsmäßig zusammenpassen) und "Letzter Song" (mit nem sehr melodiösen Beat).
Aber ich gehöre auch zu Denen, die "Ab und zu" kacke finden.

Ärgere mich zwar nicht, dass ich mir die LP gekauft hab, aber ich vermisse so ein bestimmtes "Frühlingsgefühl", das mich zu Tode flasht.
Ich würde 5 von 6 Kronen geben... und hoffe mal, das ich "Weiter" und "Dynamit!" demnächst im Club höre...
 
oh manno also ich habe leider nur 4 lieder die ich sofort und immer gerne höre....aber bei dem rest muss ich immer vorspielen bis zu den texten .......voll lange hooks und starts, dafür viellllllllll zu kurze texte dazwischen .....also irgendwie fehlte mir dieser dreiste hamburger-ich-fliege-von-der-schule-und-kiffe-den-ganz-tag-im-park-mit-der-mongoclikke ;(

echt schade
 
Ich habe mir TNT schon etwas übergehört, muss es mal etwas sacken lassen. Es ist wirklich geil, aber zur Zeit geht mir jedes Lied auf die Nerven!
 
Mein Problem und Letzter Song sind die besten Songs

Mein Problem erinnert mich ein bischen an Lots of Signs und das war mein absoluter Lieblingstrack.
 
ich kann es mir immer noch von vorne bis hinten durchhören und bin immer noch geflasht.:eek:

ich auch! je öfter ichs höre desto geiler find ichs....! von todgehört ist noch keine spur! kritisiere zwar auch die texte, weil sie teilweise ohne sams flow total austauschbar wären ( nicht alle ) aber als gesamtwerk gesehen haut mich jeder track sowas von um! mein problem ist im mom mein favourit
 
dito, mich flasht das teil immernoch.
habe TNT ne strecke von (Italien-Deutschland) 1300 km fast die ganze Fahrt gehört.
texte sind wie gesagt nicht der Hammer wenn man die alten Texte von Sam kennt, aber es kann dennoch überzeugen und is immernoch weit überlegen dem ganzen standard shit.
das ding is als ganzes einfach unübertroffen was so in letzter Zeit raus kommt.
und sams flow is so vielseitig wie die rap Kultur, er kann sich immernoch einer der besten nennen, auch wenn er sich wiederholt ;)
 
wie sind denn eigentlich so die bonustracks auf dynamit und tnt? sind das die battleburner, die ich auf dem album vermisse?
 
Mal ne blöde Frage, Sam hatte doch im Jahr 2001 Stress mit der Juice.
Von wegen Katmandu und so wären für szeneinterne Streiterein verantwortlich. Darauf hin hat er Sell Out rausgebracht. Wann hat sich dieser Streit gelegt frage ich mich. Ersten Sams auftritt letztes Jahr beim Juice 10 Jahre Jubiläum und die TNT Tour wird auch von der Juice presented! Habe ich irgendwas verpasst?
 
Mal ne blöde Frage, Sam hatte doch im Jahr 2001 Stress mit der Juice.
Von wegen Katmandu und so wären für szeneinterne Streiterein verantwortlich. Darauf hin hat er Sell Out rausgebracht. Wann hat sich dieser Streit gelegt frage ich mich. Ersten Sams auftritt letztes Jahr beim Juice 10 Jahre Jubiläum und die TNT Tour wird auch von der Juice presented! Habe ich irgendwas verpasst?

die ASD-Juice war wieder der erste kontakt zwischen Sam und der Juice seit dem beef
 
Also hab jetzt vom album die ersten 7 Tracks gehört und muss sagen bin schon etwas enttäuscht.. da ich gesehen hab dass sich dieses Album so ziemlich jeder gekauft hat und auch noch kein schlechtes wort drüber gehört hab waren meine erwartungen natürlich noch größer..

Also unter den ersten 7 Tracks gefallen mir 3.. 2 davon gut (alles bleibt anders und mein problem) boombox ist vom text interessant aber das wars auch schon.. der rest ist einfach mittelmaß.. hoffe dass die restlichen tracks mich noch überzeugen können..

ps: was geht denn mit samy auf "weiter" ?? warum musste er denn dieses stimmenverzerr ding von lil wayne klauen? Findet das jemand gut???
 
Zurück
Oben Unten