ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EristeinPlayboy schrieb:
ok wenn man keine ahnung hat, sollte man besser nichts sagen. bu hat seinen fans gedankt! und zwar ausdrücklich. er hat sogar einen einzelnen voter aus dem forum genannt, der sich besonders angestrengt hat. im forum danach hat er sich dann auch nochmal bedankt. hier mal der text ausm forum:

Bushido hat folgendes geschrieben::
ich liebe euch... jeden einzelnen von euch... keiner von den *****söhnen weiß was es heisst fans zu haben... ich lass mir jetzt was einfallen für euch.... und gerade hab ich auch tränen vergossen... freudentränen.....

ohje ich kann schon ahnen, wie sich jetzt wieder alle ankacken weil er so ne "pussy" is oder so...naja viel spaß.

oh wie schön, er hat sogar das Wort *****söhne benutzt
jetzt wisst ihr wie sehr er euch liebt
 
ToooStoned schrieb:
oh wie schön, er hat sogar das Wort *****söhne benutzt
jetzt wisst ihr wie sehr er euch liebt
ach komm, jetzt siehs halt wenigstens ein, dass du einfach nich informiert warst. is jawohl lächerlich was du schreibst, dass des mit den *****söhnen nich auf seine fans bezogen is, müsste dir eigentlich klar sein.
 
EristeinPlayboy schrieb:
ach komm, jetzt siehs halt wenigstens ein, dass du einfach nich informiert warst. is jawohl lächerlich was du schreibst, dass des mit den *****söhnen nich auf seine fans bezogen is, müsste dir eigentlich klar sein.

ja klar, aber er kann sich ja doch wohl gewählt ausdrücken, der "GHETTOKING":D

das mir der dankesrede nehm ich dann natürlich zurück:)

trotzdem mag ich ihn nicht mehr

und ich bin halt entäuscht, dass er gewonnen hat, weil es wirklich bessere Liveacts gibt
 
also bu hat dein preissicher ned verdient weil nur ein beispiel (samy) viel geiler abgehen ,aber ich denk das da veile kleine medelz gevotet habe ndei bushido soooo süs finden

peaz
 
McFanat schrieb:
Man brauch keine Feuerwerfer und ein paar tausend Zuschauer um ne gute Schow zu machen, so viele Touren wie Bu hat im letzten Jahr keiner gespielt,bei Rammstein Konzerten kommen 10 mal so viel Leute und trotzdem hat er fast gleichviel Fans.

Rammstein und Bushido haben fast gleichviele Fans?

Rammstein sind die meistverkaufte und die bekannteste Band in Deutschland.
Außerdem füllen Rammstein in Amerika, Japan, Brasilien und Europa Fußballstadien und du gibst so einen Mist von dir....
 
tombstonepiledr schrieb:
achja noch eins zum thema sexisten:

was denkstn du was frauen für ne sichtweise haben.warst du schonmal dabei als frauen sich untereinander unterhalten haben.da wird jeder man auf die körperlichen attribute reduziert.
ist dir noch nie aufgefallen das selbst eine normalaussehende frau einen dicken oder normalaussehenden mann nicht mitm arsch anschaut.
frauen sind viel oberflächlicher und sexistischer als männer.

(ich bin mir der tatsache bewusst das es eine editier-funktion gibt ;) )


bester beitrag überhaupt! "Frauen" in mitteleuropa sind der grösste Feind des Lebens. das ist eifnach nicht mehr oberflächlich sondern nur rassitisch. heir hast du schon verschissen bevor du ein wort sagen kanns. die sagen " du bis nich mein typ" obwohl du noch nich mal ein wort gesagt hast hahaha. ja na klar die haben eine gabe und erkennen auch so das man nix gemeinsam hat tzzzz.. ich muss immer in die Staaten fliegen um "zuleben". Für mich ist der grösste Abturner einer Frau wenn sie deutsch spricht udn das is nur eine metapher dafür das sie in deutshcland gelebt hat.
Ist schon scheisse in einem Land zuleben wo dein leben von deinem aussehen abhängig gemacht wird. und an alle "tombstonepiledrs" denk niemals das was ihr hier seht sind " frauen" oder " menschen". die welt ist viel zu schön als das man so ein dreck hier akzeptieren muss.

@topic habt ihr die gesichter der neider gesehen? übel ey. allen voran die pussy sasha aba auch michi beck. apropros michi beck um seine realness zuzeigen: der typ ist mit Four Musics auch für das booking von Tokyo Hotel verantwortlich, ohne scheiss...
egal gönnt euch hier deren fratzen:

http://rap-nation.de/index.php?showfile=1&fid=230&p=downloads&area=1&categ=6
 
hass macht hässlich
wie wärs ma mit voten statt heulen und haten
is doch genauso wie die juice awards
alle pienzen rum aber keiner tut was
hauptsache was zu meckern haben
es wird echt langweilig
 
flaa fla schrieb:
hass macht hässlich
wie wärs ma mit voten statt heulen und haten
is doch genauso wie die juice awards
alle pienzen rum aber keiner tut was
hauptsache was zu meckern haben
es wird echt langweilig
meckern istn deutscher volkssport. ;)

@Deeze82: ja,seh ich genauso.ich kanns jetzt nur für deutschland sagen,weil ich noch nich so oft im ausland war,aber hier ist es wirklich so,das dein komplettes leben übers aussehen definiert wird.
ob du ein vorstellungsgespräch bekommst hängt von deinem aussehen ab (klar,wozu sonst das bild in den bewerbungsunterlagen),ob du freunde hast hängt vom aussehen ab,selbst in der schule hängt die bewertung vom aussehen ab ( das ist mir aufgefallen als ein etwas dickeres mädchen ständig vom lehrer vor der klasse gedemütigt wurde,durch fragen die sie nicht beantworten konnte)

-da frauen sehr auf ihr aussehen fixiert sind,haben sie auch ein völlig verdrehtes weltbild,sodass charakter noch nichtmal sekundär wichtig für sie ist.
der kerl darf sie behandeln wie drekc und dumm wie ein brot sein,solange er aussieht wie irgendein supermodel.
klar sind nicht alle so,aber mindestens 90%
 
tombstonepiledr schrieb:
meckern istn deutscher volkssport. ;)

@Deeze82: ja,seh ich genauso.ich kanns jetzt nur für deutschland sagen,weil ich noch nich so oft im ausland war,aber hier ist es wirklich so,das dein komplettes leben übers aussehen definiert wird.
ob du ein vorstellungsgespräch bekommst hängt von deinem aussehen ab (klar,wozu sonst das bild in den bewerbungsunterlagen),ob du freunde hast hängt vom aussehen ab,selbst in der schule hängt die bewertung vom aussehen ab ( das ist mir aufgefallen als ein etwas dickeres mädchen ständig vom lehrer vor der klasse gedemütigt wurde,durch fragen die sie nicht beantworten konnte)

-da frauen sehr auf ihr aussehen fixiert sind,haben sie auch ein völlig verdrehtes weltbild,sodass charakter noch nichtmal sekundär wichtig für sie ist.
der kerl darf sie behandeln wie drekc und dumm wie ein brot sein,solange er aussieht wie irgendein supermodel.
klar sind nicht alle so,aber mindestens 90%

gewagte these :D
 
Cheese Hearts schrieb:
also bu hat dein preissicher ned verdient weil nur ein beispiel (samy) viel geiler abgehen ,aber ich denk das da veile kleine medelz gevotet habe ndei bushido soooo süs finden

peaz
dickes word
 
also ich hätt es eher Juli gegönnt, hab ein konzert im TV gesehen die gehn gut ab...naja Bushido is die möchtegern Ganxta Pussy überhaupt

SAMY 4 LIFe der einzige der SKillz, Charisma, HIRn und JAcob uhr hat :D
 
@tombstone
ja aber bitte sag nicht das wort " Frauen" wenn du über die redest. denn sowas ist eine beleidigung für jede frau auf der welt. Ich sag z.b. in einem Track auf deutsch übersetzt jetzt: hier gibt es keine frauen nur satan der sich als frau verkleidet hat. ey tut mir leid für mich sind die nichst anderes als das. wie gesagt ich wohne in deutshcland, lebe aba in Atlanta und der schlüsselmoment wo ich mich in diese stadt verliebt habe, war als eines nachts im club so ein mädchen aus deutshcland da war udn sich eifnach so benommen hat wie man sich in deutshcland halöt so benimmt und naja so rassismus und sowas wird in atlanta überhaupt nicht toleriert udn daraufhin wurde dieser haufen dreck übelst verprügelt mit flasche übern kopf und nasenbruch udn so was. hamma ich hab den weibern die sie verprügelten sogar noch gratuliert. und die meinten nur " diese missgeburt ist ein scheiss hater und wir sidn heir auf eienr party und wir können keine hater ab" boaa das war der moment wo ich mich verliebt hatte in diese stadt. und was weiber aus deutscland angeht: hatte nie, werde nie! ich würd eher lieber verrecken. ich würd mir eher das wort h.urensohn auf die stirn tätoowieren als mich mit so einem scheiss rassisten zuverbinden, denn verdammte scheisse, als ob ich was anderes wert wär wenn ich mich mit so einem respektlosen haufen dreck verbinde udn damit rassismus unterstütze.
aba genau wie du seh ich auch so das 9 von 10 kopfschuss verdienen. 1 is imemr ok aber diese 1 lebt dann so isoliert das is echt schade. ich kannte mal eine von den. ohne das sie wusste das ich die weiber hier bis auf dem tod nich abkann hat sie mri gesagt sie schämzt sich ne frau zusein und meinte so das sie die heir alle hasst udn vorallem auch die jungs oh ich meitne " jungs". egal was man sagt mitteleuropa ist ein volk wo weiber sex and the city gucken und ihr sinnloses leben mit irher ***** rechtfertigen udn jungs ins solarium gehen....ein erbärmlicheres armutszeugnis gibt es nicht.
 
@Deeze82

Du armer Mensch tust mir echt leid. Mal ganz ehrlich, eine rassistischere Aussage als deine eigene hab ich schon lange nicht mehr gehört! Glashausalarm...
 
verdammt richtig.naja,ich bin kein freund von gewalt,aber grunsätzlich gehört fast jeder frau hier ins gesicht geschlagen...und die kerle sind auch aufm besten weg so eine sichtweise zu bekommen.naja,was sag ich da.so gut wie jeder mensch hier in deutschland ist oberflächlich,eigentlich geht es nur um geld und was wirklich zählt wird in frage gestellt.
alle moralischen werte die unsere eltern uns vermittelt haben,schmeissen gören und kleine dumme kerle übern haufen,sobald sie in die pubertät kommen.
ich kenn drei mädchen die nicht oberflächlich,zickig,arrogant,usw sind.
3 von,weis nicht wieviel,100-200.
ich schäm mich für meine gesellschaft und meine generation.erst diese medienüberflutung hat doch zu der sichtweise geführt,das man immer perfekt aussehen muss.klar,wenn kinder 10 stunden am tag tv schauen wo alle gut aussehen,bekommen sie automatisch den gedanken das schönheit primär wichtig ist und über alles andere gestellt werden sollte.
schau doch.schon 13-jährige mädchen besaufen sich auf partys,rauchen und ****en rum,tragen make-up und laufen in viel zu kurzen klamotten rum.
es ist einfach so.man kann nichtsmehr dagegen machen.

schönheit = erfolg

gegen gutaussehen ist nichts einzuwenden,aber dagegen das es als wichtigstes kriterium für beziehung geschäflich oder privat gewertet wird.
 
Samma habt ihr zwei nen Panorama an euch vorbei laufen oder warum redet ihr in diesem Thread über Bushido und den Echo über die Einstellung des Mitteleuropäers zum Aussehen?

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie so hasserfülltes und stumpfes Zeug gelesen hab wie bei Deeze.
 
Deeze82 schrieb:
@tombstone
ja aber bitte sag nicht das wort " Frauen" wenn du über die redest. denn sowas ist eine beleidigung für jede frau auf der welt. Ich sag z.b. in einem Track auf deutsch übersetzt jetzt: hier gibt es keine frauen nur satan der sich als frau verkleidet hat. ey tut mir leid für mich sind die nichst anderes als das. wie gesagt ich wohne in deutshcland, lebe aba in Atlanta und der schlüsselmoment wo ich mich in diese stadt verliebt habe, war als eines nachts im club so ein mädchen aus deutshcland da war udn sich eifnach so benommen hat wie man sich in deutshcland halöt so benimmt und naja so rassismus und sowas wird in atlanta überhaupt nicht toleriert udn daraufhin wurde dieser haufen dreck übelst verprügelt mit flasche übern kopf und nasenbruch udn so was. hamma ich hab den weibern die sie verprügelten sogar noch gratuliert. und die meinten nur " diese missgeburt ist ein scheiss hater und wir sidn heir auf eienr party und wir können keine hater ab" boaa das war der moment wo ich mich verliebt hatte in diese stadt. und was weiber aus deutscland angeht: hatte nie, werde nie! ich würd eher lieber verrecken. ich würd mir eher das wort h.urensohn auf die stirn tätoowieren als mich mit so einem scheiss rassisten zuverbinden, denn verdammte scheisse, als ob ich was anderes wert wär wenn ich mich mit so einem respektlosen haufen dreck verbinde udn damit rassismus unterstütze.
aba genau wie du seh ich auch so das 9 von 10 kopfschuss verdienen. 1 is imemr ok aber diese 1 lebt dann so isoliert das is echt schade. ich kannte mal eine von den. ohne das sie wusste das ich die weiber hier bis auf dem tod nich abkann hat sie mri gesagt sie schämzt sich ne frau zusein und meinte so das sie die heir alle hasst udn vorallem auch die jungs oh ich meitne " jungs". egal was man sagt mitteleuropa ist ein volk wo weiber sex and the city gucken und ihr sinnloses leben mit irher ***** rechtfertigen udn jungs ins solarium gehen....ein erbärmlicheres armutszeugnis gibt es nicht.


korrekter Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten