EGJ / Ersguterjunge

"Mich stört, dass ich immer im Stau stehe. Dann die Schlaglöcher. Dann muss Berlin sauberer werden. Wir müssen die Adern unserer Stadt - die Straßen - sauber kriegen, damit das Blut in die Kapillaren kommt."

Oh je.:D
 
meine lieblingssaussage:

Wie steht Ihre Partei zur Rolle der Frau?

Ich liebe Frauen. Jede Frau soll das machen, was sie möchte. Ich verstehe nicht, warum Frauen anders behandelt werden sollten. Es gibt nicht Schöneres, als eine schöne Frau zu sehen. Alle Frauen sind gerne eingeladen, meiner Partei beizutreten. Sex sells.

:D:thumbsup:

ich glaube, der macht das in erster linie, nur um sich die zeit zu vertreiben und weil es ihm spaß macht, leute auf die palme zu bringen. genug kohle & fame hat er ja dafür und kontrovers genug ist er auch.
 
Ist's noch bei €0,70/Wählerstimme bei der BTW? Wenn ja, dann würde mich das auch reizen mit einem Congo im Rücken. Next level voting.
 
Der soll mal seine Partei ruhen lassen und mal wieder so nen Track raushauen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll mal seine Partei ruhen lassen und mal wieder so nen Track raushauen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei solchen tracks bin ich mir zumeist sicher das er die selber geschrieben hat,weil die einfach die VBBZS Stimmung vermitteln und das auf hohem Niveau nur er kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4,w=457.bild.jpg
 
meine lieblingssaussage:



:D:thumbsup:

ich glaube, der macht das in erster linie, nur um sich die zeit zu vertreiben und weil es ihm spaß macht, leute auf die palme zu bringen. genug kohle & fame hat er ja dafür und kontrovers genug ist er auch.

Aber sowas von, und einige Printmedien fallen darauf auch noch rein
 
Daran sieht man halt, wie primitiv diese Medien sind. Nicht, dass ich Bushido verteidigen möchte, sein Niveau ist schon recht unterirdisch, aber noch unterirdischer sind dann die Medien, die sich auf solche gewollt provokanten Aussagen stürzen um ihre vorgefassten Meinungen kontra Rap zu rechtfertigen, noch ein paar alte Songtexte von 2003-2004 zitieren und nach außen tragen. Und NOCH primitiver sind dann die Bürger, die sich mit solchen Medien beschäftigen und daraus ihre eigene Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARUM POSIERT DER POLITIKER AUSGERECHNET MIT BUSHIDO? UND KENNT ER EIGENTLICH SEINE TEXTE? :eek::eek::ek:e
 
der kannte den nich, bushido is auf den zugelaufen und hat sich ablichten lassen..so macht mann das
 
Eko und Bushdio haben sich ja wohl wieder ganz doll lieb :D
 
Zurück
Oben Unten