Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der scheiss reimann alter jetzt steht es schon eins zu eins und der depp bringt für den cha den lexa. cha raus is ja gut, aber nur eine spitze.. :( :mad:
 
das war ein handelfmeter.
schade schade. aber fürs selbstbewußtsein isses gut. auch der eine punkt
 
korrekt! ein punkt gegen bayern....ist schon mal besser als 0 punkte! jetzt noch ein punkt in leverkusen, das wäre geil, aber ich glaub nicht so dran! die nächsten zwei heimspiele (gladbach und rostock) werden auf jeden fall gewonnen!!!
 
Glückwunsch zum 1:1 :) (boa war das ne überwindung, das zu sagen;) )

Aber viel hat das nicht gebracht!!!
 
doch man, wir sind nicht mehr letzter *ooooolllllllllllllleeeeeeeeeeee*
 
der eine punkt war erst der anfang. jetzt gehts richtig zur sache
 
@Harbia.......du willst echt köln mit frankfurt vergleichen..............seeeeeeeeeeeeeeeeeehr dünnes Eis mein freund!!! Frankfurt is so ziemlich die furchtbarste stadt in der ich je war!!!! Und euer Stadion find ich auch ziemlich daneben, aber ihr habt ja ein total duftes tüchlein über der Schüssel wenn es fertig ist, damit die Fans nicht gaaaaaaaaanz nass werden und dann kommen noch die Heizstrahler dazu, damit die Fans es schön Warm haben...........ihr EVENT-OTTOS :)

Warste schonmal in unserer "drecksbude"????? Stimmungsmäßig waren bis jetzt gerademal die Gladbacher in der Lage mitzuhalten und das auch nur für 45.Minuten!!Und euer letzter besuch war auch seeeeeeeeeehr bescheiden:)!!
 
@kankick

muha

mach dich geschmeidig junge (aber unsere events sind auch son beispiel für unsere überlegenheit du otto, oder biste stolz auf die popkomm).

köln is ne schöne stadt und so................ich sag ja nix, wohn halt hier.
 
Original geschrieben von KanKick
Und euer Stadion find ich auch ziemlich daneben, aber ihr habt ja ein total duftes tüchlein über der Schüssel wenn es fertig ist, damit die Fans nicht gaaaaaaaaanz nass werden und dann kommen noch die Heizstrahler dazu, damit die Fans es schön Warm haben...........ihr EVENT-OTTOS :)

hey kan, solche töne bin ich aber von dir nicht gewöhnt....:cool:
aber unser stadion wird halt leider einfach nur GEIL, es wird einfach nur fett! und gegen ein dach kann man doch nichts sagen, das fördert den hall und die stimmung! keiner sagt, daß euers schmodder ist, ich find euers ziemlich locker, es ist halt nicht so ein *schickimicki-stadion" :D wie wir es haben...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Die 2 hat Bedeutung, kann das sein? Zweitgrößtes Stadion, zweite Liga... :oops:

es geht nicht um die größe, aber das haben dir deine exfreundinnen sicherlich schon desöfteren tröstend erklären müssen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten