Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher nehmt IHR eigentlich eure zuversicht? EIne schwalbe macht noch keinen Sommer, bei uns waren es wenigstens FÜNF in folge:)
 
Zuversicht???
wir sind halt frankfurter, weisste, siegertypen halt (hahaha).

Natürlich wird Köln auch nicht absteigen, gibt ja immerhin ne hochgeschwindigkeitsstrecke von frankfurt nach köln (ja genau, nur deswegen).
 
Mein Gott, Ihr Frankfurter habt echt viel sympathien bei mir gewonnen seid es den Sport thread gibt:)

Ok, dann bleiben wir halt zusammen drin:D und mischen nächste saison die Bundesliga so richtig auf:)
 
ja man, nächstes jahr gehts rund, die werden alle garnicht mehr wissen wo hinten und vorne ist (b.z.w. tabellenmäßig oben und unten, höhö).
 
Original geschrieben von harbia
ja man, nächstes jahr gehts rund, die werden alle garnicht mehr wissen wo hinten und vorne ist (b.z.w. tabellenmäßig oben und unten, höhö).

ich freu mich schon auf das chamions-league finale 2006 real - frankfurt
 
köln habt ihr uns zu verdanken :)

euer sieg gegen leverkusen war ja eigentlich mehr als glücklich, aber die arroganten leverkusener trottel hams ja auch nich anders verdient.

greetz
 
Wir haben die verdammten Pillendreher gefikkt! ha ha ha ha

es ist einfach zu geil! wir haben so geil stimmung gemacht in dem pissstadion (3 x s :confused: )
ich habe nur 15 juros bezahlt und konnte mit den ultras in so einem bus mitfahren, inkl. eintrittskarte! sau fett!
 
Original geschrieben von Strizzo
Wir haben die verdammten Pillendreher gefikkt! ha ha ha ha

es ist einfach zu geil! wir haben so geil stimmung gemacht in dem pissstadion (3 x s :confused: )
ich habe nur 15 juros bezahlt und konnte mit den ultras in so einem bus mitfahren, inkl. eintrittskarte! sau fett!



wuuuuuaaaaas??? du warst da???

>beneid<
 
wichtig is nur dass sie jetzt auch rostock platt machen. dann gehts aufwärts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten