Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar


nur habt ihr keinen spieler, der sich sowas erlauben könnte (geschweige denn einen deutschen nationalspieler) und trotzdem steht fußball deutschland hinter poldi...

:D :D

wir haben fast nur deutsche spieler im kader.......
 
oh man....scheiße

Todesfall beim Heimspiel gegen Köln

Zu einem tragischen Todesfall kam es am vergangenen Freitag nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln. Auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof Sportfeld erlitt ein 46jähriger Familienvater einen Herzinfarkt und verstarb noch am Unfallort. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen und konnte leider nur noch den Tod des Eintrachtfans feststellen. Eintracht Frankfurt bedauert diesen tragischen Todesfall und spricht den Hinterbliebenen das aufrichtige Beileid aus.
 
Original geschrieben von Strizzo


wir haben fast nur deutsche spieler im kader.......

wir auch - aber ihr habt keinen nationalspieler...

das mit dem toten tut mir leid, gabs bei uns auch schon zweimal.
 
Original geschrieben von topstar


wir auch - aber ihr habt keinen nationalspieler...

das mit dem toten tut mir leid, gabs bei uns auch schon zweimal.

keinen deutschen zumindest...hehe...


ja, hab eure fälle auch mitbekommen....ist halt scheiße....
 
heute gegen dresden und vasoski aka der poldikiller ist leider verletzt, aber ich denke, daß wir mindestens 1 punkt mitnehmen, obwohl wir 3 holen MÜSSEN!

hab gelesen, daß ca 2000 fans nach dresden fahren....nicht schlecht....
 
Original geschrieben von Strizzo

hab gelesen, daß ca 2000 fans nach dresden fahren....nicht schlecht....

geht bestimmt gut ab da.
für unser spiel in dresdes gibts nen subventionierten. besonders günstigen sonderzug für jedermann, damit niemand privat hinfährt wegen stress.
 
ja, bei uns gibt´s auch ein sonderzug.....das ist von der ultras-homepage:
------------------------------------------------------------------------------

Auswärtsspiel bei Dynamo!
Zu diesem Spiel sind bzw. werden wohl noch genug Worte im Vorfeld geschrieben werden. Fakt ist jedenfalls, dass wir geschlossen mit dem Sonderzug anreisen werden. Zugfahrzeiten stehen noch nicht fest, werden aber früh genug in den "NEWS" bekannt gegeben. Auch hier noch mal der Hinweis, dass wir als Eintracht-Fans bzw. Frankfurter dort hin fahren und nicht als Vertreter des Westens oder der westdeutschen Ultrà-Szene(n)...auch wenn sich das einige Leute sicherlich wünschen würden. Mal schauen, was der Tag so bringt.
 
Ich kann heute leider nicht bei dir sein habe aber 2 man hingeschikct!hoffe sie können dich gut unterstützen ;)

SIEG!!!:cool:
 
Diese *****kinder... Cha du Fehlgeburt:mad: :mad:
Wenn die das nicht noch biegen raste ich aus :mad:

Cottbus führt... und die Eintr8 will mir alles versaun oder was :mad:


Edit: :(
 
Ich werde einfach nicht schlau kann mir einer sagen was hier abgeht?
ich könnte echt nur noch kotzen!
ne erklärung für die scheisse die im moment abläuft?
 
schgeint wohl 3. halbzeit - technisch ziemlich böse dort gewesen zu sein, was ich so in diversen foren gelesen habe!
bin als auf der suche nach gescheiten bildern, die ich mal hier reinstellen kann...


zur leistung sag ich mal NIX....wer auswärts so schwach spielt, darf nicht aufsteigen!
 
Muahahahahaha...............das war´s dann wohl jungens!!!!

Und heute abend heißt es "SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY HEY"

@Vernon.............und schon wieder ein Spieltag an dem deine beiden Vereine verlieren ;)...........(hoffentlich:D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten