Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnt echt kotzen, jeder spast spielt für uns und wir sind so behindert.....wir hätten jetzt schon scheiß 37 punkte haben können......
 
Original geschrieben von Strizzo
ich könnt echt kotzen, jeder spast spielt für uns und wir sind so behindert.....wir hätten jetzt schon scheiß 37 punkte haben können......

geht mir ähnlich...und dann gegen KSC ein 2:2...shiat
 
War doch klar, wann hat der Fc in den letzten jahren mal nen "matchball" verwertet??

Jetzt MUß Aachen besiegt werden.......dann sind wenigstens 10 punkte auf den vierten!

ups............falscher thread..............EGAAAAAAAAAAAAAAAAAL :D
 
naja....ihr seid für mich sowieso schon aufgestiegen....wir müssen halt auch mal ein auswärtsspiel gewinnen!

am sonntag kommt saarbrücken, die stehen ja zur zeit auch ganz gut da, also müssen wir da mal 3 punkte gut machen, aber da mach ich mir bei einem heimspiel eigentlich keine gedanken, das wird eh gewonnen.....
 
ok, und beweis wieder gelöscht.. :D :cool:
achja mach ma mein zitat aus deineinem post raus plz.. ;)

verdammt ich will eigentlich ksc-dynamo gucken am freitag, da geht sicher was nachm spiel, aber ich bin net in ka.. :(
 
Original geschrieben von Strizzo
naja....ihr seid für mich sowieso schon aufgestiegen....wir müssen halt auch mal ein auswärtsspiel gewinnen!

am sonntag kommt saarbrücken, die stehen ja zur zeit auch ganz gut da, also müssen wir da mal 3 punkte gut machen, aber da mach ich mir bei einem heimspiel eigentlich keine gedanken, das wird eh gewonnen.....

aufsteigen werden wir eh net mehr :(
 
na, ihr zecken!

saarbrücken wird ein harter brocken...ist das etwa schon ein endspiel??

wir sehen uns im pokal nextes jahr...

gruß vom karnevalsverein!
 
soso die sonne scheint und ich hoffe so wird mein herz heute abend auch scheinen! :D

Seit ihr morgen auch am start?
 
juhu, die macht vom main!

erstma muss man sagen das die SGE immer noch die geilsten Fans der Bundesliga hat!

und ich mein wir müssen aufsteigen sonst geht Pröll!

digga respekt an alle SGE fans, jungs wir schaffen es!
 
oh man endlich mal einer die die selben gedanken hat pröll!
wie sollen die den so einen top mann halten der ist einfach 1klasse der mann.

ok ob wir es schaffen steht in den sternen ich hoffe schon aber vielleicht wäre noch ein jahr in der 2 besser.ich will nicht gleich wieder absteigen sondern mal uefa gewinnen!
;)
 
komm grad aus´m stadion...stimmung war heut nicht so die bombe, aber dafür stimmt das ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SIEG


:D
 
wann geht es heute los hat jemand ne ahnung?kann es sein das das erste game um 19.00uhr ist?
 
Original geschrieben von weirdlof
irgendwie ärgerlich das der im endeffekt wohl doch nichts bringen wird.

ich bin mir nicht sicher, ob ihr nicht doch noch eine chance bekommt...ich erinnere nur an vor zwei jahren....da war doch das spiel gegen reutlingen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten