Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir kennen ja auch unsern pappnasen-verein!




























oder was das nicht mainz?
 
wenn geht es nicht so!:D

Pröll finde ich einfach 1 klasse!der hat einen lauf vom feinsten im moment hoffe er kann das weiter hin so durch ziehen.
 
Original geschrieben von fatman
wenn geht es nicht so!:D

Pröll finde ich einfach 1 klasse!der hat einen lauf vom feinsten im moment hoffe er kann das weiter hin so durch ziehen.

das kommt vor bei dem. aber er bekommt auch wieder seine schwachen phasen. sonst wäre er bei uns in köln in der 2. liga nicht von bade verdrängt worden (unter funkel).
 
Original geschrieben von topstar


das kommt vor bei dem. aber er bekommt auch wieder seine schwachen phasen. sonst wäre er bei uns in köln in der 2. liga nicht von bade verdrängt worden (unter funkel).

ja da kannst du durch aus recht haben aber vielleicht hat er auch eine konstanz bekommen die er vor er ncith hatte!
Ich denke nicht das es bei ihm große einbruche geben wird (ausser durch verletzungen!)
Er hat noch keinen neuen vertrag unterschrieben sie verhandeln noch aber wo sollte er auch sonst hin.
 
"Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen..." den Rest kennt ihr ja!
Wo ich schonmal dabei bin: Gruß an die gesamte Westkurve!
Aufstieg noch dieses Jahr!!!
 
Original geschrieben von fatman


ja da kannst du durch aus recht haben aber vielleicht hat er auch eine konstanz bekommen die er vor er ncith hatte!
Ich denke nicht das es bei ihm große einbruche geben wird (ausser durch verletzungen!)
Er hat noch keinen neuen vertrag unterschrieben sie verhandeln noch aber wo sollte er auch sonst hin.

z.b. zur pest aus LEV.
oder nach lautern.
oder HSV.
oder nürnberg.
ich ärger euch nur ein bisschen, aber falls ihr nicht aufsteigt, wirds eng...
 
heut geht´s ab in münchen!
wird wieder ein dolles spiel im stimmungskiller-olympiastadion, hoffe mal auf 1 punkt, das wär schon ziemlich geil!
die 60er sind sehr gut drauf zur zeit
 
die tighteste line find ich ja is

"auf dem mars und auf dem mond
überall ein hesse wohnt"


:D
 
heute abend gibtz ne punkte teilung, wir gewinnen am mittwoch in dresden und dann sind wir 12 punkte vor!!

gruß aus der domstadt.

trotzdem viel glück, dass ihr mit uns und dem MSV aufsteigt (ehrlich), aber entlasst friedhelm frühzeitig...
 
Original geschrieben von KanKick
Bin ich blind? Wo is der Fc thread...........STRIZZO HILF MIR !!!!

ich hab ihn auch nicht gefunden...suchfunktion ist auch außer betrieb...

schreiben wir einfach hier rein....:D
 
jungs, was wären wir ohne den arie und pröl!?

und warum haben die iditoen den vertrag mitm pröll noch nicht verlängert???
 
verfickte scheiße!! wann kommt endlich der verdammte videobeweis??? :mad:

dieser schiri hurensohn und seine beiden helferlein gehören erschossen!! :mad: :mad:

so ein witz!! :mad:

lasst den scheiß dfb mit mails nach videobeweis zubomben!! :mad:
 
was für eine scheiße!

niemals war das ein verdammter elfmeter!!!

der drecksschiri hat alles für die 60er gepfiffen, jede kleinigkeit, dieser penner!

naja, egal....mund abputzen und weiter geht´s, gegen fürth gewinnen wir auf jeden fall, zu hause werden wir kein spiel mehr verlieren!
 
jungs, seid gnädig mit den schiedsrichtern in diesen tagen...sie haben eine harte zeit im moment
 
Na ja, der Elfer war ne frechheit hoch zehn! Wat kann der eklige Arie dafür das ihm der ball an den arm gespielt wird :)

Jungs, es sind grad mal drei punkte auf Fürth und ICH HOFFE das ihr die pisser knackt! Ich will diesen scheiss verein nicht in der ersten liga sehen!

Ok, dann is dat hier ab jetzt der Eintracht/Fc thread :D :D!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten