Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott, das war wieder was.. 3-0 hätte es schon ausgehen müssen!! und der ochs hätte sich kurz vor schluss schneller fallen lassen sollen nach dem kleinen kopfstoß von dem fürther da.. so n shit nen halben meter vorm schiri.. :D

und wieder einen elfer nicht bekommen :mad:
 
Original geschrieben von Vernon III.
gott, das war wieder was.. 3-0 hätte es schon ausgehen müssen!! und der ochs hätte sich kurz vor schluss schneller fallen lassen sollen nach dem kleinen kopfstoß von dem fürther da.. so n shit nen halben meter vorm schiri.. :D

und wieder einen elfer nicht bekommen :mad:

die hätten wirklich mindestens 3:0 gewinnen müssen...
und der Kopfstoss war fett!Der Schiri kommt angelaufen und dann lässt er sich genau vor ihm fallen :D hab mich nicht mehr bekommen...:D :cool:
 
Original geschrieben von Strizzo
abgesehen davon hab ich ja schon vor wochen festgestellt, daß wir kein heimspiel mehr verlieren werden und nur deshalb vielleicht aufsteigen...

sag ich ja! :D

also gestern war mal wieder sehr gute stimmung im block, nicht schlecht!

hab gelesen, daß ein paar trainer aus der 1. und 2. Bundesliga im stadion waren, u.a. jörg berger, der nach "zeugenaussagen" beim lied "steht auf, wenn ihr adler seid" gleich mal unter bestaunen seiner kollegen mit aufgestanden ist!
jaja unser jörg, einmal frankfurt, immer frankurt!

der klopp der spast soll wohl auch nu scheiß im dsf von sich gegeben haben....aber hab´s wie gesagt nicht im tv gesehen!


scheiß drauf.....3 punkte, trotz fehlentscheidung bzgl. dem 11er, aber egaaaaaal!
 
wichtig, dass sie gewonnen haben.
umso ärgerlicher is aber somit die pleite gegen 60.
naja aber auch lieber so als umgekehrt
 
Original geschrieben von Strizzo


sag ich ja! :D

also gestern war mal wieder sehr gute stimmung im block, nicht schlecht!

hab gelesen, daß ein paar trainer aus der 1. und 2. Bundesliga im stadion waren, u.a. jörg berger, der nach "zeugenaussagen" beim lied "steht auf, wenn ihr adler seid" gleich mal unter bestaunen seiner kollegen mit aufgestanden ist!
jaja unser jörg, einmal frankfurt, immer frankurt!

der klopp der spast soll wohl auch nu scheiß im dsf von sich gegeben haben....aber hab´s wie gesagt nicht im tv gesehen!


scheiß drauf.....3 punkte, trotz fehlentscheidung bzgl. dem 11er, aber egaaaaaal!

Alle waren sie da....
Aber aufgrund einer Tagung vom DFB in Frankfurt , glaub ich...
und ja Klopp hat hauptsächlich scheiße erzählt...
 
Ja der beKLOPPte...:D
aber ich wünsch mir lieber Frankfurt in Liga 1
wie die scheis 60-ger...:oops:
 
sauber 1:0!!

ich hasse fürth und die 60iger sind einfach überflüssig diese beiden vereine!!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ja der beKLOPPte...:D
aber ich wünsch mir lieber Frankfurt in Liga 1
wie die scheis 60-ger...:oops:

ja, das sehe ich ganz ähnlich.....60 ist für mich irgendwie wie hansa...die könnten beide eigentlich für immer in der 2. liga bleiben!
 
Wir schaffen das. Nach Mainz darf einach nicht noch so ein Bauernverein wie Fürth aufsteigen. Ich bin optimistisch. :)
 
Wovon träumst du nachts? Ihr solltet lieber hoffen das WIR die 60er nächsten Spieltag schlagen!! Dann seid ihr wieder dick im geschäft, es sei denn ihr patzt mal wieder auswärts ;)
 
Original geschrieben von KanKick
es sei denn ihr patzt mal wieder auswärts ;)

ja scheiße, davon geh ich halt mal leider aus......aber ihr müßt die 60er auf jeden fall schlagen! spielt ihr zu hause?
 
Original geschrieben von Strizzo


ja scheiße, davon geh ich halt mal leider aus......aber ihr müßt die 60er auf jeden fall schlagen! spielt ihr zu hause?

Neeeeeeeeeee, bei den scheiss bazis!! Ich hab n bissle schiss......geb´s ja zu!! Ich hoffe Poldi hat selbstvertrauen gegen die Slowenen getankt! Und der rest reißt sich erst recht am riemen! Hoffentlich spielt Tsiartas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten