Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Verni, sei doch mal lieb :D............du magst mich doch, hrhr!!

Ne, er is ja wieder aufgetaucht und ne Fanfreundschaft mit FFM halte ich für "abstoßend" :D ;)

Morgen fikken wir DYNAMÖÖÖÖÖÖ!
 
Original geschrieben von Strizzo
was für eine scheiße!

niemals war das ein verdammter elfmeter!!!

der drecksschiri hat alles für die 60er gepfiffen, jede kleinigkeit, dieser penner!

naja, egal....mund abputzen und weiter geht´s, gegen fürth gewinnen wir auf jeden fall, zu hause werden wir kein spiel mehr verlieren!

auf jedenfall nur so kann es weiter gehn!
Der Schrii hatte echt die blaue brille auf aber naja so ist halt fussball;)
 
@Vernon.................scheiss DEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF
 
tja ich habe die wahl den scheiss nervigen komentator + das dsf oder ich zieh ins stadion : )

es wird mir nicht schwer fallen eine entscheidung zu treffen :D
 
ich werd am montag auf jeden fall im stadion sein.....dauerkarte 4 lifeeeeeeee!!!!!!!!!


:D
 
Original geschrieben von Strizzo
.....dauerkarte 4 lifeeeeeeee!!!!!!!!!


:D

dauerkarte ist ja nicht schlecht, aber in der zweiten liga ist mir die terminliche planungssicherheit zu unsicher (scheiss dsf).
 
Original geschrieben von topstar


dauerkarte ist ja nicht schlecht, aber in der zweiten liga ist mir die terminliche planungssicherheit zu unsicher (scheiss dsf).

find das gar nicht so schlimm.....spiele sind entweder freitags, sonntags oder montags und so oft hat die eintracht jetzt noch nicht montags gespielt.....


heute wird auf jeden fall fürth gebumst, das liegt ja klar auf der hand, daß der arie 2 dinger macht!
abgesehen davon hab ich ja schon vor wochen festgestellt, daß wir kein heimspiel mehr verlieren werden und nur deshalb vielleicht aufsteigen, also geht das schon rein logisch gar nicht, daß fürth gewinnt ;)

außerdem: gebt euch doch mal bitte GREUTHER aka KRÄUTER FÜRTH in der 1. bundesliga? das geht nicht!! da gehören richtige mannschaften rein! daß mainz da schon drin ist, geht nicht in ordnung, aber dann noch fürth? ne, ne, ne!
freunde der sonne, der 3, aufsteiger wird 60 oder frankfurt heißen, ganz locker!
 
fürth kriegt aufs maul heut abend verdammt!!

das wird wieder ne zitterpartie vor der glotze..
 
Liebe frankfurter, ich wünsch mir zu ostern von euch 3 punkte gegen die Fürther säcke! Erfüllt ihr mir den Wunsch? Danke!
 
Original geschrieben von KanKick
Liebe frankfurter, ich wünsch mir zu ostern von euch 3 punkte gegen die Fürther säcke! Erfüllt ihr mir den Wunsch? Danke!

schließe mich an.
unentschieden wär aber auch okay.

hauptsache nexte saison nicht das PLAYMO-stadion in der bundesliga - dann lieber den KOMMERZ-TEMPEL
 
Original geschrieben von topstar


schließe mich an.
unentschieden wär aber auch okay.

hauptsache nexte saison nicht das PLAYMO-stadion in der bundesliga - dann lieber den KOMMERZ-TEMPEL

hauptsache net die 60ger...:oops: :cool:
also viel Glück!
 
oi oi oi hört mir auf mit den frankfurtern....letztes jahr als der abstieg klar war, haben die die deutsche bank um 3,2 Mio. € Anleihe gebeten und versprachen den im gegenzug jahrelange vip logen im neuen stadion plus fahrservice usw.

das problem war nur, dass die frankfurter nicht mal geld hatten um die vip logen innen auszustatten im zuge des abstiegs und da hat sich die deutsche bank natürlich nicht verarschen lassen und deren flüssigkeit gescheckt...naja die haben auf jedenfall nen bösen brief bekommen!

zeitweise drohte lizensentzug und abrutsch in die 3.liga....aber das sind alles so sachen, die die fans gar nicht mitbekommen (sollen)!
 
tja.. das hat nix mit fürth zu tun.. selbst wenn sie wollten.. gegen frankfurt kommt sowas wie fürth nicht an. :cool: wäre ja auch gelacht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten