Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar


ich bin mir nicht sicher, ob ihr nicht doch noch eine chance bekommt...ich erinnere nur an vor zwei jahren....da war doch das spiel gegen reutlingen, oder?

ja aber die eintracht müsst ja erstma in schagdistanz kommen.
aber da ja jedes 2. spiel verloren geht :(
 
haben sie echt den stadion namen verkauft?

waldstadion so wird es immer für mich sein!
 
COMMERZBANK ARENA SUCKT!!!

! WALDSTADION !

3:0 !!!!!!!

sau geil, endlich mal auswärts gepunktet....cha ist immer noch dumm, obwohl er es geschafft hat ein goal zu getten, aber seine chance, wo er allein auf den torwart zugelaufen ist.....tyyyypisch dumm!!!

egal....3 punkte, wir kommen immer näher....arie for torschützenkönig!!!
 
Wie viel bekommen sie den für den scheiss namen?
Für mich bleibt es immer das Waldstadion!ich denke da bin ich nciht der einzige den Comerzbank arena hört sich einfach scheisse an.
 
Hehe, als ich das mit der Commerzbank Arena gehört hab, konnt ich mir ein grinsen nicht verkneifen................na ja Müngersdorf bleibt Müngersdorf und Waldstadion bleibt Waldstadion.........nech!!

Ach ja, verdrängt ihr bitte die Fürther vom Aufstiegsplatz...........ich will die pest nicht in der ersten Liga!
 
Original geschrieben von KanKick

Ach ja, verdrängt ihr bitte die Fürther vom Aufstiegsplatz...........ich will die pest nicht in der ersten Liga!

das kriegen wir schon hin, bald kommen die zu uns, da werden se erstmal gefi.ckt!


und commerz sucks!!!!
 
Original geschrieben von fatman
Wie viel bekommen sie den für den scheiss namen?
Für mich bleibt es immer das Waldstadion!ich denke da bin ich nciht der einzige den Comerzbank arena hört sich einfach scheisse an.

sicher nicht... Die können das nennen wie sie wollen für mich bleibts das gute alte WALDSTADION!
 
20 mios habe ich gehört!aber wem gehört das stadion weiss das wer?der stadt oder privaten firmen?
 
schon scheiße wenn sie jetzt den namen verkaufen müssen, das is nen Trend dem viele Vereine folgen den ich aber scheize finde... wundert mich nur das dortmund das noch nich gemacht hat... aber man muss sagen das der Jones ja momentan bei der Eintracht ganz gut abgeht... also erstma phatte probs an Jones.. und Cha is der größte Trottel...peace Melle Mel
 
die 1.liga rückt immer näher! :cool:

ich glaubs kaum!

jetzt noch zehn minuten gegen essen durchhalten...!
 
SIEG!!!

ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön soooo schön....:D
 
PRÖLL aka DIE KRAKE !!!

der drecksack hat alles gehalten, sau geiles spiel!

der rest unsrer mannschaft war b-klassentauglich, aber so siege müssen auch mal sein!

NUR NOCH 3 PUNKTE
 
ich bin da ganz guter dinge das ich nächste saison zum asuwärtsspiel nach frankfurt reisen kann :)
 
ich hab angst aufzusteigen, wir werden wieder so übelst abkacken!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten